Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Diskutiere Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
554
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.
Nachts direkt zuhause (mitten im Ort) und natürlich dauernd aus den Portschatullen. Ich lösch die die ganze Zeit, weil ich keine Baruffios mehr brauche. 1. Gibts die als Geschenk schon fertig gebraut und ich bin inzwischen LVL59 ...
 

AlexSop

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
3
Ich habe schon länger gemerkt wenn man aus dem Xenforo raus ein Beitrag twittern will das einen
die Möglichkeit fehlt Dateien wie Bilder anzuhängen. Gibt es das überhaupt oder nur wenn man den Eintrag in Twitter online selber tätigt ? Danke
 
Thema:

Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Oben