Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Dank an Team GO Rocket.
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
An sich nichts Spektakuläres, aber der Ortsstempel ist für mich das Besondere daran:
Das perfekte Bäumchen stand nämlich am Fuße der Eiger-Nordwand!
Somit habe ich ein schönes Souvenir von einem meiner vielen Kurzurlaube im Berner Oberland.
Screenshot_20211101-121012_Pokmon GO.jpg
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Nicht die einzigen 100er aber mehr od. weniger die, die mir am Herzen liegen ...
Besonders über den Finsteraffen hab ich mich gefreut, der atm ja noch selten ist.

Screenshot_20211101-203452_Pokmon GO.jpg Screenshot_20211101-203415_Pokmon GO.jpg Screenshot_20211101-203533_Pokmon GO.jpg Screenshot_20211101-203323_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Wow, ich komme auf gerade mal 88 Stück (ohne map gefangen).
Wie verhinderst du, dass du die verschickt? Sind die getagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Hab meine auch ohne Map gefangen. Ich fange generell alles per Hand. Ich mag es nicht wenn die mir fliehen. Der pokeball plus würde mir da nur meine Statistik im pokedex kaputt machen. Aber ich Spiel nicht mehr so viel wie früher, sonst wären das wahrscheinlich noch mehr. Ich hab bei 100er irgendwie mehr Glück als bei Shinys. Die meisten sind auch wild gefangen.

Kann mir nicht passieren das ich die verschicke. Hab noch nie ausversehen ein 100er verschickt. Getagt sind die auch nicht und ich mach die schon lange nicht mehr als Favorit rein. Ich nutze die Suche mit 0*,1*,2*,3* und 4*. Alles was nicht 4*,3* oder Shiny ist wird verschickt außer es lohnt sich zu tauschen.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Seit ca. Oktober 2018.
Hatte im zwar im Sommer 2016 gestartet, aber mangels Community und Spielmöglichkeiten im damaligen Wohngebiet 2 Jahre gar nicht mehr gespielt. Aus der Zeit gab es leider nichts Gutes, außer dann beim erneuten Spielstart ein paar garantierte Glücks-Pokemon.

Bin aber einigermaßen zufrieden, da viele nützliche Pokemon dabei sind.

SmartSelect_20211110-155345_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
An die erlösten hab ich gar nicht gedacht. Da würden bei mir auch noch viele dazu kommen aber ich hab die meisten extra als Crypto gelassen weil die ja mehr schaden machen. Auch wenn ich die gar nicht benutze und die meisten nutzlos sind außer zum sammeln.
Hatte gestern ein Crypto larvitar welches erlöst auch ein 100er wäre. Darüber hab ich mich gefreut.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hast jetzt die Chance die Ladeattacke der Crypto Pokemon zu ändern.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Ja das hab ich schon gemacht.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben