Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?

Diskutiere Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe heute mittag wie gewohnt ne runde pokemon go spielen wollen, war auch im spiel. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und als...

Caroliiinchen93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute mittag wie gewohnt ne runde pokemon go spielen wollen, war auch im spiel. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und als ich mich wieder anmelden wollte wurde mir angezeigt Anmeldung nicht möglich, überprüfe ob konto existiert . Habe dann alles gemacht, mein google konto mit neuem pw ect versehen, und jede andere app hat dies auch übernommen und funktioniert nur pokemon go sagte weiter Passwort falsch.

Bin dann hier im Netz auf lösungssuche gegangen und dort stand dann,nachdem ich alles andere probierte ,och solle nicht als wieder kehrenden spieler die Anmeldung machen sondern als neuer spieler. Yeah, ich blondinchen tue das natürlich und nun habe ich über die selbe email zwei acounts und komme aber nur noch auf den neuen Account level 1 . Ich möchte meinen alten level 26 aber gerne wieder haben, finde ihn aber auch nirgends.im google mail konto finde ich überhaupt nichts von pokemon go habe aber auch von da nie emails bekommen. Support ist keine Hilfe und weiss gerade nicht mehr wirklich weiter. Kann mir hier jemand helfen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Herlichen Glückwunsch. Sie haben einen LvL 1 Acc gewonnen.
Es steht überall man soll sich KEINEN neuen Acc über die selbe Email erstellen.
Hilft nur noch Support anschreiben, die antworten relativ zügig.
 
Thema:

Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg?

Zwei accounts über eine email, ist der alte account nun weg? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    Oben