Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Diskutiere Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf jeden Fall ist es notwendig um Sir Lauchzelot zu Entwickeln
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Nicht jeder ist von Geburt an ein Profi - und wo soll jemand, der sich noch nicht so gut kennt, solche Infos herkriegen, wenn nicht aus einem Forum? ;)

Also, der Kreis beim Fangen wird ja immer kleiner und ist dann plötzlich wieder groß, um wieder kleiner zu werden. Je kleiner der Kreis ist, wenn du ihn mittig triffst, desto besser wird der Wurf bewertet: Gut, großartig oder fabelhaft.

Aber die maximale Ausdehnung des Kreises kann größer oder kleiner sein, das ist vom Pokémon abhängig. Bei Pokémon mit großen Kreisen ist es einfacher, fabelhaft zu treffen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Zusätzlicher Tipp: Eine Nanabbeere vor dem Fangen füttern, dann hält das Pokemon brav still und zappelt nicht rum.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist aber auch vom Smartphon- Bildschirm abhängig, sehe es wenn ich meiner Frau manchmal ein Pokemon nach dem Raid fangen soll.
Wenn es ihr nicht gefällt.
Mit 6.1 Zoll ist es viel einfacher als mit 5.4 oder kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ist aber auch vom Smartphon- Bildschirm abhängig, sehe es wenn ich meiner Frau manchmal ein Pokemon nach dem Raid fange soll.
Wenn es ihr nicht gefällt.
Mit 6.1 Zoll ist es viel einfacher als mit 5.4 oder kleiner.

Mein Galaxy S8 hat ein 5,8 Display. Bei mir liegt es nicht an der Bildschirmgröße, sondern an der einfachen Tatsache dass ich ein Handycap habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Für Dorfspieler wie mich, sind die Eier ein wahrer Segen. In Dörfern sind Pokestops und Arenen oft Mangelware, daher ist das Ausbrüten von Eiern oft die einzige Möglichkeit an Pokémon zu kommen.
Aber zumindest einfache Spawnpunkte werdet ihr doch haben? Eigentlich hat doch jede Strasse die in Openmaps einen Strassennamen hat Spawnpunkte.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich wundere mich nur, dass fabelhafte Würfe für die Entwicklung notwendig sind. Im Pokedex steht doch, dass Porenta, die viele Schlachten geschlagen haben, sich weiterentwickeln würden. Da wären doch eigentlich Trainer, Rocket Arena oder Teamleiter Kämpfe passender gewesen?
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Ich wundere mich nur, dass fabelhafte Würfe für die Entwicklung notwendig sind. Im Pokedex steht doch, dass Porenta, die viele Schlachten geschlagen haben, sich weiterentwickeln würden. Da wären doch eigentlich Trainer, Rocket Arena oder Teamleiter Kämpfe passender gewesen?
In Schwert und Schild muss man mit Galar-Porenta in einem Kampf 3 Volltreffer schaffen. Sowas gibt es ja nicht direkt. Finde aber die Bedingung auch ne nette Idee.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Danke... Ok, dann ergibt das doch irgendwie einen Sinn...
 
Thema:

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot

Zur Feier der Veröffentlichung von Die Schneelande der Krone erscheinen Galar-Ponita und Galar-Lauchzelot - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben