Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann bisher nicht klagen, 2 von 2, 93 und 98 IV. Nicht getraut mit Sanana zu werfen, würde sich zur Zeit aber auf jeden Fall lohnen. Gefühlt...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann bisher nicht klagen, 2 von 2, 93 und 98 IV.

Nicht getraut mit Sanana zu werfen, würde sich zur Zeit aber auf jeden Fall lohnen.

Gefühlt auch hier sehr viele geflüchtet, sind aber auch etliche Neueinsteiger dabei, die mit Curveball und Kreiseinstellung nichts anfangen können und welche, die den Dex Eintrag sicher hatten und auf Biegen und Brechen bis zum letzten Wurf mit Sanana geworfen haben. Das relativiert sich dann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
3 von 3. Bestes aber nur 91%, dafür eines mit Sanabeere gefangen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bisher 7/7 kann mich auch nicht erinnern wann mal ein legänderes abgehauen ist
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Da braucht es doch kein Zweitaccount. Irgendein bester Freund sollte sich doch immer finden lassen. Ist aber wohl so, dass eine Familie dann die gleichen Vorteile bei Pokemon Go bringt, wie ein Zweitaccount (zumindest für Accounts, die Freunschaft haben können). Bei meiner Frau und mir gibt es immer 4 Extra-Bälle. Deshalb lohnt es sich bei uns auch, selbst 3er Raids als Gruppe zu machen, da es einfach hinterher die Bälle gibt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn du einfach so durch eine Millionenstadt wie München pilgerst, ist öfters kein (wie auch immer) Freund bei Raids dabei. Insbesondere, wenn man so wenig Trainer benötigt wie bei Heatran. Das ist mir erst gestern wieder passiert und meine Freundesliste hat 166 Einträge, von denen die meisten wirklich lokal sind.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
10 Bälle sind mehr als genug. Früher mit 7! war es eine Katastrophe :D
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Also, ich kann mich über die Fangrate nicht beklagen! :D

Hab zwar erst 1 von 1, aber bin auch nicht der große Raider. Mir reicht von jedem Legendären eins für den Pokédex.

Bin auch erst Level 36, also für eure Verhältnisse wahrscheinlich ein blutiger Anfänger. Und die Personen, mit denen ich meistens zusammen spiele, sind sogar erst Ende 20. Also, ich bin's nicht gewohnt, Legendäre mit wenigen Spielern umzuhauen.

Na ja, Mittwoch Abend war ich in einem großen Einkaufszentrum, und da hat sich gerade ein Heatran angekündigt. Ich bin hin, in der Hoffnung, dass noch ein paar andere Spieler da sind. Nach wenigen Minuten kommt tatsächlich einer in die Lobby, kurz darauf noch einer. "Prima," denke ich mir, "der Raid wird was, rein geht's!"

Ja, und dann blieben wir aber zu dritt. Ich also schon gezittert, ob wir's schaffen können - aber die anderen beiden waren 40er und haben mich quasi mit geschleift. ;)

Mein Beitrag zum Gesamtschaden war natürlich nicht allzu berühmt, bin am Ende mit 8 Bällen raus gekommen. Da mach ich mir mit meinen miserablen Wurf-Skills lieber mal keine Hoffnung! Dem Viech erstmal eine Goldbeere verfüttert, dann den ersten Ball geworfen. So schlecht hab ich lang nicht mehr geworfen: Hätte nicht viel gefehlt, und er wäre komplett daneben geflogen. Der Ball hat das Heatran knapp am äußersten Rand berührt ... wackelt einmal ... wackelt zweimal ... wackelt dreimal ... bleibt zu!

Meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen wollen, irgendwo zwischen "JUCHUUU!!!" und "WTF???" :D

Aber gut, Heatran abgehakt, das ist das einzige, was zählt!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Konnte jetzt auch zwei Stück in der Mittagspause machen. 2 von 2 gefangen. Beide Schrott, aber egals. Den Eintrag gab es.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
4 von 6. ( Mit 7 bis 11 Bällen)
Auch alle Schrott (unter 84). Wird schon noch.

Aber krasser Boss. Mit Groudon und Rihornior geht der zu zweit.
Ist nur manchmal doof, wenn man die anderen nicht sieht, die in der Lobby angezeigt werden, und damit nicht weiss, ob die gut ausgestattet sind.

Gestern in der Fussgängerzone Pass reingeworfen mit 2 Leuten in der Lobby und 2 mal gescheitert.
Dann eine fast halbe Stunde rumgelungert und immer rein und kurz vor knapp wieder raus, dass ich angezeigt werde um Leute anzulocken.
Und tatsächlich sind am Schluss noch genug zusammengekommen.
Pass gerettet ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, das Problem ist auch das Moveset, das Heatran haben kann. Im ersten Raid (Heatran hatte Eisenschädel) mit 10 Leuten bis zum fünften Pokemon gekommen, beim zweiten Raid (Heatran hatte Feuerstrum) mit 6 Leuten hat jeder nur 3 Pokemon jeder verwenden müssen.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hat schon jemand Finneon mal wenigstens im Tracker gehabt?
 

Werderstars

Guest
Zu zweit geschafft, ohne Groudon. 39sek Restzeit.
Regen mit 2xRihornior, 2xRizeros, 2xGarados
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Probier ich vielleicht auch mal zu zweit
Sofern ich irgendwann mal nen stein aus pvp bekomme
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Dann dürften die 10 Leute aber auch nicht allzu hoch gewesen sein vom Level....???
Es waren bei beiden Raids die gleichen Spieler drin. Beim zweiten Raid halt 4 Spieler weniger, aber an den Leveln hat sich nichts geändert.

Haben heute dann zwei Heatran mit der Familie gemacht. Ging problemlos. Weiß nicht, was da gestern bei den 10 Spieler los war. Kann nur an der Attacke von Heatran gelegen haben.

Meine große Tochter hat heute einen 98er Heatran gefangen. Bei mir immerhin ein 91er mit 15 Angriff.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gestern Duo gegen Heatran mit 50 sek gewonnen gegen Eisenschädel. je 6x Boden Konter. Was war wohl los bei den 10 spielern^^ stollos und co bestimmt
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Haben jetzt auch 8 Raids gemacht und bei Steinkante haben wir ihn zu zweit mit den ersten Team mit 70 - 80 sec. Restzeit besiegt.
Bei Eisenschädel brauchten wir immer das zweite Macho Team, aber 30-40 sec. sind auch über geblieben.
 
Thema:

Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben