Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Diskutiere Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mittlerweile ist meine größte Freude an Pokemon Go ja seltene Pokemon zu sammeln. Ich hab einige Pokemon mit Legacy Movesets in meinen Reihen die...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mittlerweile ist meine größte Freude an Pokemon Go ja seltene Pokemon zu sammeln.
Ich hab einige Pokemon mit Legacy Movesets in meinen Reihen die halbe bewusst behalte und manche davon demnächst wohl sogar pushe.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Was genau bedeutet hier legacy? Einfach nur das "alte" oder wie? :D
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Bazimoto schrieb:
Was genau bedeutet hier legacy? Einfach nur das "alte" oder wie? :D
"Legacy Moves" sind Attacken, welche neue Pokémon aktuell nicht mehr erlernen können. Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Schilling schrieb:
Bazimoto schrieb:
Was genau bedeutet hier legacy? Einfach nur das "alte" oder wie? :D
"Legacy Moves" sind Attacken, welche neue Pokémon aktuell nicht mehr erlernen können. Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Ahso verstehe. Thx. :)

Wars ein 100%er?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
So einen Garados hätte ich auch gerne!
Genauso fehlt mir leider ein Dragoran mit Feuerodem...

Aber irgendwann kommt ja die Tauschfunktion, hoffentlich.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
IV 98 :simsala mit Konfusion/Psychokinese
IV 93 :kokowei mit Konfusion/Solarstrahl
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bester Freund gegen Simsalas ohne Konfusion.
 

Anhänge

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Insgesamt sicher einige. Aber das sind die mit denen ich oft kämpfe bzw. früher trainiert habe

IV 89 :austos Eissplitter/Blizzard
IV 87 :gengar Dunkelklaue/Spukball
IV 89 :raichu Donnerschock/Donner
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Schilling schrieb:
Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Hab ich auch gemacht. Mit meinem alten Gengar noch aus dem Halloweenbestand. Allerdings hab ich ihn nicht bis maximal gepusht, sondern erstmal nur bis Level 30:



Der geht so ab, da hab ich auch mal über die "nur" 87% IV hinweggesehen. (Wofür ich übrigens gerne einen Applaus von dir hätte, Herr General :p )
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Lssnh90

Hab "leider" nur einen 98% Drago mit Feuerodem/Wutanfall ;(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Schilling schrieb:
Bazimoto schrieb:
Was genau bedeutet hier legacy? Einfach nur das "alte" oder wie? :D
"Legacy Moves" sind Attacken, welche neue Pokémon aktuell nicht mehr erlernen können. Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Fuck - und ich musste mir das einfach angucken... :rolleyes:

Edit. Zum topic
Hier mein Drogon
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
CrazyBK schrieb:
Schilling schrieb:
Bazimoto schrieb:
Was genau bedeutet hier legacy? Einfach nur das "alte" oder wie? :D
"Legacy Moves" sind Attacken, welche neue Pokémon aktuell nicht mehr erlernen können. Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Fuck - und ich musste mir das einfach angucken... :rolleyes:
Edit. Zum topic
Hier mein Drogon
Den musst du aber noch schwarz einfärben! ;)
 
Thema:

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben