Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

Diskutiere Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und automatisch Arenen in Reichweite angreifen / Pokémon rein setzen, Team Rocket Rüpel angreifen, Pokémon beleben / heilen, alle Pokémon in...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Und am besten sollte der Bot dann noch automatisch das Pokemon fangen, neue Remote-Pässe kaufen, wenn keine mehr da sind und wenn es wirklich fehlt, automatisch einen Zehner von der Kreditkarte abbuchen.
Und automatisch Arenen in Reichweite angreifen / Pokémon rein setzen, Team Rocket Rüpel angreifen, Pokémon beleben / heilen, alle Pokémon in Reichweite fangen, etc. Der Bot müsste einfach alles machen. Dann müsste man gar nicht mehr spielen, sondern würde einfach ab und zu mal nach dem Fortschritt schauen. Das wäre doch mal entspannt.

Das mit dem automatischen Fangen machen aber viele aus meiner lokalen Gruppe sowieso schon. Finde ich persönlich ja extrem witzlos, weil man halt nicht selber spielt. Und dann kommen immer so Sprüche wie „Oh, als ich gerade Pokémon aussortiert habe, habe ich gemerkt, dass heute wieder zwei Shiny und ein 100er gefangen wurden ^^“. Da denke ich mir jedes Mal nur „Ja, aber die hast du nicht selbst gefangen, also brauchst du damit auch nicht anzugeben -.-„
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Ähnliche Themen

    Oben