Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute ein 100er Rihorn gefangen. Level 27. Schon entwickelt. Kann ich morgen gleich einsetzen gegen Raikou.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute ein 100er Rihorn gefangen. Level 27. Schon entwickelt. Kann ich morgen gleich einsetzen gegen Raikou.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Cool, ich hatte bis jetzt bei rihorn nur Pech... Bestes mit 82 IV
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Er ist jetzt auf Level 39,5... Nachher bei den Raids wird er dann Level 40.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo ich will mich auch mal zurückmelden. In meiner Signatur sieht man ja das "update" zu den 100ern. Es geht nur schwer voran aber das ist auch privaten Umständen zu schulden. Ich bleibe aber dabei :)
 

Patpadi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
4
13558
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
13574


Und den hat meine Freundin so nebenbei bekommen

13575
 
Zuletzt bearbeitet:

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Hm. Was mache ich denn jetzt damit?

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe vorgestern noch eine Rocket-Begegnung gemacht (Nr. 80) und dabei ein 13/14/13 Bisasam bekommen. Nach dem Erlösen war es dann perfekt. Ist nun Bisasam Nr. 4. War mache ich nun mit dem vierten Bisasam. Einen habe ich mit Florastatue entwickelt und gemaxt. Die anderen drei habe ich erst dieses Jahr bekommen. Wird langsam etwas viel mit den 100ern von diesem Pokemon.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Zwei 100% wurden wegen schlechtem moveset verschickt.
Übrig geblieben der 100% ist nur dieser...
[attachment=1524]
Movesets kann man doch durch die TMs ändern, also 100er verschicke ich nie, auch wenn es sich nur um ein Rattfratz handelt :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Movesets kann man doch durch die TMs ändern, also 100er verschicke ich nie, auch wenn es sich nur um ein Rattfratz handelt :)
TM's gab es nicht von Anfang an im Spiel. Die wurden erst später eingeführt. Heute kann man die Attacken problemlos ändern. Damals ging das nicht.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
TM's gab es nicht von Anfang an im Spiel. Die wurden erst später eingeführt. Heute kann man die Attacken problemlos ändern. Damals ging das nicht.
Ah ok, dass wusste ich nicht, sorry. Ja da kann man ja hoffen, dass sie sich auch mal mit den Legacy-Attacken etwas einfallen lassen...um sie nachträglich bekommen zu können.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben