Zweite Ladeattacke langsamer beim Aufladen?

Diskutiere Zweite Ladeattacke langsamer beim Aufladen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich habe bei der Suche einen schon vorhandenen Beitrag nicht übersehen und hatte eine Frage zu den Ladeattacken bei...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe bei der Suche einen schon vorhandenen Beitrag nicht übersehen und hatte eine Frage zu den Ladeattacken bei Trainerkämpfen.
Für die 1500er Liga habe ich ein Parasek 2 Sterne mit Zornklinge. Giftstreich war für mich eine super Kombination.
Nun habe ich ihm eine zweite Ladeattacke Kreuzschere beigebracht, die sich langsamer auflädt, obwohl beide einen doppelten Balken haben. Es ist nicht viel, würde aber in entscheidenden Moment den Unterschied aus.
Woran könnte das liegen?
Weil es die zweite Ladeattacke ist?
Weil sie mehr Schaden macht als Giftstreich
Wegen der Abklingzeit? Wobei sie direkt zum Start schon hinterher hinkt.
Zweite Ladeattacke langsamer beim Laden weil zweite Attacke oder weil diese mehr Schaden macht?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und viele Grüße,

Mergard

Anhänge

Pan

Pan

Trainer
Schlichtweg weil Attacken unterschiedliche Energiekosten haben. Gute Attacken haben in der Regel höhere kosten. Bzw. generiert ein Fastmove weniger Energie für eine gute Attacke als bei einer schwachen.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Energiekosten in diesem Fall (wenn es noch aktuell ist, wovon ich aber ausgehe):

-Kreuzschere 40
-Giftstreich 35

Da hast du dein "nicht viel, aber merklich".

Mergard

Trainer
Threadstarter
Super. Vielen Dank für die Bestätigung, dass die Balken selbst erstmal ein Richtwert sind und es sich auch nach der Stärke der jeweiligen Attacke mit zwei Balken richtet

Mergard

Trainer
Threadstarter
Okay. Azumarill hat Blubber 8, Knuddler 90 und Eisstrahl 90
Der Eisstrahl lädt schneller auf.
Welcher Faktor spielt noch eine Rolle?

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Okay. Azumarill hat Blubber 8, Knuddler 90 und Eisstrahl 90
Der Eisstrahl lädt schneller auf.
Welcher Faktor spielt noch eine Rolle?
Knuddler 60
Eisstrahl 55

Schaden ungleich Energiekosten. Letztere kannst du ihm Spiel selbst nicht erkennen.

Mergard

Trainer
Threadstarter
Ah da war was. Super. Vielen Dank. Thread kann geschlossen werden

Thema:

Zweite Ladeattacke langsamer beim Aufladen?

Oben