Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß noch, wie es hieß, dass Groudon der beste Bodenangreifer aller Generationen sein würde. Und nun soll Mamutel auf einmal mit dem CD der...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß noch, wie es hieß, dass Groudon der beste Bodenangreifer aller Generationen sein würde. Und nun soll Mamutel auf einmal mit dem CD der beste werden. Man kann also bei nichts sicher sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ist es denn offiziell, welche Attacke Mamutel bekommt am CD?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich weiß noch, wie es hieß, dass Groudon der beste Bodenangreifer aller Generationen sein würde. Und nun soll Mamutel auf einmal mit dem CD der beste werden. Man kann also bei nichts sicher sein.
Weil mamutel mit großer Wahrscheinlichkeit eher einen neuen Eis move kriegt als einem Boden move.....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Reine Spekulationen. Keiner, außer Niantic, kennt den CD Move für Mamutel.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
eiszapfhagel incoming :'D
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Es kommt eh anders als man denkt
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Aha?! Aber in letzter Zeit schreiben doch viele nur noch über einen neuen Bodenmove für Mamutel. Wie kommen die denn darauf?
Was hälst du den von einer kleinen Wette mein lieber? Bin gespannt wer am Ende recht behalten wird :) Den Einsatz müssten wir dann natürlich nochmal klar stellen
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum sollte ich da wetten? Ich habe keine Ahnung, sondern lediglich wiederholt, was ich so gelesen habe.

Mir persönlich ist es auch egal, welche Art von Move Mamutel bekommt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich dachte du hättest Cojones :(

Einfach nachplappern was andere sagen aber dann nicht selber evtl Nachforschungen anstellen ist nicht grade wirklich überzeugend. Nun ja ehrlich gesagt muss ich aber gestehen das beide Fälle sehr gut möglich sind. Der Boden Move von dem die da sprechen oder spekulieren wird wohl Erdkräfte sein welche ja bereits im Code vorhanden ist. Ist in der Hauptreihe fast genau so stark wie Erdbeben. Zumal hat der gute ja laut dem Code Lehmschelle aber kein Boden-Charge Move was daher sehr gut passen würde wenn es einen Boden-CD Move kriegt. Doch wie gesagt es muss dennoch nicht so sein da mit Eiszapfhagel einen wunderbaren Kandidaten hat der ähnlich ist wie die Starter CD-Moves. Können nur sehr wenige Pkmn und ist recht stark. In der Hauptreihe ist es zwar nicht so stark wie Flora-Statue und co aber es ist dennoch eine sehr starke Attacke.

Wie gesagt es ist aus meiner Sicht beide Optionen möglich, wobei ich ehrlich gesagt mehr auf nen Eis-Move hoffe als einen Boden-Move aber lassen wir uns überraschen und die kommen mit etwas ganz anderem an
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Soll ich denn einen Spion bei Niantic einschleusen? Die ersten, die wohl was rausfinden, sind die Dataminer. Und ich dachte, die wären vielleicht schon aktiv geworden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Soll ich denn einen Spion bei Niantic einschleusen? Die ersten, die wohl was rausfinden, sind die Dataminer. Und ich dachte, die wären vielleicht schon aktiv geworden.
Das hättest du hier dann schon gelesen, wenn es da Infos gäbe.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Nach eineinhalb Seiten off-topic nun zurück zum Thema.
Hunderter Nr. 10 in 5 Wochen. Langsam wird mir das unheimlich.
9F24062C-86F1-435C-BEFC-7FF4FE6F0F6E.png
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben