Zurückerstattung bei Fehlkauf

Diskutiere Zurückerstattung bei Fehlkauf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich kaufte mir versehentlich 14500 Münzen würde 110€. Hat da jemand Erfahrung, ob und wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann? Ich...

Lambert996

Guest
Guten Tag,
ich kaufte mir versehentlich 14500 Münzen würde 110€. Hat da jemand Erfahrung, ob und wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann? Ich habe die Münzen noch nicht verwendet, allerdings schon überwiesen. Ich hoffe man kann mir helfen :(

LG
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Je nach dem ob Apple oder Android im Applestore oder Playstore auf deine Accountseite gehen, da gibt es irgendwo ein Feature dafür... ich meine aber das gilt nur für 48h rückwirkend. Versuch macht kluch !
 

Lambert996

Guest
Habs versucht, scheint mir so, als wäre ich jetzt um 110€ leichter :(
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Seh es so, du hast jetzt zum günstigen Eurokurs nen Jahresvorrat Münzen gekauft und brauchst erstmal keine mehr. Wenn dich das jetzt nicht in die Obdachlosigkeit zwingt, halb so wild.
 

Lambert996

Guest
Das stimmt, ich werde es überleben, aber für einen Schüler der nur einen Nebenjob hat ist es schon viel Geld
 

Lambert996

Guest
Habe von Niantic eine Email bekommen, ist nur über Apple möglich. Sehr sehr schade, dass keine andere Möglichkeiten bestehen.
Nachtrag: Ich kann mir einen Betrag von 1€ ohne Probleme zurückerstatten lassen, aber den von 110€ nicht? Das ist ja wohl eine Frechheit. Und beide Käufe wurden am selben Tag getätigt :mad:
Nachtrag 2 :D : Konnte direkten Kontakt zu einem Apple Mitarbeiter aufnehmen, welcher mir mein Geld zurückerstatten konnte. In diesem Sinne niemals aufgeben, es gibt für alle eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Also hast du mit Apple gekauft? Ich hab das nämlich bereits hinter mir und mehrere Tage immer wieder versucht mit Google das zu klären, aber erfolglos das Geld war futsch und noch dazu auf einem anderem Emailaccount mit dem man einen neuen Pokemon Account anlegen müssen hätte.
 

Lambert996

Guest
Ja, da der Kauf über den iTunes Store erfolgt, kann man sich auch nur über diesen, also Apple, das Geld zurückzahlen lassen. PayPal und Niantic haben da keinen Einfluss drauf.
 
Thema:

Zurückerstattung bei Fehlkauf

Oben