Zu viele Tränke zu wenig Bälle

Diskutiere Zu viele Tränke zu wenig Bälle im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
Also kannst du es nicht belegen :p

Hm, könnte aber gut sein, denn mir kommt es auch so vor, dass ich mehr Bälle bekommen, wenn ich der PoGo+ verbunden bin. Ist aber erstmal auch nur ein Verdacht.
 

Deleted member 1986

Guest
Hab auch immer Ballmangel, liegt aber eher daran dass es bei mir nicht so viele Stops in der Nähe gibt.

Es kommt allerdings tatsächlich häufiger vor dass man gewisse Items nur sehr selten bekommt.
Ich hatte vor kurzem mal eine Phase wo ich so gut wie keine Beleber bekommen habe (1 Beleber auf 10-15 Stops), nach zwei Wochen ist dann der Damm gebrochen und ich wurde wieder überschwemmt damit :D

Ähnlich läuft es z.B. bei 10km Eiern, die gibts ja auch gerne wochenlang gar nicht und dann kriegt man auf einmal drei hintereinander.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nach dem letzten Update vor kurzem wo es wieder 1000 Punkte fürs hochleveln gab hatten wir etliche Arenen auf zehn gekloppt. Als fertig, weil ich es wußte, auf dem Rückweg,gezählt, 22 Stops gedreht, ganze 2 Leber bekommen, aber Bälle ohne Ende. Ich hab 3 Tage gebraucht um wieder meinen Mindeststand zu erreichen an Leber.
Und das eigentlich seit es das Spiel gibt, wer viel kloppt bekommt generell weniger Leber und Getränke.
Ist ja auch logisch, Niantic will natürlich so wenig wie möglich an Arenenmünzen rausrücken wie geht, die Leut sollen ja kaufen für bare Münze und sonst nichts.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Ist ja auch logisch, Niantic will natürlich so wenig wie möglich an Arenenmünzen rausrücken wie geht, die Leut sollen ja kaufen für bare Münze und sonst nichts.
Das macht keinen Unterschied, ob die Arenen immer auf 10 sind oder permanent wechseln. Es gehen annähernd die selben kostenlosen Münzen über den Tisch.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
weis nicht was ihr habt, bin gerade auf gomera, immer paar tote und angeschlagene Monster im Beutel, werde mit bällen zugemüllt , kaum mal nen trank oder beleber
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Cerfat schrieb:
wer viel kloppt bekommt generell weniger Leber und Getränke.
Sorry aber ich muss gerade so lachen :D
Im Wirtshaus: Wer kein Prügelknabe ist, bekommt leckere Leber zu essen und gute Getränke!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Sukram schrieb:
muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
prove, nicht proof. :D
/Klugscheissmodus aus

Das mit dem Schreibtisch und auch mit der Leber fand ich jetzt auch ungemein witzig. :D

Ich hab akut ebenfalls Ballmangel weil ich wegen einer Erkältung ne Woche zu Hause war. Und Zuhause kann ich zwar pro Stunde ein Pokemon fangen aber keinen Pokestop erreichen. Die Bälle schmelzen dahin wie aus Schnee, und eine kleine Runde um den Block pro Tag reichte nicht um das zu beheben... So bin ich jetzt richtig froh dass ich wieder arbeiten gehen kann und vom Büro aus meinen Pokestop drehen kann.. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Sukram schrieb:
muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
prove, nicht proof. :D /Klugscheissmodus aus
Also mein Google Übersetzer gibt mir für Beweis "Proof" als Übersetzung aus :rolleyes:

Oh ich seh gerade es heißt eigentlich Pics or it didn't happened :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Man kniet ja auch nicht "before" jemandem, sondern "in front of" ;)

Es ist einfach so, dass im ländlichen Bereich die Anzahl der Stops und die Entfernung zwischen den einzelnen Stops nicht ausreicht um die Masse der Pokemon die unterwegs sind - auch wenn es uberwiegend RTH sind - alle zu fangen.

Und jetzt bitte nicht wieder: "Dann fang doch nur was du brauchst", denn jeder braucht Sternenstaub und EP und da liefert ein Taubsi genausoviel, wie ein Dragoran.

Und seit Ditto wird noch mehr auf Ratten und Tauben geworfen.

Wenn ich in der nächst grösseren Stadt bin, hab ich aufgrund der hohen Stop-Dichte auch keinen Ballmangel.

Daher die unterschiedliche Wahrnehmung, und das alles, ohne es zu "belegen". ;)
Quasi ohne Gewähr - host mi?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja i hob di scho. Aber dagegen kann man einfach nichts machen außer warten. Oder willst du jedem Spieler ermöglichen neue Stops hinzuzufügen? Dann hätte das Spiel keinen Sinn mehr ^^
Damit muss man halt jetzt leben und für Stops in besser besiedelte Gegenden schauen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Tsuki schrieb:
Sukram schrieb:
muss heissen : proof it or didn't happen. ;)
prove, nicht proof. :D /Klugscheissmodus aus
Also mein Google Übersetzer gibt mir für Beweis "Proof" als Übersetzung aus :rolleyes:
Oh ich seh gerade es heißt eigentlich Pics or it didn't happened
War bezogen auf "proof it", da wäre "prove it" korrekt, aber dann fiel mir auch ein dass sicher "proof", ohne "it", analog zu "pics" gemeint war.. :D

Genug Verwirrung gestiftet.. :whistling:

Ich muss mal ausprobieren ob mit dem neuen Geschwindigkeitslimit für Pokestops meine bewährte "mit dem 100er Bus durch Berlin fahren und Bälle einsacken" noch geht.. So im dicksten Feierabendverkehr müsste das noch was abwerfen..

Wer hätte früher gedacht dass man sich mal über Staus freut... :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tsuki schrieb:
Ich muss mal ausprobieren ob mit dem neuen Geschwindigkeitslimit für Pokestops meine bewährte "mit dem 100er Bus durch Berlin fahren und Bälle einsacken" noch geht..
Na den merk ich mir doch mal gleich!
Danke!
Bin in B sehr gern mit dem Bus unterwegs, da kommen dann doch einige Items und auch KM zusammen.

In Stuttgart die Busse rasen dagegen viel zu sehr.
Sie beschleunigen ruckartig auf 50... und zack, sofort werden die KM nicht mehr gezählt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tsuki schrieb:
...da wäre "prove it" korrekt, ...
Da sieht mans mal wieder überdeutlich, entgegen aller Unkenrufe: PoGo ist ein Bildungsspiel!
:D
So ists recht!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Tsuki
Also Paderborn ist jetzt sicherlich kein Vergleich :D Aber ich fahre mit dem Bus zur Arbeit von unserem Dorf aus in die Innenstadt von PB. Der Bus rast quasi und ich kriege kaum noch Stopps. Wenn ich allerdings zur Uni muss, fahre ich auch in die Innenstadt und muss dort umsteigen. Der Bus von der Innenstadt zur Uni bietet die ideale Sammelroute! :D da kriegt man dank des Verkehrs noch fast alle Stopps mit und so fülle ich momentan immer meine Bälle wieder auf.
Man braucht nur eine gute Busroute, erspart wirklich viel Zeit :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Tsuki schrieb:
Wer hätte früher gedacht dass man sich mal über Staus freut... :D
Wer hätte früher gedacht, dass man bei der Kälte freiwillig rausgeht? :D Was ich mir übrigens wünsche, ist eine teamübergreifende Freundesliste. Es gibt scheinbar im gesamten Umkreis nur einen weiteren Spieler auf Level 32 und ich würde mich einfach ma ganz gern mit ihm austauschen, kenn den Kerl nich. Ziemlich cooles Rennen zwischen uns.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Man kniet ja auch nicht "before" jemandem, sondern "in front of" ;)
Hmm, warum fühle ich mich da angesprochen? ;)

Hier ist before schon korrekt, denn es geht eigentlich nicht um eine Ortsangabe, sondern um eine Hierachie.

Außerdem wäre sonst ein Superman Klassiker falsch. ;)
 
Thema:

Zu viele Tränke zu wenig Bälle

Zu viele Tränke zu wenig Bälle - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben