Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

Diskutiere Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht

Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht
Trainer,
wir testen von Donnerstag, den 12. November um 23:30 Uhr MEZ bis Montag, den 16. November um 19 Uhr MEZ eine erhöhte Tauschreichweite. Abhängig von den Informationen, die wir aus diesem Test gewinnen, wird die Tauschreichweite eventuell bei zukünftigen Events erhöht.
Macht euch ans Tauschen, Trainer!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
– Das Team von Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Schon wer probiert? 500m? 5 km? 500km? Was genau bedeutet "erhöht"?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
wär ja genial, wenn man mit Freunden aus dem Netz tauschen könnte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Habe eben einen ca. 30km Tausch probiert und kann berichten, dass diese Entfernung zu groß war
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mist wollte dich schon ansprechen @Timme
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Also für Online-Freunde nutzlos und bei Freunden, die 10 km von mir weg wohnen, da brauch ich kein Event zum Tauschen. Wenn ich da tauschen will, kann ich das dann auch so organisieren... Macht dann ja keinen Sinn extra auf ein Event zu warten, wenn man sich auch so treffen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich finde das super, in meiner kleinen Stadt kann ich da schon viele Glückfreunde abklappern. Live vor Ort ist immer schwieriger geworden durch die Fernraids.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jup ist echt ne solide Sache. Das sollte dauerhaft bleiben. Und eventuell 1x pro Monat die Möglichkeit bieten, einen unbegrenzten km Ferntausch zu implementieren.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Problem wird bei mehreren Glücksfreunden nur sein, dass man bei wenigen Tagen pro Tag nur einen Spezialtausch hätte.
Aber gut, Luxusprobleme bei dieser guten neuen Funktion. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich sehe es genauso wie die meisten hier und kann @shamino nicht verstehen.
Dir entsteht doch kein Nachteil durch die Funktion.
Ich habe aus meiner Stadt zig lucky friends welche man quasi nie sieht. Durch corona trifft man ja nicht mal Leute beim CD oder den Raids.
Kann man jetzt schön nach und nach abarbeiten und dann dauerhaft nutzen, wenn das später fest implementiert wird - was ich stark hoffe.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Also für Online-Freunde nutzlos und bei Freunden, die 10 km von mir weg wohnen, da brauch ich kein Event zum Tauschen. Wenn ich da tauschen will, kann ich das dann auch so organisieren... Macht dann ja keinen Sinn extra auf ein Event zu warten, wenn man sich auch so treffen kann.
In Zeiten von Corona mehr als sinnvoll.
Es soll ja nicht die normale Intention der Tauschfunktion aufheben.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Es reicht tatsächlich zur nächsten größeren Stadt bei mir die laut Schild auch 12km entfernt ist :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sollte das ganze nicht erst um 23.30 Uhr starten?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja gestern echt kacke.. kostet mich ein spezialtausch xD
 
Thema:

Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert) - Ähnliche Themen

  • Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!

    Bei dieser Begrenzten Forschung dreht sich alles um die Falle-Pokémon Flunschlik und Galar-Flunschlik!: https://pokemongolive.com/de/post/stunfisk-limited-research-day-2023/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

    Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar: https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/
  • Zeitlich beschränkte Pokestops und Lockmodule

    Zeitlich beschränkte Pokestops und Lockmodule: joa...ist eine etwas speziellere Frage: ich hab um die Ecke einen Park, in dem die Pokestops ab einer bestimmten Uhrzeit (ich glaube es war 22:00...
  • Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen

    Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen: Hallo zusammen, eine Frage zum neuen Arena-System. Ich hatte gerade eben insgesamt 4 Pokemon in 4 verschiedenen Arenen, manche schon seit 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben