Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Diskutiere Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe Garados 1x mit Drachenrute/Wutanfall, mit Drachenrute/Hydropumpe und mit Biss/Drachenpuls. Daneben 1x Biss/Hydropumpe und 1x...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich habe Garados 1x mit Drachenrute/Wutanfall, mit Drachenrute/Hydropumpe und mit Biss/Drachenpuls. Daneben 1x Biss/Hydropumpe und 1x Biss/Knirscher.

Welchen soll ich den jetzt umbauen? ;(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Auf jedenfall Biss/Hydropumpe zu Kaskade/Hydro. Habe ich auch gemacht und meine Drachen-Garados so gelassen, wie sie waren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe alle Biss auf Kaskade geändert. Die mit Drachenrute habe ich so gelassen. Jetzt sieht meine Fischarmee so aus:
1. WP 3250 - Kaskade/Hydropumpe - Angreifer
2. WP 3172 (shiny) - Kaskade/Wutanfall - Verteidiger
3. WP 3065 - Kaskade/Hydropumpe - Angreifer
4. WP 3057 - Kaskade/Hydropumpe - Angreifer
5. WP 3003 - Drachenrute/Wutanfall - Verteidiger
6. WP 2944 - Kaskade/Windhose - Verteidiger
7. WP 2042 - Kaskade/Hydropumpe - Angreifer
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
@General Zod - wenn es mal Regenwetter geben sollte und gleichzeitig ein Vulnona 3er Raid erscheint, solltest du den mit den drei Kaskade/HP solo versuchen - ich denke das würdest du schaffen...
Hmm, wenn ich Soloraids machen würde, wäre das mal eine Idee. Aber zu 97% mache ich nur noch legendäre.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Gibts ne übersicht wo sich das moveset geändert hat?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja, trotzdem kann der link hier im passenden Thema nicht schaden, bislang stand er hier noch nicht drin.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
dbIqp schrieb:
Ja, trotzdem kann der link hier im passenden Thema nicht schaden, bislang stand er hier noch nicht drin.
Vollkommen richtig. Jedoch kann ein bisschen Eigeninitiative nicht schaden.

Und jetzt zurück zum Thema.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, ist nun bei Suicune der neue Schmarotzer besser oder eine alte Kraftreserve vom Typ Psycho?
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
cruz schrieb:
Ich habe Garados 1x mit Drachenrute/Wutanfall, mit Drachenrute/Hydropumpe und mit Biss/Drachenpuls. Daneben 1x Biss/Hydropumpe und 1x Biss/Knirscher.

Welchen soll ich den jetzt umbauen? ;(
Wer braucht noch Garados mit Drachenroute? Garados ist Wasser/Flug und kein Drache...
Ich habe trotz legacy Sets meine Garados auf Kaskade umgestellt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
cruz schrieb:
Ich habe Garados 1x mit Drachenrute/Wutanfall, mit Drachenrute/Hydropumpe und mit Biss/Drachenpuls. Daneben 1x Biss/Hydropumpe und 1x Biss/Knirscher.

Welchen soll ich den jetzt umbauen? ;(
Wer braucht noch Garados mit Drachenroute? Garados ist Wasser/Flug und kein Drache...
Wer braucht ein halbes Dutzend Garados mit Kaskade? Die kriegt man über kurz oder lang leicht zusammen.

Aber einer ohne Wassersets stell für mich noch einen interessanteren Verteidiger dar.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Wer braucht ein halbes Dutzend Garados mit Kaskade? Die kriegt man über kurz oder lang leicht zusammen.
Aber einer ohne Wassersets stell für mich noch einen interessanteren Verteidiger dar.
Aber warum braucht man Garados als Verteidiger?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Okay zwei drei DUMME Fragen:

1. Was hat Legacy nochmal für nen Nutzen, also die Bedeutung, dass es eine alte Attacke ist, die es nicht mehr gibt weiß ich, aber was hab ich davon? :D

2. Kaskade? Was ist das denn? Und wieso hat Garados die (jetzt)? Bzw seit wann? Hab ich ja noch nie gesehen. :D

3. Braucht man überhaupt noch Garados? Ich bin glaub echt raus. :D
 
Thema:

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben