Zur vollen stunde ein pokemon?

Diskutiere Zur vollen stunde ein pokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde eines da. Ist das immer so, ider nur per zufall?
Klar, wenn man draussen ist sind die zeiten unterschiedlich, aber dann bewegt man sich auch. Wenn man jetzt draussen einen tag sitzen würde, könnte man dann immer eine stunde später wieder ein Pokemon am selben ort fangen?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mulder schrieb:
Immer zur vollen Stunden? Nein.
Jede Stunde? Meines Wissens ja.
Gelesen was er geschrieben bzw. gefragt hat ?

Publix: Das ist Zufall, das es bei der immer immer um XX:00 Uhr kommt. Könnte auch XX:24 Uhr sein.
und ja.. wenn du irgendwo sitzt kommt jede Stunde ein Pkm.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich glaube, wir bekommen langsam ein kleines Hitzeproblem hier im Forum, wo schon mehrfach richtige Aussagen als falsch dargestellt werden, die neue Version aber inhaltlich identisch mit der ursprünglichen ist :thumbsup:
 
Thema:

Zur vollen stunde ein pokemon?

Zur vollen stunde ein pokemon? - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

    Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-1/
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben