80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jep, finde ich auch. Hat was von einem Tigeriltis, die fand ich in Zoos immer besonders niedlich. :D Ganz schräg ist ja dieses Griffel, wie ein...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ich finde die neuen nicht hässlich. Wiesenior ist doch beispielsweise total putzig. .. und wie das rumwuselt.
Jep, finde ich auch. Hat was von einem Tigeriltis, die fand ich in Zoos immer besonders niedlich. :D

Ganz schräg ist ja dieses Griffel, wie ein Teletubby auf Ecstasy. Hab ich erst beim dritten Erscheinen fangen können, hampeln wie irre rum und lösen sich dann in Rauch auf... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
psychoazubi schrieb:
Heute mal eine kleine Runde gedreht und ein Pottrott Nest gefunden. Das ist (zumindest bei mir) ab sofort auf dem Thron der "unnötigsten Pokemon" bei den WP
Aus meiner Erfahrung mit Pokemon Gold und Silber sind aus der zweiten Generation die wenigsten Pokemon ein wirklicher Fortschritt.
 

psychoazubi

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
11
Ja, zumindest in den Game Boy Spielen ist das der Fall. Mit Ausnahme von Despotar, Lanturn und Ampharos, Psiana (mit Einschränkung noch Nachtara) und den Startern. Der Rest ist eher so mittelmäßig (Stahlos, Ursaring..) oder einfach nur unnötig
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ein weiteres Heiteira ist bei uns in der Stadt aufgetaucht voll am Anschlag, und sitzt in einer Arena die dutzendmal am Tag normal wechselt, bis jetzt aber noch jeden in seine Schranken verweisen konnte. ... einfach goil. Mein Heiteira ist auch noch nicht zurück, mal schaun bis morgen früh. Auf jeden Fall und wie schon gesagt, Heiteira mit über 3100 Punkten wird die Durchgangsklopper in ihre Schranken verweisen.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Also Stahlos ist echt nich so der bringer nen 735er onix gibt in etwa etwas über 1800 je nach IV der hat 96 und ist level 26.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Evolimara schrieb:
Wenn ich wüsste wie man Fotos hochlädt, würde ich euch ja mein legendäres Garados (Windhose) zeigen :D
Lol, hat meiner auch, purer Zufall, weil ich nie darauf achte

Ich hab ein paar neue gefangen und ein paar Stopps gedreht, ein neues zweier bekommen, das ausgebrütet, es war ein Nisoran, aber hey, ich hab es gar nicht so eilig und werde nun nicht stundenlang neue Pokemon suchen, das kommt alles nach und nach und so macht es wieder Spaß loszuziehen :thumbsup:
An die, die jetzt schon jammern, dass es zu schnell geht ... dann lasst Euch doch einfach mehr Zeit oder fahrt aufs Land zum fangen, hier gibt es gemixt die alten und auch ein paar neue - nice
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
in der Serie verstehe ich immer "Wo hin genau" :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nee Leute, so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Hab mein Heiteira heute vormittag in n Klopperarena gestellt die x-mal am Tag wechselt, es ist immer noch nicht zurück, bitte komm wieder, hab n besseren Platz für dich entdeckt, da wird noch mehr gekloppt und den Spaß möcht ich einfach haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
1 Gen Monster spawnen ja noch recht zahlreich, zum Glück auch noch etliche Taubsis, ich bin also noch guter Hoffnung, meine T-Bonbons doch noch in EPs umtauschen zu können. ...

Aber hat heute jemand einen Pantimos gefangen oder gesehen? Ich habe zumindest keinen mehr erspähen können. Wollen ja übermorgen wegen Tauros in die USA fliegen und ich befürchte nun, dass Tauros sich ähnlich wie Pantimos vollkommen verzogen hat? Panikkkk...

Hätten die nicht mit der 2nd Gen denn nicht erst nächste Woche anfangen können? ;(
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
Cerfat schrieb:
Nee Leute, so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Hab mein Heiteira heute vormittag in n Klopperarena gestellt die x-mal am Tag wechselt, es ist immer noch nicht zurück, bitte komm wieder, hab n besseren Platz für dich entdeckt, da wird noch mehr gekloppt und den Spaß möcht ich einfach haben.
Wo steht es ich hau es raus
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Orangetrucker schrieb:
1 Gen Monster spawnen ja noch recht zahlreich, zum Glück auch noch etliche Taubsis, ich bin also noch guter Hoffnung, meine T-Bonbons doch noch in EPs umtauschen zu können. ...

Aber hat heute jemand einen Pantimos gefangen oder gesehen? Wollen ja übermorgen wegen Tauros in die USA fliegen und ich befürchte nun, dass Tauros sich ähnlich wie Pantimos vollkommen verzogen hat? Panikkkk...

Hätten die nicht mit der 2nd Gen denn nicht erst nächste Woche anfangen können? ;(
Sogar hier auf dem Dorf, bei 1800 Einwohnern, tauchte Pantimos noch auf. :)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Jaegerm schrieb:
Cerfat schrieb:
Nee Leute, so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Hab mein Heiteira heute vormittag in n Klopperarena gestellt die x-mal am Tag wechselt, es ist immer noch nicht zurück, bitte komm wieder, hab n besseren Platz für dich entdeckt, da wird noch mehr gekloppt und den Spaß möcht ich einfach haben.
Wo steht es ich hau es raus
Natürlich bekommt man es runtergekloppt, hab es ja selber ausprobiert. Spieler unter Level 30, hab meine Zweifel ob sie es schaffen, der Zeit wegen. Nun gut, wir werden sehen, werde berichten sobald was geschieht ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Gibt es in Generation 2 auch regionale Pokemon? Wenn ja, welche sind nur in welcher Region zu finden? ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
shamino schrieb:
Gibt es in Generation 2 auch regionale Pokemon? Wenn ja, welche sind nur in welcher Region zu finden? ?(
Dazu gibt es noch keine Infos.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also wir waren heute sehr viel unterwegs und ich habe 2 heiteira in 2 Arenen gestellt. In einer seeehr großen Stadt :p die Arenen waren auf Level 7 und 9. Bisher ist keins zurückgekommen! Auf den Rückweg habe ich noch eines eben in eine Dorfarena hier gestellt. Ich bin soooo gespannt, was die rote Low-Level-Meute dem entgegen zu setzen hat :D
Hab eben auch noch Endivie gefangen!!! :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe nun 2. Generation: :wiesor :wiesenior :hoothoot :ledyba :ledian :webarak :pichu :pii :fluffeluff :togepi :togetic :marill :mogelbaum :hoppspross :hubelupf :sonnkern :felino :kramurx :dummisel :skorgla :teddiursa :quiekel :keifel :damhirplex :kussilla :elekid :magby

Morgen kommen für alle Fälle noch :iksbat :psiana :nachtara :laschoking (habe Kingstein erdreht) :heiteira dazu. Außerdem werde ich in die Stadt fahren, um Pokestops zu drehen und natürlich alles zu fangen, was mir vor die Bälle kommt.
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
So als Generation 2 Laie würde es micht echt Interessieren zu Erfahren was es sich lohnt zu Farmen/Fangen welches nest ist interessant welches nicht, vorraning erfarmbares/entwickelbares mit hohem WP wie komme ich an solche Informationen :) ?
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben