Zweite Ladeattacke ändern ?

Diskutiere Zweite Ladeattacke ändern ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?
 

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
👍
 
Thema:

Zweite Ladeattacke ändern ?

Zweite Ladeattacke ändern ? - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben