Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach ja, keine Ahnung. Es wurde soviel geändert in letzter Zeit. PvP, neue Attacken, Events. Ich hab irgendwie Sorge, dass ich den jetzt entwickle...

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ach ja, keine Ahnung. Es wurde soviel geändert in letzter Zeit. PvP, neue Attacken, Events.
Ich hab irgendwie Sorge, dass ich den jetzt entwickle und dann ärgere ich mich eine Woche später.
Aber das kann ja auch keiner wissen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Nachdem ich am 02.07.2018 einen 100er Bisasam in Dortmund gefangen (glaube es war ein Quest) und am 12.02.2019 einen 100er Bisasam aus einem Ei bekommen habe, hab ich gestern meinen dritten 100er Bisasam als Wildfang bekommen... Einer wurde zu Bisaflor und ist auf Level 40, die anderen beiden werden aber nicht mehr gemaxt und nicht mehr durchentwickelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komischerweise habe ich von Bisasam auch schon zwei 100%. Beide aus Quests.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Auch mein zweites ausgebrütetes 100er (nach Puppance) ist herrlich nutzlos... dafür hat es diesmal immerhin nur 102 Eier gebraucht.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Gestern Abend als Letztes aus dem Ei ein 100er Haspiror und heute Morgen als Erstes aus dem Quest ein 100er Turtwig... Läuft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Gerade durch die Pokemon von gestern gegangen und ein 100er Flemli gefunden, dass ich gestern gebrütet habe. Damit alle Gen-3-Starter als 100er (Hydropi sogar 2)...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gestern ein 100er Plinfa aus dem Ei bekommen....yay. Bis zum CD warten kurz entwickeln und dann wird es vermutlich wieder weiter gammeln :(
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Gestern und heute beim routinemäßigen Aussortieren entdeckt. Waren beide schon so gut wie auf dem Weg zum Professor. 70FD9430-5C77-4415-BDB2-74728482AE38.png4C6F9C99-11D4-43F5-82CB-780A1653216C.png
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Bei der Abendrunde gab es leider kein rosa Kaninchen, dafür diesen hier.
Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

Screenshot_20190417-012148~2.png
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Eigentlich war ich heute Nachmittag auf Shiny-Jagd. Damit habe ich nicht gerechnet.:oops:
4348E66B-C6B3-4DE3-8C38-031E8AE40A1C.png
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Ich schon wieder. Wenn ich so viele Shinies bekommen würde wie Hunderter...:rolleyes:
2183BB3F-6F0F-4ECA-A895-B3FDEF90D1F3.png
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
So ein episches Bidiza hab ich gestern auch geplust. Leider kein Staubkorn wert. :D
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben