Zweite Ladeattacke ändern ?

Diskutiere Zweite Ladeattacke ändern ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
ja kannst du, bei verwenden von Lade TM wirst du gefragt welche Ladeattacke du ändern willst

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
👍

Thema:

Zweite Ladeattacke ändern ?

Zweite Ladeattacke ändern ? - Ähnliche Themen

• Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!:
  • Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer

Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer: Ich hatte letztens den Luxus, etliche Arenen zu halten, und bei #8 und #9 ins Grübeln zu kommen, was ich denn hineinstellen kann. Meine...
  • Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden?

Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden?: Was denkt ihr, wie man die neuen Pokemon am besten ins Spiel bringt? - alle auf einmal - Häppchenweise - durch Eier (weitere Babys) - durch...
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Zweites Glurak ?

Zweites Glurak ?: Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...