Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verspätetes Osterei aus Feldforschung...:inlove
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Oh, nach 20 Uhr ohne Blümchen? o_O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Dann hab ich ja Glück gehabt, ich hatte die Quest mit den 25 Owei gestern Nachmittag gleich zweimal, hab um 19.57 das 25. gefangen und hab sie dann ganz ohne Hintergedanken auch gleich beide abgeholt. Meine einzige Sorge war, nach 20 Uhr keine Oweis mehr zu finden, an die Blümchen hatte ich gar nicht mehr gedacht! Kamen aber eh keine überragenden bei raus. Aber kurz vorher saß auf einmal das zweite Shiny im Wohnzimmer, da hab ich mich schon sehr gefreut... :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
0 von ca 65 chansey. Ich war wohl zu casual
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So viele hab ich noch nicht mal gefangen. Vielleicht 30.. War einfach Glück.. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte da auch Glück. Ein Shiny mit Blümchen (IV 80) und ein 100er mit Blümchen. War nur etwas schade, dass Wonneira so selten ist. Habe zwar noch 5 2er Eier von gestern, aber aus den vielen gebrüteten Eiern bisher kein einziges Wonneira.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hatte da auch Glück. Ein Shiny mit Blümchen (IV 80) und ein 100er mit Blümchen. War nur etwas schade, dass Wonneira so selten ist. Habe zwar noch 5 2er Eier von gestern, aber aus den vielen gebrüteten Eiern bisher kein einziges Wonneira.
Ich hab zwar nicht wirklich viele Eier ausgebrütet, vielleicht 30x 2km Eier... hatte zu 90% Haspiror, Scoppel und Pichu drin, Togepi war schon das höchste der Gefühle...

Habe ich so irgendwie nicht verstanden, dass ich wirklich nur aus den unteren 2 Regalen etwas bekommen hab. Aber wie es so ist, letzte Ei gestern und zack 1x Wonneira... dafür hab ich bei Chaneira Wildspawns keinen Glück gehabt, genausowenig wie mit guten IV oder Shinys.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab ein wonneira :) das 70te Ei war es
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hatte da auch Glück. Ein Shiny mit Blümchen (IV 80) und ein 100er mit Blümchen. War nur etwas schade, dass Wonneira so selten ist. Habe zwar noch 5 2er Eier von gestern, aber aus den vielen gebrüteten Eiern bisher kein einziges Wonneira.
Ich hatte echt Glück. Habe 2 Abenteuerboxen weggebrütet und nichts, null Komma null Wonneira.

Aber zum Glück bin ich mit 9 2ern im Sack aus dem Event rausgegangen und das erste nacheventlich Geschlüpfte war dann sofort auch gleich das heissbegehrte Blümchen-Wonneira, aus dem Endlosbrüter - die Superduperhyperbrüter waren inzwischen ja ausgegangen ;( Na toll, 3000 Taler für den Arxxx, 60 Arenentage ;( Egal, viel schlimmer wäre es ja gewesen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Nur wer es versucht, kann auch versagen ... und nicht versagt zu haben, wollte ich mir nicht nachsagen lassen ;)

Ansonsten war das mal wieder ein nettes Event. Inzwischen finde ich sogar die Dauer-Events (fast) "gut", so ändert sich wenigstens die Spawnzusammensetzung im Wochentakt. Lockert das Spielen etwas auf. Wegen der GE-Laufzeitverdoppelung habe ich mich endlich aufraffen können, eine (kleinere) Grundreinigung durchzuführen und habe ein paar 100 eingelagerter Entwickler entsorgt, "nebenbei" am TV. Ein netter Anschub für Level 50. Ansonsten viel gelaufen und gefangen - und da Abends bei uns in der Innenstadt die Maskenpflicht aufgehoben ist, waren wir dort 2x "Bummeln" (um zu schauen, wie's da nun aussieht ... und ich zum fangen [gut ein Drittel der Läden sind schon ausgeräumt, postcoronal wird das ein Fest des Leerstandes in der Fußgängerzone geben]), aber im gesamten Event nur 3 Shiny eingesammelt: 1x Haspi (ausgebrütet) sowie 1x Stollunior (mein Zwölftes!) und 1x Chelast (gähnnnn), die ich beide sofort entsorgt gleich habe. Egal... da Shiny in meinen Augen sowieso schon eine zu hohe Rate haben, d.h. keine "wirkliche Besonderheit" darstellen, ist Shinyjagd auch kein wichtiger Punkt auf meiner Agenda (mehr). Wenn was kommt, schön, wenn nicht, auch gut ...

Trotzdem, wie gesagt, das war mal wieder ein nettes kleines Event, mal so für "nebenbei" ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, in den letzten 5 Eiern waren auch keine Wonneira. Waren bestimmt 80 2er Eier, die ich gebrütet habe. Gab immerhin ein Shiny Blumen-Pichu aus einem Ei...
 
Thema:

Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben