Zweites Glurak ?

Diskutiere Zweites Glurak ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi zusammen , habe jetzt fast die Bonbons für ein zweites Glurak zusammen ..... nun stellt sich die Frage , soll ich nochmal ein Versuch wagen und auf Flügelschlag und Feuersturm zu hoffen oder lieber damit mein 91 iv Glurak mit Glut und Flammenwurf zu puschen .... wollte ja eigentlich immer ein angreifer Glurak , aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dieses zu bekommen oder ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hi
Ich bin fast in der selben Situation wie du.
Habe aktuell 118 Bonbons und einen 2146 Glurak mit Glut und Feuersturm mit selber iv wie du hast.
Ich werd aber vorerst keinen zweiten entwickeln weil ich die Bonbons erstmal behalten möchte.hatte Glück ein Nest von Glumanda entdeckt zu haben und will das Risiko nicht eingehen die zu verschwenden weil man sie ja nicht an jeder Ecke findet. Bin mit dem Verteidiger Moveset sehr zufrieden. Die Chance einen mit top Moveset zu bekommen is sehr gering denke ich.
Habe zum Beispiel 4 Kokowei entwickelt weil ich unbedingt eines mit Solarstrahl wollte und hab leider keines bekommen. 2x Zen Kopfstoß/psychokinese und 2x. Konfusion/Samenbomben
Abet am Ende musst du entscheiden ob du das Risiko eingehen möchtest oder nicht. Ich würds nur machen wenn du oft an Glumanda Bonbons kommst
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi Hunter danke für Feedback werde dann wohl keine zweites Glurak entwickeln .
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Sodele bis auf ein oder 2 Powerup ist es jetzt erstmal maximalisiert ^^



denke das die 2370-2390 noch drinne sind !


Bin heute morgen Level 34 geworden .
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
.
 
Thema:

Zweites Glurak ?

Zweites Glurak ? - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben