Zelda Breath of the Wild das letzte Wii U Spiel?

Diskutiere Zelda Breath of the Wild das letzte Wii U Spiel? im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Stimmts das Zelda Breath of the Wild vermutlich das letzte Wii U Spiel sein wird und Nintendo danach nichts mehr für die Wii U produziert? Ich...

[email protected]@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Stimmts das Zelda Breath of the Wild vermutlich das letzte Wii U Spiel sein wird und Nintendo danach nichts mehr für die Wii U produziert?

Ich dachte ja das nintendo auch noch Jahre danach die Wii U supporten wird.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Wie bitte? Die WiiU ist doch noch relativ neu auf dem Markt o.o

Will Nintendo einfach die "Eigenspieleproduktion" einstellen oder gleich alles Spiele? o.o
 

Pikaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Ich denke, dass Zelda: Breath of the Wild für WiiU, sowie auch für NX erscheinen wird.
Falki schrieb:
Wie bitte? Die WiiU ist doch noch relativ neu auf dem Markt o.o
Die WiiU ist neu?? Die ist schon seit 2012 auf'm markt, wird auch langsam mal Zeit, dass die nächste Heimkonsole von Nintendo rauskommt.
Und hoffentlich nicht nur mit 32GB Speicher auf dem System.. ._.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Pikaaa schrieb:
Ich denke, dass Zelda: Breath of the Wild für WiiU, sowie auch für NX erscheinen wird
Ich bin mir ziemlich sicher das die das im Livestream von Zelda auf der E3 sogar auch so gesagt hatten.
Insofern ist es gut möglich das es das letzte oder zumindest eins der letzten Spiele für die WiiU ist.
 
Thema:

Zelda Breath of the Wild das letzte Wii U Spiel?

Oben