Yin
Meister
Threadstarter
Sind nicht wirklich selten. Habe in der Mittagspause 6 Quests gemacht und aus 5 von denen kam Zwieps. Hatten dabei sicherlich auch Glück, aber aus den Quests bekommt man über 5-6 Tage sicher genug, um einmal zu entwickeln. Zudem ein Zwieps aus der Teamforschung.Und wenn die quest gut machbar ist, dann ist die bestimmt selten. Mal gucken wie häufig es im Team play vorkommt.
Ich bin schon fast 2 Mio drüber, aber mir fehlen noch Rang 10 in der Kampfliga und 2 Rocketbosse...glaube nicht, dass ich mich dieses Jahr noch dazu motivieren kann...Hab gerade in etwa 50 Minuten 1 Million XP nur durchs fangen gemacht. Wow, das ist mal XP verramschen par exellance. Mir fehlen jetzt noch 3 Mio XP bis Level 50.
Gibt zwei Entwicklungen. Die "normale" mit vier Viechern, und eine seltene (1/100 in den Hauptspielen) mit drei. Letztere ist auch in PoGo deutlich seltener und nur was für Berufsspieler oder Glückspilze...Was ist die 3er Kombo?
Das war auch unser Gedanke. Allerdings war das Glück uns nicht holdMit Teamplay gestern auf die schnelle ...
Ja, waren einige Smogon dabei... aber schon ca. 2/3 Zwieps. Haben immer nur die Aufgabe mit den 10 guten Curvebällen genommen, die ist jeweils innerhalb von einer Minute erledigt.Das war auch unser Gedanke. Allerdings war das Glück uns nicht hold
Nicht ein einziges Zwieps, bei allen entsprechenden Aufgaben immer eines der anderen Monster erwischt. Das ist mir dann doch zu mühsam, das bringt am Ende nur Frust, da such' ich mir lieber die Feldforschung, wo Zwieps garantiert wird.
Insgesamt ebenfalls bereits 20 erwischt, 93er waren die besten bisher.
Ok danke dirGibt zwei Entwicklungen. Die "normale" mit vier Viechern, und eine seltene (1/100 in den Hauptspielen) mit drei. Letztere ist auch in PoGo deutlich seltener und nur was für Berufsspieler oder Glückspilze...