Mergard
Trainer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe bei der Suche einen schon vorhandenen Beitrag nicht übersehen und hatte eine Frage zu den Ladeattacken bei Trainerkämpfen.
Für die 1500er Liga habe ich ein Parasek 2 Sterne mit Zornklinge. Giftstreich war für mich eine super Kombination.
Nun habe ich ihm eine zweite Ladeattacke Kreuzschere beigebracht, die sich langsamer auflädt, obwohl beide einen doppelten Balken haben. Es ist nicht viel, würde aber in entscheidenden Moment den Unterschied aus.
Woran könnte das liegen?
Weil es die zweite Ladeattacke ist?
Weil sie mehr Schaden macht als Giftstreich
Wegen der Abklingzeit? Wobei sie direkt zum Start schon hinterher hinkt.
Zweite Ladeattacke langsamer beim Laden weil zweite Attacke oder weil diese mehr Schaden macht?
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und viele Grüße,
Mergard
ich hoffe ich habe bei der Suche einen schon vorhandenen Beitrag nicht übersehen und hatte eine Frage zu den Ladeattacken bei Trainerkämpfen.
Für die 1500er Liga habe ich ein Parasek 2 Sterne mit Zornklinge. Giftstreich war für mich eine super Kombination.
Nun habe ich ihm eine zweite Ladeattacke Kreuzschere beigebracht, die sich langsamer auflädt, obwohl beide einen doppelten Balken haben. Es ist nicht viel, würde aber in entscheidenden Moment den Unterschied aus.
Woran könnte das liegen?
Weil es die zweite Ladeattacke ist?
Weil sie mehr Schaden macht als Giftstreich
Wegen der Abklingzeit? Wobei sie direkt zum Start schon hinterher hinkt.
Zweite Ladeattacke langsamer beim Laden weil zweite Attacke oder weil diese mehr Schaden macht?
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und viele Grüße,
Mergard
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 29