Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Diskutiere Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen ebenfalls die Pilze.
Ist das nur Zufall oder habt ihr das auch schon beobachtet?

@VeLu : Wo findest Du die hüpfenden Giftpilze auf der Karte? Das ist bei mir äußerst selten (gefühlt 2x im Jahr), außer bei dem einen brillanten Event, bei dem ich mir einen großen Vorrat angelegt habe.
Nachts direkt zuhause (mitten im Ort) und natürlich dauernd aus den Portschatullen. Ich lösch die die ganze Zeit, weil ich keine Baruffios mehr brauche. 1. Gibts die als Geschenk schon fertig gebraut und ich bin inzwischen LVL59 ...
 
Thema:

Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat? - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Bring on the holiday gameplay

    Bring on the holiday gameplay: https://pokemongolive.com/de/post/europe-holiday-gameplay/
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!

    Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!: Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen! Trainer, mit der Einführung von Mega-Raids haben wir einige Änderungen an Raid-Kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben