Zweierlei Pokestops?

Diskutiere Zweierlei Pokestops? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...

Amarok

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei den anderen rund. Weiß jemand, was es damit genau auf sich hat?
 

Anhänge

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Der weiße Kreis zeigt zumindest, dass du den rechten Stop noch nicht gedreht hast. Ob sich durch das Drehen dann auch die blaue Scheibe von rund zu quadratisch ändert, weiß ich jetzt allerdings nicht. Da habe ich nie so wirklich drauf geachtet. Oder ist das vielleicht ein aufgelevelter Stop?
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Kann es sein, dass du an dem mit dem Kreis dran warst (also Interaktionsnähe)?

Bei mir sind nämlich die in Reichweite mit Kreis, der Rest mit Rechteck.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Oder ist das vielleicht ein aufgelevelter Stop?
Damit hatte ich wohl fast recht. Es scheint aber nicht zwingend ein aufgelevelter Stop sein zu müssen, sondern generell Stops, die aufgelevelt werden können. Auch, wenn die noch bei 0 sind.

Eckige Scheibe (linker Screenshot) = Normale Stops

Runde Scheibe (rechter Screenshot) = Stops, die man leveln kann
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Man kann doch alle leveln ?!
Oder irre ich mich?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich war heute eine Weile unterwegs…
Bei jedem Stop hätte ich, wenn ich den Scheissdreck denn machen wollte, ein AR-Scan machen können.

Bei der Fotoscheibe, bei den 3 Punkten oben, wo man auch Edits machen kann, steht mittig „PokeStop scannen“, und zwar überall, bei jedem.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Ja aber leveln für den Bonus kann man nur die wo ar Kartierung ist. Bei allen anderen arbeitet man für niantic ohne Bezahlung.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Es geht um Pokestops, bei denen oben AR-Kartierung steht und die unten rechts das rot markierte Symbol haben:

9AB525BF-1E6A-4AC2-9441-3B4932238E51.jpeg

Und wenn man das antippt, kann man die Level sehen:

D9D0E17E-216E-407D-AF49-D75B8D1A8AEA.jpeg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ok, alles klar! Missverständnis gewesen.
 

Amarok

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Vielen Dank euch allen, wieder was gelernt.
 
Thema:

Zweierlei Pokestops?

Zweierlei Pokestops? - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Pokestops beim Pokemon Go Fest

      Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    Oben