zu langsam bei Raid-Einladungen

Diskutiere zu langsam bei Raid-Einladungen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Problem: Wenn ich die Nachricht mit einer Raid-Einladung auf dem Handy habe und das Spiel sofort hochfahre, dauert es meistens trotzdem zu...

Amarok

Schüler
Threadstarter
Mein Problem: Wenn ich die Nachricht mit einer Raid-Einladung auf dem Handy habe und das Spiel sofort hochfahre, dauert es meistens trotzdem zu lang. Entweder wurde der Raid dann bereits abgebrochen oder er ist schon im Gange.
Wenn ich Freunde einlade, sollte ich eigentlich auch warten und nicht vorzeitig mittels "Bereit" den Raid starten, oder wie seht ihr das? In dem Fall müssten Freunde eigentlich auch mit einem langsamen Handy noch teilnehmen können.
Oder kann es sein, dass mein Handy viel zu langsam ist? Wie lange dauert es bei euch normalerweise, bis ihr nach dem Signal startklar seid? Bei mir fast 60 Sekunden, leider. Wir sind eine Clique von vier Spielern, bei den drei anderen geht das Hochfahren wesentlich schneller, aber auch sie haben schon erlebt, dass es nicht für den Raid, zu dem sie eingeladen wurden, gereicht hat.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Je nach Handy bzw. dessen Alter und Leistungsfähigkeit kann das auch mal etwas länger dauern. Ja.

Aber wenn Du für Einladungen offen bist, lass doch einfach PoGO sichtbar offen. Dann siehst Du die Leiste unten farbig werden, klickst drauf und kannst unmittelbar reinspringen. Aber auch hier kann es oft schon zu spät sein, wegen den lästigen "bereit", bereits voll oder da das Updaten der Leiste sich zeitlich verzögert.

Amarok

Schüler
Threadstarter
Vielen Dank. Das bestätigt meine Erfahrungen. Na ja, hin und wieder klappt es ja auch.

Thema:

zu langsam bei Raid-Einladungen

Oben