Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns beginnt der Event erst Heute(25.12.) am Abend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Kpfnckr schrieb:
Nabend. Hat jemand ne Ahnung ob die brutmaschinen schon dropen?
hab vor ner halben Stunde den ersten Dreh des Tages gehabt, war aber leider noch keine Brutmaschine dabei. Hoffe bekomme morgen trotzdem einen, da ich ja schon den ersten Dreh des Tages hatte ?(
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Falls es tatsächlich so ist, während des genannten Zeitraumes mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Baby-Pokemon-Eier zu treffen, werde ich wohl meine Brutmaschinen während des Eventes aufheben und nicht einsetzen.
Keine Lust auf jede Menge Magmar/Magby, Rossana/Kussilla, Pichu/Pikachu (etc.) Bonbons :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
Also das mit den Baby-Eiern geht an mir wohl mehr oder weniger vorbei. Da es wohl erst morgen Abend beginnt, fällt der 25.12. ja schonmal flach. Und dann muss ich Montag bis Freitag arbeiten. Von 8:30 bis 18:00. Da bleibt nicht viel Zeit zum Laufen. Naja, zumindest sollte ich das nächste WE noch mitnehmen können.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also bei mir auch noch kein maschinchen dabei gewesen...stand aber doch ab morgens 25.12.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Guten Morgen und Frohe Weihnachten.

Ich habe auch noch keine bekommen.

Die haben ja verkündet am 25.12. Pacific Standard Time... da ist noch der 24. :whistling:
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
In schätze mal das es erst am Nachmittag/abend losgeht :(
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Yea erstmal
Frohe Weihnachten
auch gerade ne runde im dorf aber noch keine brutmaschiene erdreht.
Wehe die haben keine schleife!!!1
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
dürfte theoretisch seit 9 Uhr gehen.. theoretisch. Kann es leider selber noch nicht testen. :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Also ich hab heute morgen auch keine bekommen, aber die Anzahl der erdrehten Items kam mir sehr hoch vor.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Komm heute leider nicht wirkich zum spielen. Familienfeier bis zum Abend || Dafür mini Pokemon gestern unterm Baum bekommen :thumbsup:
 

Anhänge

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Dachte auch, dass 09:00 gehen sollte, da ja jetzt auch drüben der 25. ist. Aber keine Brutmaschine, keine Geschenkbox, alles wie immer. Dann halt morgen.

Frohe Weihnachten allen!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Frohe Weihnachten!
fLxsens schrieb:
dürfte theoretisch seit 9 Uhr gehen.. theoretisch. Kann es leider selber noch nicht testen. :)
Habe um 9:07 PS gedreht, da kam noch keine Brutmaschine.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Sobald es möglich ist steh ich aus dem Bett auf und mein zockertag beginnt ^^
Denke gegen 12-13uhr wird es hierzulande gehen
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Gerade gedreht, Brutmaschine...




















nicht in Sicht. :whistling:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Sobald es möglich ist steh ich aus dem Bett auf und mein zockertag beginnt ^^
Denke gegen 12-13uhr wird es hierzulande gehen
Aufstehen ist kein Fehler, aber um 12-13 Uhr schon die 1x Brutmaschine zu erwarten, wäre einer.
In Kalifornien: 9 Stunden Zeitverschiebung + 9 oder 10 Stunden damit der neue Tag auf "Morgends" steht = 18 oder 19 Uhr hier (in Deutschland).
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Es sitzt doch keiner in Kalifornien um 9 Uhr im Büro und legt den Hebel für die Brutmaschinenausteilung um. Das ist doch programmiert. Daher kommt es, wann Niantic es will.
Sie hätten es genauso gut an den jeweiligen Ortszeiten binden können, aber das haben sie ja noch nie gemacht.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
In der Presseinfo ist vom "Morgen" des 25.12. nach Pacific Standard Time die Rede. Die liegt exakt neun Stunden zurück. Jetzt, um 10:15 deutscher Zeit, ist bei denen viertel nach eins mitten in der Nacht.

Das bedeutet: je nachdem, wann die aufstehen, also wann für die "Morgen" ist, haben wir noch ein paar Stündchen Zeit, die alten Eier auszubrüten.

Denn was da rauskommt, wird meines Wissens nach beim Drehen ausgelost, nicht beim Schlüpfen. Derzeit liegt die Wahrscheinlichkeit, ein Baby zu bekommen ;-) bei etwa 1:30. Das dürfte sich erst ändern, wenn die neue Eiergeneration heute Nachmittag kommt.

Ich werd erst heute Abend wieder an Pokestops drehen, wenn sichergestellt ist, dass ich mir nicht versehentlich eines der alten 1:30-Eier erdrehe und mühsam ausbrüte.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
sobald hier der 1. schreibt dass er/sie eine Brutmaschine gedreht hat, renn ich los.
Meine Eier sind alle Weg und meine 9 Brutmaschienen warten auf Futter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Doktoratom schrieb:
Denn was da rauskommt, wird meines Wissens nach beim Drehen ausgelost, nicht beim Schlüpfen. Derzeit liegt die Wahrscheinlichkeit, ein Baby zu bekommen ;-) bei etwa 1:30. Das dürfte sich erst ändern, wenn die neue Eiergeneration heute Nachmittag kommt.
Da habe ich wohl sehr großes Glück: bisher 4 Fluffeluff, 1 Pichu und 1 Tocepi. Daneben schätzungsweise 5 andere Eier ausgebrütet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben