Zweiter Account läuft nicht

Diskutiere Zweiter Account läuft nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde Ich habe mir ein zweiten Account gemacht. Auf mein Tablet kann ich ohne Problem hin und her switchen. Nur auf mein Samsung...

MCBennox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
Hallo liebe Freunde

Ich habe mir ein zweiten Account gemacht. Auf mein Tablet kann ich ohne Problem hin und her switchen. Nur auf mein Samsung Galaxy S6 egde+ funktioniert das nicht. Er gibt mir immer die Fehlermeldung "Pokemon go wurde angehalten".
Kann mir da jemand helfen?
Die Einstellung stimmen alle über ein. Weiß mir kein Rat mehr.

Gruß Benny ?( :(
 

MCBennox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
Morgen !

Habe ich auch schon gemacht. Daten gelöscht, Cache geleert und dann deinstalliert. Und trotzdem kann ich kein 2ten Account laufen lassen.
Versteh es selber nicht

Gruß Benny
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wo hin und her switchen? Bei den Usern oder wenn du dich in der App abmeldest und mit dem anderen einloggen willst?

Das mit den Usern hin und her switchen funktioniert bei mir wunderbar. (Samsung halt :rolleyes: , wird da zu wenig investiert haben)
 

MCBennox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
3
[attachment=196][attachment=197][attachment=198]Das wird mir angezeigt wenn ich mich einloggen will. Solange der Google Account aufm Handy ist loggt er sich überhaupt nicht ein. Ich muss erst den 2ten Google Account wieder vom Handy löschen dann geht es wieder.
Aber aufm Tablet (Samsung Galaxy Tab4 funktioniert es.

Gruß Benny
 

Anhänge

Thema:

Zweiter Account läuft nicht

Zweiter Account läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben