Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

Diskutiere Weihnachts-Fangbildschirm aktiv im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv.
Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App) verschwanden aber schnell wieder. Sahen auch etwas buggy und fehlplaziert aus.
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Sahen auch etwas buggy und fehlplaziert aus.
... und macht die ganze Karte ziemlich unruhig, unübersichtlich etc. ... ganz Schnee od. kein Schnee ... wie bisher auch, wetterabhängig. Dieses scheckige Gedöns ist total anstrengend für die Augen. Ist ja nicht so, als würde der PoGo-Normal-Trainer am 17" zocken.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Mir gefällt es. Stört mich nicht; kann aber nachvollziehen dass es andere stört. Ich find‘s gut, sowohl der Fangbildschirm wie auch die Karte. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Und pokemon kann man schnell übersehen wenn man nicht ganz genau hin schaut. Arktip lässt grüßen.
Also alles wie an halloween.
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Der Fangbildschirm ist leider auch ziemlich verbuggt. Bei der Ausbruchsanimation sieht man deutliche Grafikfehler am unteren Bildschirm. Beim Fangen auch manchmal.
Bei mir sind die "Schneefelder" wieder aufgetaucht, aber das sind geradezu lächerlich wenig und je nach Winkel wirken als schweben sie über der Karte. Einfach stümperhaft und lieblos reingeklatscht und passt zudem überhaupt nicht ins übrige Landschaftsbild.
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Schneefelder sind an Park- bzw. Grünflächen gebunden. Sue tauchen derzeit nur dort auf. Und sie verändern über die Stunden ihre Form, so wie eche auch. Auf dem S7E sieht die Grafik recjt gut aus, ausser das die Ausdengrenzen irgendwie zu scharf wirken, wie such die Flächen. Ansonsten ist das ein echter Hingucker, insbesondere mit der Fangumbegung (mit dem beleuchteten Weihnschtsschmuck). Gut gelungen (auf dem S7E). Da haben sie was nettes für die Weihnachtszeit geschaffen. Da fängt es sich doch gleich besser ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Schneefelder sind an Park- bzw. Grünflächen gebunden. Sue tauchen derzeit nur dort auf.
Nee die liegen überall rum. Über Straßen, Gebäuden, Wasser... völlig sinnfrei
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hier sind die Schneefelder nur auf Grünflächen mit Baumbestand.
Das ist mir schon bei den Laubhaufen aufgefallen. Durchschneidet eine Strasse die Fläche, gibt es auf der baumlosen Seite keine Schneefelder mehr.
Obwohl wir im Ort viele private Grünflächen mit Bäume haben, sind diese nicht betroffen, sondern nur Parks usw.
Die Anordnung der Felder sieht übrigens bei jedem Handy anders aus.
Solange ich den Schnee nicht wegschippen muß, kann er liegen bleiben 😊
 
Thema:

Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

Weihnachts-Fangbildschirm aktiv - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Weihnachten!

    Weihnachten!: Am Montag wird Niantic, wie gerade gesagt, eine Ankündigung machen. Genau diese Ankündigung soll jetzt schon vorab durchgesickert sein. Ob die...
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Weihnachten!

      Weihnachten!: Am Montag wird Niantic, wie gerade gesagt, eine Ankündigung machen. Genau diese Ankündigung soll jetzt schon vorab durchgesickert sein. Ob die...
    Oben