Zeit um Einzumotten

Diskutiere Zeit um Einzumotten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade werden die Arenen neu sortiert, Garados und Relaxos rausgeworfen. Die Helden vergangener Zeiten werden eingemottet ! Tschüss, macht es gut !

reisender

Guest
Gerade werden die Arenen neu sortiert, Garados und Relaxos rausgeworfen. Die Helden vergangener Zeiten werden eingemottet ! Tschüss, macht es gut !
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ne, oder? Ist deshalb mein super Garados aus einer Arena geflogen, die immer noch (wieder) blau ist? ?(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
wo ist das Problem?
Die taugen kein Schuß Pulver. Mit 50%WP Aquanas reißt man die nieder.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Achsoooooo hahaha. Dann isses ja gut
 

Snake7

Guest
Ich sehe auch das Problem nicht.
Despotar ist ein WP Wunder und ein Traum für JEDEN Feind mit Niveau.
Mein Aquana haut bis zu 3 Despotar pro Arena raus und plantscht nebenbei noch im Pool.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich denke mal die heutigen WP Grössen lassen sich deutlich einfacher aus den Arenen kicken als früher (vor der großen Wp Anpassung) als die Top Arenen noch aus Relaxo und Lapras , Quappo bestanden.

Ok da war ich auch vom Lvl her kleiner aber alle anderen auch
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Um den Despoten zu erlegen, muss man aber immer noch alle 9 anderen vorher raushauen.
Also ist der Despot DAS TOP Pokémon schlecht hin.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sehe ich genauso und ich wiederhole mich auch gerne!

Im 1vs1 ist jedes Pokemon schrott wenn der gegenüber eins hat das ihn counten kann und jeder ü30 Spieler hat von fast jedem ein Konter Pokemon.
Nur Dragoran und Despotar sitzen ganz oben und werden von Heiteiras und Relaxos bewacht. Besser gehts nicht!
Habe meine Drachen auch ganz oben die werden von ein paar Relaxos und Heiteiras bewacht und somit bin ich save!wenn jemand mich rauswirft hat er es sich verdient weil er nen langen Weg vor sich hatte.

Man sollte nicht immer sagen das und das Pokemon ist Schrott!
Das stimmt nicht! Mit Despotar kann man auch wunderbar gegen Psiana kämpfen weil die ihm nicht schadet zum Beispiel.
klar blas ich ihn mit Aquana weg aber Aquana ist auch nicht besser wenn Kokowei oder Bisaflor mit Solarstrahl kommt dann dauert der Kampf auch nich lange und Aquana hat ausgeplanscht!

Die Mischung aus einem Angreifer Team und verteiger team ist das Geheimnis!
Deshalb sollte man von jeder Gattung ein top Tier haben und dann ist man gut ausgerüstet!
 

Snake7

Guest
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Despotar ist purer Schrott und ich persönlich freue mich über jedes in der Arena - geschenke Arenapunkte im Abzug sind bei mir immer gern gesehen.
Aber die Diskusion über das Arena-System können wir, so glaube ich jedenfalls, abkürzen, da es eh bald das Update gibt.
Rizeros ist btw genau so Anfällig wieDespotar.
Starke Wasser/Eis Pokemon sind also im Moment das Non-Plus-Ultra.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Snake7

Man merkt du hast jedenfalls keine Ahnung und davon jede menge wenn du das geschriebene von einigen usern hier mit deinem Statement kommentierst!

Anscheinend hast du in deinem Deck Pokemon die keine typ schwächen aufweisen und gegen alle anderen effektiv sind!
Gratuliere!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Starke Wasser oder Eispokemon hat ja nun wirklich jeder. In Massen.

Wenn du oben in der Arena sitzen willst, dann reicht ein Aquana oder Lapras aber eben nicht aus.
Damit sitzt man nicht mal über Relaxo und Heiteira. Die beiden fraglos besten Verteidiger.
 

Snake7

Guest
Ich glaube du versteht das Statement nicht... .
Relaxo ist und bleibt immer noch eines der besten Pokemon in der Arena.
Gerade weil es fast keine Schwächen hat. Vor einem Despotar hat nur Angst, wer keine Ahnung hat oder ein Neuling ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Snake7

Dann entschuldige bitte aber dann musst du das auch so sagen!

Vor einem einzigen Pokemon braucht niemand Angst habem das wollte ich ja mit meinem Post darstellen!

Mit Sicherheit hast du bezüglich Relaxo recht.
Er ist einer der besten Arena Bewacher aktuell!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Du scheinst nicht willens oder fähig, Ding zu verstehen.
Niemand hat Angst vor einem Despotar oder Dragoran.
Arenen nur mit diesen haut jeder leicht runter.

Wenn aber auf den untersten 5-6 Plätzen 3000+ Relaxo und Heiteira stehen, dann lassen viele die Finger davon. Das dauert dann n Weile.

Und über diesen auf den ersten vier Plätz n kann man dann nunmal nicht so viele Pokémon abstellen. Besonders, wenn man noch Level<36 ist. Da bleiben eben nur Despotar und Dragoran.

Edit:
Was setzt du denn in eine Arena?
Lapras? Quappo? Lahmus?
Weil sie gute Defender sind?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Der Snake scheint lediglich zu vergessen, dass er mit seinem Max-Relaxo in der Arena immer häufiger (bis zum Update) ziemlich weit unten steht, der Despotar oben. Wer fliegt raus durch FF? Ach ja richtig, das Relaxo. Fliegt der Despotar dann auch? Nein - bei FF höchstwahrscheinlich nicht.

Und auch diejenigen, die wie ich einer fremden Arena im Vorbeigehen einfach mal so aus Fun einen raushauen und dann weiterziehen ... Relaxo raus-Despotar bleibt.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hunter79 schrieb:
Sehe ich genauso und ich wiederhole mich auch gerne!

Im 1vs1 ist jedes Pokemon schrott wenn der gegenüber eins hat das ihn counten kann und jeder ü30 Spieler hat von fast jedem ein Konter Pokemon.
Nur Dragoran und Despotar sitzen ganz oben und werden von Heiteiras und Relaxos bewacht. Besser gehts nicht!
Habe meine Drachen auch ganz oben die werden von ein paar Relaxos und Heiteiras bewacht und somit bin ich save!wenn jemand mich rauswirft hat er es sich verdient weil er nen langen Weg vor sich hatte.

Man sollte nicht immer sagen das und das Pokemon ist Schrott!
Das stimmt nicht! Mit Despotar kann man auch wunderbar gegen Psiana kämpfen weil die ihm nicht schadet zum Beispiel.
klar blas ich ihn mit Aquana weg aber Aquana ist auch nicht besser wenn Kokowei oder Bisaflor mit Solarstrahl kommt dann dauert der Kampf auch nich lange und Aquana hat ausgeplanscht!

Die Mischung aus einem Angreifer Team und verteiger team ist das Geheimnis!
Deshalb sollte man von jeder Gattung ein top Tier haben und dann ist man gut ausgerüstet!
Ich habe gestern versucht den Despo von meiner Tochter zu leveln 3267 gegen ein 1587 aquana mit seinem Knirscher hat der mich besiegt, kam andauernd war schwer.
 
Thema:

Zeit um Einzumotten

Zeit um Einzumotten - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Ähnliche Themen

    Oben