Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung

Diskutiere Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenne dich schließlich nich und kann nich blind davon ausgehen, dass du zuverlässige Angaben machst. War hier ja auch nich der Fall. Als...

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Sukram schrieb:
Also du bist ja drollig.
Denkst du ich poste das hier, bevor ich mehrfach geprüft habe, ob alle Angaben stimmen?

Belege?
Ja, Screenshots von den Bewertungen könnte man machen und vom Pkm.
Aber ich muss nichts belegen, sollte ein Hinweis/Warnung für alle Trainer sein.
Du must ihn ja nicht beachten.
Ich kenne dich schließlich nich und kann nich blind davon ausgehen, dass du zuverlässige Angaben machst. War hier ja auch nich der Fall. Als Fehlerfinder sollte man immer auch selbst sich eine Chance eingestehen, falsch zu liegen, und anderen die Möglichkeit bieten, diesen evtl bestehenden eigenen Fehler zu finden, um selbst danach schlauer zu sein. Falls man doch richtig lag, sind es die anderen, die schlauer sind. Belege fordern nich nur Leute, die grundsätzlich misstrauen, sondern auch welche, die Sicherheit haben möchten oder eben gerne dabei helfen wollen, falsche Schlussfolgerungen zu erkennen.
Nächstes Mal also bitte nich gleich davon ausgehen, dass man sich gegen dich stellt. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Basst scho!! ;)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ich und viele meiner Mitspieler nutzen Poke Assistant
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Poke Genie ist wirklich gut. :thumbup:

Der zeigt aber z.B. bei Aquana Beim Moveset Aquaknarre und Hydropumpe AB an, Andere zeigen an das es AA ist. Beste Verteidigung wäre Aquawelle. Was ist denn nu richtig? ?(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sowohl ANG als auch VER -> Aquaknarre/Hydropumpe
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also ich finde ein Aquana mit Hydropumpe ist die schlechteste Verteidigung, einmal dodgen und fertig.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Vito

Falls du Android hast - IV & Toolkit for Pokemon GO

Für iOS - da benötigt man bestimmt mehrere Apps oder? :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Silence1611 schrieb:
also ich finde ein Aquana mit Hydropumpe ist die schlechteste Verteidigung, einmal dodgen und fertig.
Welche ist denn nach deiner Erfahrung am besten?
CrazyBK schrieb:
@Vito

Falls du Android hast - IV & Toolkit for Pokemon GO

Für iOS - da benötigt man bestimmt mehrere Apps oder? :D
IOS habe ich. Es gibt jede Menge im Appstore, die wollen aber alle die Zugangsdaten. Poke Genie nicht.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ja genau, auch Nassschweif ist manchmal echt mies, v.a. wenn Aquana es direkt 2 mal hintereinander einsetzt.
 

Deleted member 1986

Guest
Hab hunderte Pokémon bei gameinfo getestet, hat bisher immer mit den Bewertungen übereingestimmt.
Das passt alles :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kann bisher auch keinerlei Abweichungen feststellen ... alle Bewertungen der Trainer hieltem dem Nachrechnen bei externen IV-Rechnern stand/stimmten überein.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Da kann ja auch kein Fehler entstehen, das liest es ja direkt aus dem Spiel aus.
 
Thema:

Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung

Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

    Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
  • Ähnliche Themen

    Oben