Zweiter ACC auf dem selben Handy

Diskutiere Zweiter ACC auf dem selben Handy im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?

HiImJana

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
1
Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
Was soll das Support Team sein? Wir sind hier nur ein Fanforum.
Den offiziellen Support erhälst du über das Spiel. Und die offiziellen Regeln lassen sich auf der Seite von Niantic und Pokémon GO einsehen.

Und zu deiner Frage: Multiaccounting ist verboten. Heißt, du darfst nur einen Account besitzen und nutzen. Egal ob auf mehreren Handys oder nur einem.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Ich denke, man darf sehr wohl auf einem Handy 2 Accounts nutzen, wenn es zwei Personen sind, also Elternteil und Kind. Es kann ja ohnehin nur immer eine Person eingeloggt sein. Eine Person darf allerdings nur einen Account haben.
lg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Man darf auch 100 Accounts auf einem Gerät nutzen.
Es heißt ja pro Spieler nur 1 Account und nicht pro Gerät.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Ich denke, man darf sehr wohl auf einem Handy 2 Accounts nutzen, wenn es zwei Personen sind, (...)
Dann stellt sich die Frage, warum man sich die Mühe macht, etwas zu verbieten, was man nicht kontrollieren will & kann. Ein "Verbot" ist dann de facto eher eine Art Appell an diejenigen, die sich freundlicherweise an sowas halten...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich denke, man darf sehr wohl auf einem Handy 2 Accounts nutzen, wenn es zwei Personen sind, also Elternteil und Kind. Es kann ja ohnehin nur immer eine Person eingeloggt sein. Eine Person darf allerdings nur einen Account haben.
lg
Man kann 2 Accounts gleichzeitig spielen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oder ein Brett bauen welche 6 Handys tragen kann. Alles geht, nichts muss.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ob das die Polizei hier durchlässt?
 
Thema:

Zweiter ACC auf dem selben Handy

Zweiter ACC auf dem selben Handy - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Ähnliche Themen

    Oben