Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben Glück

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Grüße. Bis jetzt nur eines. Rabauz aus Ei. Entwickelt zu Kicklee. 15-15-15.
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Das eine als Felilou wild gefangen, das andere zufällig beim Tauschen zum 100er geworden.
5299A4CE-92A4-462B-A6BD-A1129E654792.png92A21328-71D0-400F-AF29-A8183C188BD8.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Kicklee aus den Ei kam Rapautz
dachte zweites kann ich mir nicht vorstelllen, noch ein 100 aäh? gleich
Es kam Sleima crypto das dan Sleimok mit Rückkehr wurde
Wen ein drittes kommt dan Zeichne ich Alle Drei auf das BlattPapier und hänges es schwarz auf weis unter das MausPad neben beim Pc. Versteckes Es.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Ist noch "warm" und von heute Abend. Auf dem Nachhauseweg mit unser Raidgruppe nach einer eher enttäuschenden legendären Stunde (7 Raids, alle knapp unter oder über 2100, und 3 von 7 geflüchtet bei mir).Dann kurz nach 19:00 doch noch der Jackpot; geschlüpft in einem verspäten Ei; gefangen mit dem drittletzten Ball und zitternden Händen! :eek: ;)

Eigentlich sind mir 100er nicht mehr so wichtig, seit dem man mit Glücksfreundschaften seine Pokis aufbessern und günstig maxen kann. Da man Darkrai als mysteriöses Pokemon nicht tauschen kann, hats mich hier besonders gefreut. Da mussten denn auch ein par Sonderbonbons dran glauben, die eher für die Shiny-Mewtus reserviert waren ;-).

darkai.jpg
:eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Habe heute auch ein 100er bekommen, Sonderbonbons stecken da aber noch nicht drin, der geht ja noch ein paar Tage :)

Welche Attacken sind denn gut? Gamepress und Gameinfo sind sich da nicht so einig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Zurzeit läuft es bei mir auch mega gut. XD die Kirsche auf den Eisbecher hat mir dieses darkrai gebracht :D wenn ich jetzt noch mehr ziehe wird es immer unverschämter

- shiny fiffyen no7,shiny zobiris no1, shiny nebulak no2, shiny pantimos no3, shiny makuhita no4, shiny wiesor no1, shiny mewtu mit Spukball no1, shiny pikachu no1, shiny rattfratz kanto no1, shiny sniebel no6.. Zurzeit echt heftig.
 

Anhänge

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hallo Nidoqueen & BAJ1003,

Glückwunsch zu eueren Prachtexemplaren :). Läuft bei uns .... ;-)

Welche Attacken sind denn gut? Gamepress und Gameinfo sind sich da nicht so einig.
Ich denke, das hängt immer davon ab, wogegen man sie einsetzen möchte und in welchen Bereichen man bereits gut aufgestellt ist. Wenn man bereits einige Giratina mit Spukball hat muss Darkrai nicht unbedingt auf diesen umgestellt werden (?). Mit Standpauke und Finsteraura is er der beste Unlichtangreifer im Spiel. Ich stelle meine A/B Teams immer nach aktuellem Raidgegener und den Empfehlungen von Pokeblatter auf. Da wird gegebenenfalls mit den Lade-TMs umgeswitscht ab und zu oder falls es auf Dauer öfter vorkommt in eine zweite Ladeatacke investiert. Seinen ersten Einsatz am Montag bekommt mein Prachtexemplar hinter meinen aufgemotzen Spukballgiratinas im EX-Raid gegen Mewtu mit Standpauke und Finsteraura :cool:.

Viele Grüße, Kuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich hab auch mal zwei vorzeigbare aus den letzten Wochen (fehlen noch ein paar Bonbons):

F47656F4-7A59-49BB-9869-741D7ECA5258.png


490308B5-D765-472D-AA08-2D99AD0CA8A5.png
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
095E9B9F-0E4A-4B0A-B625-82CEA81F5BAB.jpeg
Habe heute endlich mal die Mew Aufgabe fertig gemacht und tatsächlich das perfekte bekommen. Freue mich mega!
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Glückwunsch!
Hab gestern auch die Mew-Aufgabe fertig bekommen... leider kein ganz perfektes erhalten, aber fast.

Irgendwie hab ich mit den Perfekten bisher echt Pech. Hab nur ein einziges Perfektes und das ist ein Sleimok. :p
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben