Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!

Diskutiere Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es noch zorua oder ist das jetzt weg weil das halloween Event vorbei ist?
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Gibt es noch zorua oder ist das jetzt weg weil das halloween Event vorbei ist?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist weg, wurde mit dem Halloween Event beendet.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
So kann man auch einen Bug beheben, erst deaktivieren und dann das pokemon wieder aus dem Spiel entfernen 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hab 2 behalten mit 3* und den Rest verschickt. Dachte die würden jetzt länger bleiben, damit ich da noch bessere bekomme. Aber ist wie mit den top raids. Erst wird es groß angekündigt und nach ein paar Tagen verschwindet es wieder komplett und es wird wieder still.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Super das man es jetzt tauschen kann und es vorher wie immer von Niantic nicht kommuniziert wurde warum es nicht tauschbar ist. :rolleyes:

Also es tauschen geht trotzdem nicht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also es tauschen geht trotzdem nicht 🤣
Auf an deren Kanälen hiess es vor ein paar Minuten noch: "soon".

Die warten wohl noch drauf, ob das "Reverten" weltweit vollständig und problemlos (...) abläuft/ablief oder ob da nicht der nächste Bug zubeisst. Es sollen eben "Falsche" nicht durch schnelles Tauschen oder Home'en noch schnell gesichert werden. Also etwas abwarten, dann wird's sicherlich gehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Es sollen eben "Falsche" nicht durch schnelles Tauschen oder Home'en noch schnell gesichert werden.
Ja richtig so aber dann hätten auch vorher als der Bug aufgetreten ist und die das tauschen deaktiviert haben es ordentlich kommunizieren können. Ich hab damals in keinem der alten tweets gelesen das man es wegen dem Bug nicht tauschen kann. Ich dachte es wäre mysteriös und hab die meisten verschickt. Und bis man wieder neue fangen kann dauert bestimmt wieder ein Jahr
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja richtig so aber dann hätten auch vorher als der Bug aufgetreten ist und die das tauschen deaktiviert haben es ordentlich kommunizieren können. Ich hab damals in keinem der alten tweets gelesen das man es wegen dem Bug nicht tauschen kann. Ich dachte es wäre mysteriös und hab die meisten verschickt. Und bis man wieder neue fangen kann dauert bestimmt wieder ein Jahr
Naja... sich nach der Erfahrung von über sechs Jahren desaströsester Kommunikation allein auf Niantic'sche (Nicht-)Darstellung der Dinge zu verlassen ist mindestens... fahrlässig. ;)

Man konnte bezüglich Zorua schon innerhalb kürzester Zeit herausfinden, wo da der Hund begraben lag.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja... sich nach der Erfahrung von über sechs Jahren desaströsester Kommunikation allein auf Niantic'sche (Nicht-)Darstellung der Dinge zu verlassen ist mindestens... fahrlässig. ;)

Man konnte bezüglich Zorua schon innerhalb kürzester Zeit herausfinden, wo da der Hund begraben lag.
Jou, diese Nicht-Kommunikation wurde von Niantic seit Anbeginn der PoGO-Zeit ganz gezielt eingesetzt. So wie auch das Fehlen eines "Handbuchs". So musste man sich das alles selbst "entdecken" und trieb die Leute in die Sozialen Medien, um sich dort mit Infos zu versorgen. Für Gewolltes und für "Fehlermeldungen" (und u.U. Lösungen). "Wir" übernehmen für Niantic die Horline, den Support und die Öffentlichkeitsarbeit. Das ist Masche. Und die Einbindung in die SM fördert auch die Bindung an eine "Gemeinschaft" und an das Spiel. Diese desaströseste Kommunikationspolitik ist gezielt, ist gewollt, das ist ein Teil der nianticschen Marketingstrategie. Und es funktioniert...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Jou, diese Nicht-Kommunikation wurde von Niantic seit Anbeginn der PoGO-Zeit ganz gezielt eingesetzt. So wie auch das Fehlen eines "Handbuchs". So musste man sich das alles selbst "entdecken" und trieb die Leute in die Sozialen Medien, um sich dort mit Infos zu versorgen. Für Gewolltes und für "Fehlermeldungen" (und u.U. Lösungen). "Wir" übernehmen für Niantic die Horline, den Support und die Öffentlichkeitsarbeit. Das ist Masche. Und die Einbindung in die SM fördert auch die Bindung an eine "Gemeinschaft" und an das Spiel. Diese desaströseste Kommunikationspolitik ist gezielt, ist gewollt, das ist ein Teil der nianticschen Marketingstrategie. Und es funktioniert...
Wenn es tatsächlich das Ziel sein sollte, sich regelmäßig zum Gespött der Spielerschaft machen, dann ist die Strategie sicher „einfach genial“.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Sso kann man sich das Geld für die Tester sparen. Die Spieler testen ja ausgiebig. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf schonmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mal wieder so ein Posting wo man sich fragt ob @Orangetrucker sich das selber glaubt.

Alles gewollt, alles geplant, alles genial - ist klar.
Die haben genauso eine kompetente Marketingabtwilung wie sie Programmierer haben. Das ist die simple Wahrheit.
Da steckt kein großer, krasser Plan dahinter, Sorry
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@Timme
Ich habe mir diesmal - auch wenn es mir zugegebener Maßen schwer fiel - einen
Kommentar auf die "Verherrlichung der Genialität Niantics'" verbissen. :cool:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Zorua ist wohl wieder da. Hatte heute abend schon 2 mal meinen Kumpel auf der Karte gehabt
 
Thema:

Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!

Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

    Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!:
  • Zeig eure schönsten Felder

    Zeig eure schönsten Felder: Manche machen schöne Felder, die irgendeine Form, wie zum Beispiel einen Vogel, ergeben. Andere sind auch große Felder aus (wie ich :P )...
  • Ähnliche Themen

    Oben