Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Diskutiere Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein geliebtes Lapras :love:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
caypiii schrieb:
Schilling schrieb:
Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Hab ich auch gemacht. Mit meinem alten Gengar noch aus dem Halloweenbestand. Allerdings hab ich ihn nicht bis maximal gepusht, sondern erstmal nur bis Level 30:


Der geht so ab, da hab ich auch mal über die "nur" 87% IV hinweggesehen. (Wofür ich übrigens gerne einen Applaus von dir hätte, Herr General :p )
So eine habe ich auch, war mein erstes Gengar. Ich wollte es wegen der schlechten IV schon verschicken.
[attachment=6407]



Lohnt sich da pushen trotz der schlechten Werte?
 

Anhänge

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Overused schrieb:
caypiii schrieb:
Schilling schrieb:
Habe neulich ein Gengar mit dem besten Legacy Geist-Moveset maximal gepusht.
Hab ich auch gemacht. Mit meinem alten Gengar noch aus dem Halloweenbestand. Allerdings hab ich ihn nicht bis maximal gepusht, sondern erstmal nur bis Level 30:

Der geht so ab, da hab ich auch mal über die "nur" 87% IV hinweggesehen. (Wofür ich übrigens gerne einen Applaus von dir hätte, Herr General :p )
So eine habe ich auch, war mein erstes Gengar. Ich wollte es wegen der schlechten IV schon verschicken.



Lohnt sich da pushen trotz der schlechten Werte?
ja als Angreifer sind die IV‘s nicht so relevant.
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hmm.. mal ne frage: gibts irgendwo eine liste mit den "legacy attacken" der pokemon ? wollt doch glattweg mal gucken ob ich auch so eins hab
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Deanna schrieb:
hmm.. mal ne frage: gibts irgendwo eine liste mit den "legacy attacken" der pokemon ? wollt doch glattweg mal gucken ob ich auch so eins hab
Calcy IV zeigt die alten Attacken auch an, falls du das benutzt. Die Legacy Attacken sind mit einem Kreuz versehen. Aber nicht bei jedem Pokémon sind Legacy Attacken vorhanden. Musst du mal bei deinen überprüfen. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hier mal die wichtigsten :) .
Mein Feuerodem/Drachenklaue Drago ist mein Hauptarena-Einreisser, auch wenn ich welche mit besseren IV Habe, mit dem kämpfe ich einfach am liebsten :)
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Wo ich schon beim umbauen war. Folgender Geselle wurde von Hyperstrahl auf Orkan auf Hyperstrahl auf Wutanfall umgebaut :D
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Lssnh90 Das ist sein Kosename :rolleyes: :D

IV AttIV Geschlecht Level Movetype Att Def
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Hab jetzt alle Pokemon durchgeschaut und fast alle in Legacy umbenannt. Alleine 17 heißen jetzt Legacy. Dazu kommen noch ein paar die ich nicht umbenennen wollte wie meinen aller ersten Wildfang Zubat "First One", das Windhose Garados, mein Pariasek aus Liechtenstein oder S. Freud vom Bild oberhalb. Also in Summe über 20 Pokemon mit Legacy Attacken.

Die sind jetzt meine größte Freude, denn sowas hat nicht jeder.[attachment=6761][attachment=6762][attachment=6760].
 

Anhänge

Evolitza

Guest
Ist Drachenrute eigentlich eine Legacy Attacke jetzt oder nur bei Garados?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Evolitza schrieb:
Ist Drachenrute eigentlich eine Legacy Attacke jetzt oder nur bei Garados?
Ja ist es. Es wechselt nun zwischen Kaskade und Biss
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Aber nur bei garados. dragoran kann es zb noch lernen. glaub er meint ob die Attacke von keinem pokemon mehr erlent werden kann.
 
Thema:

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben