Zeigt her eure Medaillen

Diskutiere Zeigt her eure Medaillen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier ein thread über medaillen ^^ Sehen stylisch aus und seit neuestem haben sie mit dem fangbonus sogar einen nutzen. Mal sehen wie sie bei euch...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hier ein thread über medaillen ^^
Sehen stylisch aus und seit neuestem haben sie mit dem fangbonus sogar einen nutzen.
Mal sehen wie sie bei euch so aussehen; Hier mal meine:


 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
warum sollten sie bei uns anders aussehen ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
warum sollten sie bei uns anders aussehen ?
Er meint nicht das Design, sondern welche Medaillen wir schon erreicht haben X/
Das nächste mal bitte vorher nachdenken, bevor man eine blöde Frage loslässt ;)

@quan chi Wie um alles in der Welt hast du schon >= 200 Eis-Pokemon gefangen? Ich hab ganze 4 :D
[attachment=409]
 

Anhänge

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ahh.. also *zensiert*vergleich... jetzt verstehe ich.

Andere Ausdrucksweise bitte.
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
@H4rd_B4se
Ja bei uns war ne zeit lang rossana nest und nun zum glück verschwunden.
Aber auch ohne nest tauchen die hier relativ häufig auf.
Mein grösster stolz : der goldene jogger schuh :love:

@Capsoni
Nee, vergleich ist in meine stärksten pokemon thread, das hier ist nur für prestige 8)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Eis, jedoch auch einiges anderes wo ich mich nicht mit Ruhm beckleckere ;)

Auch hat das Halloween Event bei mir im 2000 Seelen Ort noch keinen Einfluss auf meine Boden- und Geistmedaille :D
 

Anhänge

Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ganz schwierig find ich die Medaille für 300 grosse Karpador, bin erst bei 57 und winzige Ratfratz (100/300).
Bei den unteren Medaillen brauch ich "nur" noch 33 Drachen für Drachenprofi.

Screenshot_20190330-100201_Pokmon GO-01.jpeg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Jou, einige werden noch Jahre benötigen

del.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Schäfchenmedaille werd ich nie voll bekommen. Bisher 2 Bilder gemacht. Da die Dinger viel zu selten auftreten, mach ich einfach keine Bilder mehr...
 

Anhänge

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@Knoedel die gibt es wenn man ein offizielles Event besucht, z.B. Oberhausen oder Yokohama
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
GO-Safari-Zone: Europa 2017 in Oberhausen.
Zu der man nur mit einen Ticket konnte.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Die Ticketaktion war echt blöd. Nach nicht einmal 2 min alle Tickets weg. Sämtliche nachträgliche Gewinnspiele erfolglos. Aber da die meisten trotzdem hingefahren sind, hätte man auch allen Spielern vor Ort die Medaille geben können. Der Merch-Kram war ja nun nicht unbedingt das Begehrenswerte.
Das Safari-Event war natürlich trotzdem toll (bezogen auf Prag 2017).
 
Thema:

Zeigt her eure Medaillen

Zeigt her eure Medaillen - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben