Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Diskutiere Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade mit 5 accounts und 155 Sekunden rest gemacht. 3 Accounts sollten reichen. Auch für blizzard oder solarstrahl dürfte da genug zeit sein.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gerade mit 5 accounts und 155 Sekunden rest gemacht. 3 Accounts sollten reichen. Auch für blizzard oder solarstrahl dürfte da genug zeit sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wow 155 Sekunden Rest klingt aber heftig. Da wart ihr sicher besser als "solide" aufgestellt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja kyogre und garados gegen groudon halt. Ist ja nicht so aufwendig. Aso und alles auf level31...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also für Groudon reichen 3 solide für alle Variationen.
Kyogre teste ich nicht, weil ich den nicht brauch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kyogre ist halt nochmal böser, da keiner der gängigen Konter Blizzard resistiert (Ausnahme Kyogre mit Donner, aber das ist halt eher meh).
Solarstrahl-Groudon kann man mit Pflanzen (besonders den Giftpflanzen) neutralisieren.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
raikou und elevoltek kassieren mit blizzard nur neutralen damage :D da muss man diese halt nutzen ^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mein Junior und ich haben jetzt jeweils 3 Raikou und 3 Elevoltek auf mind. Level 36
hochgezogen. Jetzt hoffen wir auf noch mind. einen/zwei starke Vebündete, um in dieser
raid-müden Zeit den ein oder anderen Kyogre bezwingen zu können.

Groudon haben wir gestern schon zu dritt geschafft. Rest ca. 20 Sekunden
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Meine 3 maxed Zapdos weinen in der Ecke :(:D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich finde, dass Mewtu mit Einstrahl und donnerblitz jeweils überraschend gut abgeht, trotz fehlendem STAB und andersartiger sofortattacke. Hat sich für mich persönlich gelohnt, den ganzen Staub in mewtus zu stecken. Jetzt hab ich 4 auf max, alle mit 2 Attacken.
Ein elevoltek ebenfalls nun auf max. Der und raikou schaffen bei mir jeweils 5-6 stromstöße gegen kyogre.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wie ist bei euch so die Resonanz?

Also ich hätte es wirklich nicht geglaubt, aber Groudon mobilisiert hier die Massen wie zu besten Zeiten. Raids mit 10-15 Teilnehmern sind hier keine Seltenheit.
Bei Kyogre siehts da schon schlechter aus, aber der war ja auch schon paar mal da.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Sieht bei uns ähnlich aus. Da hat man schon gedacht, die Gruppe wäre tot, da
kommen plötzlich viele wieder aus ihren Löchern gekrochen um den rosa Wal oder
den grünen Dino zu fangen.
Bei einigen hat es schon geklappt, nur mich mögen die legendären Shinies anscheinend nicht.
Von beiden bisher ca 15 gemacht = 0 shinies.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist bei uns auch so, bei Groudon sind immer 18 - 20 Spieler bereit.
Bei Kyogre sind es 3-5 Spieler im besten Fall.
Leider habe ich noch keines der beiden in shiny.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Also hier werden beide sehr gerne gemacht. Endlich kommen überhaupt mal wieder raids zusammen.
Heute 4 groudon, 1 Kyogre und ein deoxys gemacht sowie noch ein absol.
So viel raids gab es zuletzt im ganzen Monat. Meine Freundin konnte ein geboostetes 98er groudon einsacken.
Wir haben auch 3 neue in unserer Gruppe, sehr schön
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Wochenende war richtig exzessiv. Auch Dank Barschwa darf ich gar nicht drüber nachdenken, wieviel Zeit, Geld und Nerven ich dieses We in PoGo gesteckt hab. Aber es hat mal wieder richtig Laune gemacht. Gekrönt wurde das ganze mit diesem 91er Prachtkerl, so dass ich jetzt erstmal beruhigt paar Gänge zurück schalten kann.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Machst du doch eh nicht :p
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Die letzten Monate war es bei den Raids doch eher ruhig und die üblichen Verdächtigen waren anwesend.
Seit Groudon und Kyogre da sind, geht hier wieder der Punk ab.
Statt ein oder zwei Raids am Tag finden nun zwischen 8-15 Raids statt, pro Raid sind bis zu 30 Spieler anwesend.
Pokémon Go lebt.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich glaube viele wollten auch einfach mal wieder die Sau rauslassen. Die letzten Monate waren so öde, da war es einfach mal wieder dran.
 
Thema:

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

    Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!:
  • Ähnliche Themen

    Oben