Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, der Frühling erwacht auf der Nordhalbkugel – das feiern wir...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!
Trainer,
der Frühling erwacht auf der Nordhalbkugel – das feiern wir mit einem Frühlings-Event! Haltet nach Chaneira, Wonneira und anderen Pokémon mit Blumenkränzen Ausschau. Außerdem erscheint Mega-Schlapor in Pokémon GO zum ersten Mal in Mega-Raids!

Datum und Uhrzeit

Sonntag, den 4. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Donnerstag, den 8. April 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Unter anderem erscheinen diese Pokémon häufiger in der Wildnis: Pikachu mit Blumenkranz, Owei, Marill, Plusle, Minun, Haspiror und Scoppel. Mit Glück hoppelt euch sogar ein Schillerndes Scoppel entgegen!
  • Chaneira mit Blumenkranz erscheint in der Wildnis, während Wonneira mit Blumenkranz aus Eiern schlüpft. Wenn ihr ein Chaneira mit Blumenkranz entwickelt, trägt auch Heiteira dieses hübsche Accessoire! Mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Chaneira oder Wonneira!
  • Crypto-Owei wird häufiger von Team GO Rocket eingesetzt.
  • Diese Pokémon schlüpfen häufiger aus 2-km-Eiern: Owei, Evoli mit Blumenkranz, Pichu mit Blumenkranz, Togepi, Azurill, Haspiror, Wonneira mit Blumenkranz, Mampfaxo, Geronimatz und Scoppel.
  • Mega-Schlapor erscheint in Pokémon GO zum ersten Mal in Mega-Raids! Auch andere Pokémon, die den Frühling lieben, erscheinen in Raid-Kämpfen. Im Shop sind zudem Artikel im Stil von Mega-Schlapor erhältlich.
  • Während des Events erhaltet ihr von PokéStops und aus Geschenken exklusive frühlingshafte Sticker – sammelt so viele wie möglich, solange sie verfügbar sind!
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten könnt ihr Pokémon wie Azumarill und Geronimatz begegnen!
  • Wenn ihr die Sammler-Herausforderung zu diesem Frühlings-Event meistert, erhaltet ihr ein Glücks-Ei, Mega-Energie für Schlapor und EP. Auf der Heute-Ansicht könnt ihr euren Fortschritt verfolgen.
Boni
  • Doppelte Schlüpf-Bonbons
  • Glücks-Eier bleiben eine ganze Stunde lang aktiv.
  • Eier, die während des Events in eine Ei-Brutmaschine gelegt werden, schlüpfen doppelt so schnell.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Glücks-Eier bleiben eine ganze Stunde lang aktiv.

Niantic tut inzwischen alles, damit (fast) jeder möglichst schnell die fehlenden Punkte auf 176 Mio auffüllen kann (wenn man denn will).
1617078953014.png


Also, bis dahin heisst es, möglichst viele Entwickler zu bunkern! Zum Glück habe ich genug Arenentaler für neue GE.

Hier mal 2-3 Milliönchen, da 2-3 und schon ist man durch... ganz "nebenbei" (wenn man denn will).

Vielleicht sollte ich doch endlich mal etwas GBL'len, damit ich endlich auf 44 aufsteige. Langsam muss ich Fahrt aufnehmen. Noch bin ich das Leveln ja locker, entspannt angegangen, weil mir auf 50 noch um die 20 Mio XP fehlen, aber so... hmmmm. ich "hasse" Niantic. Danke Hanke? :unsure

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nur weil Glückseier zu einem Osterevent mal wieder länger laufen macht man die xp für Level 50 trotzdem nicht nebenbei.
Da muss man trotzdem ein totaler Hardcore Suchti für sein und nichts anderes.
"wenn man denn will" kann man auch genauso ersetzen mit "wenn man den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat".
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Das wird wieder eine ellenlange Antwort geben 🙁
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Wer braucht schon doppelte Bonbons?

Bonbons sind nichts mehr wert, nur noch XL zählt. Und da steht nichts das es auch doppelte XL gibt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
So öde und ruhig zu einer der Haupt Event Zeiten war es ja noch nie.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Haupt Event Zeiten? Es ist ja nur eine (in meinen Augen) uninteressante Sammel Aufgabe und ein paar kostümierte Pokémon mit Blumenkranz.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Xl chaneira.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Haupt Event Zeiten? Es ist ja nur eine (in meinen Augen) uninteressante Sammel Aufgabe und ein paar kostümierte Pokémon mit Blumenkranz.
Ja, Ostern, Halloween und Weihnachten sind auch in Mobile Games „Haupt Event Zeiten“. Gerade in PoGo läutete Ostern sonst immer die aktivere Jahreszeit ein und lockte mit neuen Pokemon (und nervigen Brüt-Events).
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Achso, ich dachte du meinst, dass gerade ein Haupt Event laufen würde. Also etwas großes, interessantes, wichtiges.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist es doch.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wobei ja auch alle nach einem Event-Stop geschrien haben. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt böse drüber.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Alle? Nö
 
Thema:

Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO!

Zum Frühlingsbeginn erscheint Mega-Schlapor zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben