Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Diskutiere Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.689
Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot in Pokémon GO und neue Avatar-Artikel sind erhältlich!



Pokémon GO

Trainer,
zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone, dem zweiten Teil des Pokémon Schwert: Erweiterungspasses und des Pokémon Schild: Erweiterungspasses, wird in Pokémon GO ein aufregendes Event stattfinden!

Einige Pokémon, die ursprünglich in der Galar-Region entdeckt wurden, werden in der Wildnis erscheinen!

Wann

Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 18:00 Uhr bis Freitag, den 23. Oktober 2020 um 18:00 Uhr PDT (GMT –7)

Details
  • Galar-Porenta, die zum ersten Mal bei einem Event zur Feier der Veröffentlichung von Die Insel der Rüstung (dem ersten Teil des Erweiterungspasses von Pokémon Schwert und Pokémon Schild) in Pokémon GO aufgetreten sind, werden in der Wildnis erscheinen!
  • Außerdem kannst du Galar-Porenta zu Galar-Lauchzelot entwickeln! Um Galar-Porenta entwickeln zu können, musst du 10 fabelhafte Würfe mit ihm als Kumpel landen. Die Anzahl deiner bisherigen fabelhaften Würfe wird sich nicht zurücksetzen, wenn du dein Kumpel-Pokémon wechselst, also versuche es immer wieder!
  • Galar-Ponita werden in Raid-Kämpfen erscheinen! Dieses Pokémon besitzt ein kleines Horn mit heilenden Kräften.
  • Du kannst Galar-Ponita auch zu Galar-Gallopa entwickeln.
Schnappe dir diese Galar-Pokémon solange das Event läuft! Nach Ende des Events werden Galar-Ponita und Galar-Porenta aus 7-km-Eiern schlüpfen und du kannst diese Pokémon dann auch noch entwickeln.

Neue Avatar-Artikel sind erhältlich, inklusive der Kronen-Schneelande-Uniform!

Neue Avatar-Artikel sind im Style-Shop erhältlich, die der Kleidung der Trainer aus Die Schneelande der Krone ähnlichsehen! Diese Artikel sind kostenlos, also hole sie dir gleich im Style-Shop!

Weitere Infos über Die Schneelande der Krone findest du hier!

Behalte zur Sicherheit immer deine Umgebung im Auge und folge den Richtlinien von lokalen Gesundheitsbehörden beim Spielen von Pokémon GO. Änderungen anstehender Events vorbehalten. Folge uns in den sozialen Netzwerken, aktiviere Push-Benachrichtigungen und abonniere unsere E-Mails, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Mehr zu den aktuellsten In-Game-Events und Updates zu anderen Funktionen findest du in diesem Hilfe-Center-Artikel.

— Das Team von Pokémon GO

 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.689
Ist seit 03.00 Uhr online

1603417760644.png
1603427250931.png


Zum Glück habe ich heute nur noch einen halben "Gleittag", als ob Hanke das geahnt hätte. Danke Hanke ;) Gähnnn... Ich muss nachher nur noch 2-3 Stunden am Nachmittag zum 'Glattziehen' kommen, dann gehts mit dem OT ins Wochenende nach Pullman City, HZ, da gibt's Fr.-So. Line Dance-Workshops für's Frauchen und am Abend Live Music im Saloon und der Dance Hall ;) Wer weiss, ob ich da noch groß zum Spielen komme, also besser jetzt schon alles abhaken. Das Event läuft ja nur 24 Stunden... hauptsache ich finde nachher passend noch zwei Galar Ponita-Raids ... aber im Notfall hätte ich ja auch noch einen Fernraidpass, als Notfallreserve. Nettes Event für zwischendurch ... gn
 
Zuletzt bearbeitet:

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
47
Team
Gelb
Hi, ich habe mal wieder eine Frage ;-)

Das Event geht also bis heute Abend. Heißt das, dass ich die Galar Pokemon nur bis heute fangen kann oder heißt das auch, dass ich Galar-Porenta mit den 10 fabelhaften Würfen nur heute entwickeln kann (oder bleibt das bestehen, auch über den zeitraum hinaus)?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.997
Hi, ich habe mal wieder eine Frage ;-)

Das Event geht also bis heute Abend. Heißt das, dass ich die Galar Pokemon nur bis heute fangen kann oder heißt das auch, dass ich Galar-Porenta mit den 10 fabelhaften Würfen nur heute entwickeln kann (oder bleibt das bestehen, auch über den zeitraum hinaus)?
Das steht doch eindeutig im Artikel

Schnappe dir diese Galar-Pokémon solange das Event läuft! Nach Ende des Events werden Galar-Ponita und Galar-Porenta aus 7-km-Eiern schlüpfen und du kannst diese Pokémon dann auch noch entwickeln.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
47
Team
Gelb
Jein, aa steht aber nicht eindeutig, ob ich danach für die Entwicklung auch noch die 10 fabelhaften Würfe brauche oder nur jetzt während des Event Zeitraumes...
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
735
Team
Blau
Jein, aa steht aber nicht eindeutig, ob ich danach für die Entwicklung auch noch die 10 fabelhaften Würfe brauche oder nur jetzt während des Event Zeitraumes...
Natürlich wird man die brauchen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.565
Team
Blau
Also das bleibt in der Regel so erhalten. Warum sollte die Entwicklung nur 24h da sein und dann wieder weg sein.
Das wäre was neues. Mach dir keine Kopf, ws bleibt zu 100% auch danach die Möglichkeit mit 10 würfen zu entwickeln
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
47
Team
Gelb
Ok danke.
Ich finde manchmal aus den Artikel nur schwer raus zu lesen, was GENAU jetzt während des Zeitraumes verfügbar ist und was GENAU danach nicht mehr.
Also kurz zusammengefasst, während des Zeitraumes von diesem Event, gibt es die wilden Porenta und Ponitas in Raids, danach verschwinden diese wieder. Die Entwicklungsmöglichkeit bleibt aber für beide... Richtig?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.997
Ok danke.
Ich finde manchmal aus den Artikel nur schwer raus zu lesen, was GENAU jetzt während des Zeitraumes verfügbar ist und was GENAU danach nicht mehr.
Also kurz zusammengefasst, während des Zeitraumes von diesem Event, gibt es die wilden Porenta und Ponitas in Raids, danach verschwinden diese wieder. Die Entwicklungsmöglichkeit bleibt aber für beide... Richtig?
Richtig.
Alles andere wäre auch Quatsch, wenn die Entwicklungsmöglichkeit verschwinden würde. Zumal es ja auch, wie schon gesagt, im Text drin steht, dass es bleibt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.542
Ist seit 03.00 Uhr online

Anhang anzeigen 16429 Anhang anzeigen 16430

Zum Glück habe ich heute nur noch einen halben "Gleittag", als ob Hanke das geahnt hätte. Danke Hanke ;) Gähnnn... Ich muss nachher nur noch 2-3 Stunden am Nachmittag zum 'Glattziehen' kommen, dann gehts mit dem OT ins Wochenende nach Pullman City, HZ, da gibt's Fr.-So. Line Dance-Workshops für's Frauchen und am Abend Live Music im Saloon und der Dance Hall ;) Wer weiss, ob ich da noch groß zum Spielen komme, also besser jetzt schon alles abhaken. Das Event läuft ja nur 24 Stunden... hauptsache ich finde nachher passend noch zwei Galar Ponita-Raids ... aber im Notfall hätte ich ja auch noch einen Fernraidpass, als Notfallreserve. Nettes Event für zwischendurch ... gn
Und was bitte schön hat Hanke damit zu tun? Da musst du der Pokemon Company danken, dass sie heute Scheelande der Krone rausbringen. Hanke hat dann nur gesagt, dass es halt heute ein Event dazu geben wird. Mehr nicht. Man hätte Hanke danken können, wenn es das Event das ganze Wochenende geben würde, sodass normale Spieler auch was davon haben. So kannst du gegebenenfalls noch deinem Boss für den halben Gleittag danken, aber Hanke zu danken ist einfach nur lächerlich.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.124
Schade das es Galar-Ponita nur in Raids gibt und nur für 24h. Wenn man nicht gerade in der City wohnt wo man ständig mehrere Arenen im Blick hat wird das echt schwierig. Zumal für Nachmittag und Abend auch schlechtes Wetter angesagt ist.

Entweder wie Galar-Porenta überall spawnen lassen oder die Raid-Aktion mindestens 5 Tage laufen lassen wäre vier fairer. Damit auch Dorf- und Kleinstadtspieler eine Chance ohne übertriebenen Aufwand hätten.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
53
Schade das es Galar-Ponita nur in Raids gibt und nur für 24h. Wenn man nicht gerade in der City wohnt wo man ständig mehrere Arenen im Blick hat wird das echt schwierig. Zumal für Nachmittag und Abend auch schlechtes Wetter angesagt ist.

Entweder wie Galar-Porenta überall spawnen lassen oder die Raid-Aktion mindestens 5 Tage laufen lassen wäre vier fairer. Damit auch Dorf- und Kleinstadtspieler eine Chance ohne übertriebenen Aufwand hätten.
Ist doch dann ab morgen in 7er Eiern?
Da es ein Event zum Release ist finde ich einen Tag okay. GIbt ja noch den wöchentlichen Gratis-Fern-Pass.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.124
Ist doch dann ab morgen in 7er Eiern?
Aber wahrscheinlich mit einer so miesen Quote das man ewig weit laufen müsste wenn man keine Aktions-Brüter mehr hat und keine Coins für Kauf-Brüter ausgeben will. Brüten ist so garnicht meins.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
325
Niantic bringt es wie immer nicht hin ein Event ohne Bugs zu machen.

Bei mir erscheint kein Galar Ponita im Raid sondern nur ein normales Ponita. Mein Kollege machte den selben Raid und hatte ein Galar Ponita.

Kleines Update: Nach dem Spielneustart war es dann doch ein Galar Ponita
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.356
Team
Blau
Das Galar Ponita schaut ja herzig aus... :inlove :inlove :inlove

Gibt es das Galar Porenta eigentlich in Shiny? Ich hab es beim Googeln in Shiny gefunden, bei Facebook schrieb aber gerade jemand das gäbe es noch nicht, und vom letzten Event weiß ich es nicht mehr...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.997
Das Galar Ponita schaut ja herzig aus... :inlove :inlove :inlove

Gibt es das Galar Porenta eigentlich in Shiny? Ich hab es beim Googeln in Shiny gefunden, bei Facebook schrieb aber gerade jemand das gäbe es noch nicht, und vom letzten Event weiß ich es nicht mehr...
Nö, gibt's nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.689
Und was bitte schön hat Hanke damit zu tun? Da musst du der Pokemon Company danken, dass sie heute Scheelande der Krone rausbringen. Hanke hat dann nur gesagt, dass es halt heute ein Event dazu geben wird. Mehr nicht. Man hätte Hanke danken können, wenn es das Event das ganze Wochenende geben würde, sodass normale Spieler auch was davon haben. So kannst du gegebenenfalls noch deinem Boss für den halben Gleittag danken, aber Hanke zu danken ist einfach nur lächerlich.
Aber Danke Hanke reimt sich viel besser, als Danke Ishihara, oder?

Und länger ginge ja eh nicht, denn direkt im Anschluss fängt ja auch schon das Halloween-Event an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot - Ähnliche Themen

  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben