Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Diskutiere Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum nicht? Ein 100er Galar-Galoppel hätte ich auch gerne... Ich hatte vorhin zur Sicherheit sogar schon einen Ponita-Fernraid aus dem Büro...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Zunächst mal... keine elf Raids von dem hässlichen Vieh machen... dann stellt sich das Problem gar nicht. ;)
Warum nicht? Ein 100er Galar-Galoppel hätte ich auch gerne...

Ich hatte vorhin zur Sicherheit sogar schon einen Ponita-Fernraid aus dem Büro gemacht, nur leider habe ich keinen weiteren Pass mehr im Bestand, für die Entwicklung. Bin also echt am überlegen, ob ich mir noch schnell einen Fernpass kaufen soll. Noch aber hoffe ich auf eine normale vor-Ort-Chance, an meiner nur 5 Minuten entfernten Büro-Arena. Aber da wir gleich mit dem OT nach Pullman City tuckern, da ist ja das Wochenende Live Music in der Dance Hall [heute Abend tritt übrigens Open Road, eine der dt. Top County-Gruppen, auf] (und tagsüber gibt's Line-Dance-Workshops für's beste Frauchen von Allen), könnte das noch eng werden. Werde mir wohl nachher wirklich noch einen kaufen, bevor wir uns auf den Weg quer durch den Harz machen... ja, genau, für so ein "häßliches", putziges Vieh... hüüüüüüüü'

1603463379714.png

Nein, kein Selbstbildniss, ich trage eine Brille ;)
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Verstehe nicht wie man sowas mit 11 Pässen unterstützen kann. Einen nutzlosen Dex Eintrag für einen Tag in die Raids bringen um mal wieder schön fear of missing out zu provozieren. Kein Wunder das Niantic nur noch Müll macht in letzter Zeit. Es machen halt immernoch genug Leute mit.
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Habe vorhin eines im Regen gefangen. Die werte waren nicht so toll. Hautpsache ich habe eines. :) Dafür hatte ich heute nacht 100er Skorgla vom Rüpel erhalten. Man kann nicht alles haben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Verstehe nicht wie man sowas mit 11 Pässen unterstützen kann. Einen nutzlosen Dex Eintrag für einen Tag in die Raids bringen um mal wieder schön fear of missing out zu provozieren. Kein Wunder das Niantic nur noch Müll macht in letzter Zeit. Es machen halt immernoch genug Leute mit.
Champ Medaille vergolden. Gibt sonst nix. Muss man nicht verstehen. 🤣 💸
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Verstehe nicht wie man sowas mit 11 Pässen unterstützen kann.
Musst du ja auch nicht. Woraus andere ihren Spielspaß ziehen und/oder wofür andere Geld ausgeben, ist ja nichts was für dich nachvollziehbar sein muß. :cool:
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Verstehe nicht wie man sowas mit 11 Pässen unterstützen kann. Einen nutzlosen Dex Eintrag für einen Tag in die Raids bringen um mal wieder schön fear of missing out zu provozieren. Kein Wunder das Niantic nur noch Müll macht in letzter Zeit. Es machen halt immernoch genug Leute mit.
Ein weiterer Grund ist, das es einfach genial aussieht. 11 Pässe sind nicht mein Problem, sondern ein anständiges zu fangen. Die Konkurrenz hierbei uns ist hoch. Außerdem sehen wir hier als Level 40er es als unsere Aufgabe, die hübschen für unsere Kindergruppe zu fangen. Von10 Gefangenen, sind schon 6 versprochen. Bei uns sind die Kids eh schon angepisst, weil sie nicht mehr mit uns raiden dürfen, da die Mamas eher vorsichtig sind (Was vollkommen in Ordnung ist). Daher fangen wir und die Kids bekommen dann die Pokemon getauscht. Angebote von Account-Sharing lehne ich allerdings prinzipiell ab.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich wusste es hat sich irgendwie gelohnt @baj1003
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Kurze Frage zu fabelhaften Würfen. Wann ist die Chance auf einem fabelhaften Wurf am größten? Wenn der Fangkreis möglichst klein ist oder wenn er möglichst groß ist?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hier haben sich auch einige gewundert, warum Leute mit Fernpässen Ponys raiden, schließlich gibt es die doch dauerhaft in 7km-Eiern.
Ich bin jedenfalls nicht bereit mir dafür die Eierlotterie anzutun und habe zwei Ponys mit den Tagespässen geraidet.

Das Eiermanagement ist übrigens eine absolute Zumutung und nimmt den Spielspaß.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hier haben sich auch einige gewundert, warum Leute mit Fernpässen Ponys raiden, schließlich gibt es die doch dauerhaft in 7km-Eiern.


Das Eiermanagement ist übrigens eine absolute Zumutung und nimmt den Spielspaß.
Für Dorfspieler wie mich, sind die Eier ein wahrer Segen. In Dörfern sind Pokestops und Arenen oft Mangelware, daher ist das Ausbrüten von Eiern oft die einzige Möglichkeit an Pokémon zu kommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Kurze Frage zu fabelhaften Würfen. Wann ist die Chance auf einem fabelhaften Wurf am größten? Wenn der Fangkreis möglichst klein ist oder wenn er möglichst groß ist?
Das meinst du wirklich ernst, ne?
Wenn der Kreis größer ist, hast du es einfacher.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das meinst du wirklich ernst, ne?
Wenn der Kreis größer ist, hast du es einfacher.
Das ist eine sehr unpräzise Aussage ;)
Was ist einfacher?
Ist es einfacher fabelhafte Würfe zu werfen?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Das meinst du wirklich ernst, ne?
Wenn der Kreis größer ist, hast du es einfacher.
Ja das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage. Ich bin da einfach noch nicht so gut darin, das beste was ich bisher zustande gebracht habe war ein großartiger Wurf, der Reicht aber bei Porenta nicht für die Entwicklung.
 
Thema:

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben