Wizards Unite Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

Diskutiere Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver. im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit...

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Hallo zusammen, gibt es einen Tipp, wo man bestimmte Zutaten häufiger/mit höherer Wahrscheinlichkeit finden kann? Ich suche nun schon bei uns seit zwei Tagen nach Drachenklauen-Pulver (für Baruffios Gehirnelexir, XP-Verdoppler). Alles Andere, wirklich alles Andere finde ich (mit Geduld) immer wieder, nur dieses nicht. Und im Gewächshaus kann man es ja auch nicht züchten. Besten Dank für eure Hilfe!
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Drachenklauen-Pulver, Einsiedlerkrebs-Schalen und Einhornhaar findest du in den Portalschatullen.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ach!? Nur dort? Ich habe einige Portschatullen geöffnet in den letzten Tagen, da war nichts dabei. Sind es bestimmte, mit bestimmten Distanzen? Danke!
 

LimDul79

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
9
Dürfte bei jeder kommen, wobei evtl. die mit längeren Distanzen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben. (Wobei ich letztens auch Honigwasser aus einer Portschatulle bekommen habe ....)
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich finde seit einer Woche kein reem Blut mehr ??
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Rem Blut halte ich gerade fest, da wir momentan damit überschwemmt werden. Die Durststrecke kenne ich auch.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
am Bremer Hauptbahnhof gibt es einen kleinen Park, da finde ich tatsächlich so gut wie immer 1-2 Spawns Re'em Blut
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Nach ausgiebigen Tests in meinem Account: bei mir gibt es Drachenklauen-Pulver immer nur (aber immerhin!) aus 7 km-Portschatullen (dann 1-3 Portionen bisher). Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die unterscheide wenn ich sie aufnehme, damit ich nicht die uninteressanten 2 km Schatullen erwische...
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Und wo gibt es die hüpfenden Giftpilze? Ich habe bisher nur einmal welche an einem Gewächshaus aufgelesen, reiner Zufall, die hatte jemand gezüchtet und ich kam zufällig vorbei. Selbst züchten ist ja nervig, wenn man - wie ich - weit weg von einem der nicht so sinnvollen Dinger wohnt
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ab und an als Portschlüssel-Belohnung. Aber am Sinnvollsten ist „leider“ das Züchten, dann erscheinen neun Pilze ringförmig um das Gewächshaus und jeder, den man anklickt bringt zwei Pilze, so kommt man auf 18 Pilze, die eine ganze Weile halten. Dafür lohnt sich dann vielleicht auch, sich eine Erinnerung zu stellen und das Züchten anzufangen, wenn man weiß, dass man 24 Stunden später (+30 Minuten) dort wieder vorbeischauen kann...
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Die hüpfenden Giftpilze gibt es aber auch so in der Wildnis zu sammeln. Findet man zwar nicht täglich, aber es sollte locker ausreichen, da man ja nicht durchgehend XP Tränke brauen kann :D
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Na, das kann ICH allerdings nicht bestätigen. Weder zu Hause, noch gerade hier am Urlaubsort. Wäre natürlich toll...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Solche Pilze hab ich auch noch nicht gesehen wenn die nicht gezüchtet worden sind.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Abseits von Gewächshäusern hatte ich ein paar mal Pilze gefunden, sind aber sehr selten, war glaube ich immer nachts. Gestern habe ich das erst mal bei Ernten im Gewächshaus 2 Pilze erhalten. Ich selbst züchte wenn sie zur Neige gehen einmal und dann investiere ich auch mal Zauberenergie, was ja sonst Verschwendung ist.
 

GotSmarter1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
15
Ich habe bis jetzt noch keine "wilden" Pilze gefunden. Aber gerade die finde ich sehr einfach zu züchten, da sie genau 24 Stunden brauchen. Einfach nach der Arbeit kurz an einem Gewächshaus anhalten, und am nächsten Tag komme ich zur selben Zeit vorbei und kann die Dinger einsammeln.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich hab die Pilze bisher auch nur aus Portschlüsseln oder Zucht bekommen, habe aber auch noch nicht allzu viel nachts gespielt. Es hieß ja von anfang an, dass auch Zutaten abhängig von Ort, Wetter und Tageszeit sein sollen.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
ich hab die Pilze bisher auch nur aus Portschlüsseln oder Zucht bekommen, habe aber auch noch nicht allzu viel nachts gespielt. Es hieß ja von anfang an, dass auch Zutaten abhängig von Ort, Wetter und Tageszeit sein sollen.
Ich spiele täglich die Viertelstunde nach Mitternacht (Erfüllen der Tagesaufgaben). Keine Pilze zu DIESER Uhrzeit...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
in meiner Community hat mittlerweile einer bestätigt, die Pilze zw. 21 und 22 Uhr in einem großen Park eingesammelt zu haben.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Heute Vormittag um 10 einmal Pilze (2 Stück) gesammelt min 80 m vom nächsten Gewächshaus entfernt.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Meine erste nicht vergessene Zucht hat geklappt...Einsiedlerkrebs kam gestern übrigens aus einer 2km-Schatulle. Und Drachenklauenpulver schmeiß ich regelmäßig raus, weil hier ständig rumliegt.
 
Thema:

Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver.

Zutaten- wo finden? Z. B.: Drachenklauen-Pulver. - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

    Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?: Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...
  • Wizards Unite Bedingungen für Zutaten

    Wizards Unite Bedingungen für Zutaten: Hallo, gibt es für Zutaten auch Bedingungen wie für Fundsachen (z.B.Werwolf bei Vollmond)? Ich suche schon seit Tagen nach...
  • Wizards Unite Veränderte Zutaten-Spawns?

    Wizards Unite Veränderte Zutaten-Spawns?: Hallo, wurden die Spawns der Zutaten in letzter Zeit verändert/überarbeitet? In meiner Umgebung fehlen seit einiger Zeit essentielle Zutaten...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Ähnliche Themen

    Oben