Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, mich wundert ja, dass es diesen Angeber-Thread bisher noch nicht gibt. Höchste Zeit also! ;) Ich kann bei 14.043 Fängen leider...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

mich wundert ja, dass es diesen Angeber-Thread bisher noch nicht gibt. Höchste Zeit also! ;)

Ich kann bei 14.043 Fängen leider selbst nur drei Pokis mit 100% IV vorweisen und das sind nicht gerade solche, die einen vom Hocker hauen.

Und jetzt besorgt es mir richtig! ;)

Viele Grüße,
Günter
 

Anhänge

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Zwei 100% wurden wegen schlechtem moveset verschickt.
Übrig geblieben der 100% ist nur dieser...
[attachment=1524]
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
8.100 Pokemon gefangen und dieses ist mein einziges mit 100%... allerdings checke ich die Tierchen, die nur sehr niedrige wp haben, nicht.

[attachment=1534]
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
2x Ponita
1x Flegmon

Noch unentwickelt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
100% Bisaflor. Gepusht bis Level 33 1/2
WP 2366 Rankenhieb / Solarstrahl
Passt alles. :thumbsup:

100% Seemon. So gefangen, nicht gepusht.
WP 1131 Aquaknarre / Hydropumpe :thumbsup:
Weiss noch nicht, ob ich den weiter pushen soll.

Habe noch 2 weitere Seemon ohne das beste
Moveset. Die Hauen mit 1600 und 1400 WP alle
Dragorane weg. 1 Seemon reicht für 2 Dragorane.
Kostet leider noch satt Sternenstaub. Würdet ihr?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein kleiner der noch groß rauskommen will.

MM
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab ein Blitza und Sandan mit 100 %.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
tom270488 schrieb:
Zwei 100% wurden wegen schlechtem moveset verschickt.
Übrig geblieben der 100% ist nur dieser...
den hatte ich auch und hab ihn weggeschickt ^^
hab aktuell nur noch ein 100er flamara auf lvl 20 mit top def set aber noch nicht gepusht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
Dafür noch einige mit 98%
Die zählen nicht - knapp daneben ist auch vorbei! ;)

Dafür ist dein Garados allererste Sahne. Zusammen mit H67arrys Relaxo bisher der mMn Beste hier.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
kayrock91 schrieb:
Dafür noch einige mit 98%
Die zählen nicht - knapp daneben ist auch vorbei! ;)
Dafür ist dein Garados allererste Sahne. Zusammen mit H67arrys Relaxo bisher der mMn Beste hier.
Ja bei dem hatte ich bei den Attacken wirklich Glück. Ist dementsprechend auch immer beim Kämpfen in gegnerischen Arenen mit am Start :thumbsup:
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Hallo. Ich habe mich eben registriert und auch ganz brav die suche funktion benutzt. Was in aller Welt sind 100%ige?
Danke schon mal.
Lg thora
 

TranceBabe

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
7
Bisher 10.407 Pokémon gefangen. Aber nur vier Stück davon haben 100%.

[attachment=1546]

[attachment=1547]
 

Anhänge

ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Chaneira
Pantimos
Sandamer
Karpador seit gestern

über 96 IV würde ich nie eines verschicken. Vielleicht kann man ja doch mal die Attacken wechseln.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben