Aktuelle Boxen

Diskutiere Aktuelle Boxen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Box im Webshop war doch ok, 3 Fern-Raid Pässe, 2 grüne und 2 Superbrüter für 550.
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Eine Box im Webshop war doch ok, 3 Fern-Raid Pässe, 2 grüne und 2 Superbrüter für 550.
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Die hab ich mir auch geholt :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Mist, schon wieder mal nicht aufgepasst, ich habe genau diese Box ingame für 100 Taler teurer gekauft 😞😞
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Ich vergesse aber auch schnell das es denn Web store überhaupt gibt, allerdings kaufe ich generell selten was im store egal ob im Spiel oder Web store.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Die Frage ist eher, warum gibt es 2 Stores? 🤦‍♂️
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
ich habe genau diese Box ingame für 100 Taler teurer gekauft
Ich meine mich zu erinnern, dass in der 650 Taler-Box 3 grüne, 3 blaue + 2 Brüter drin waren. Wir haben die auch gekauft, weil es die 550 Taler-Box gar nicht gab. Ist ja nichts Neues, dass sich die Boxen von Trainer zu Trainer unterscheiden.
Von daher ... nicht teurer weil 1 Pass mehr.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, da waren auch nur 2 grüne drin!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Es gab eine 3+3 Box, ja, aber da war ein Kursp als Auffüller drin. Die "gute" Box hatte 3+2 und als Auffüller 2 'gute' Brüter.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wird dann wohl so sein ;)

Ich hab auch eben erst mitgeschnitten, dass es die 550 Taler-Box im Webshop gab, nicht im Ingame-Shop.
Ich persönlich halte das für eine fragwürdige Politik, die Leute für Game-Taler-Käufe (ich glaube nicht, dass Google von Game-Taler-Käufen profitiert) in den Webshop zu "zwingen", aber heutzutage wohl normal ...
Game von hier, kaufe dort, finde Boni an dritter Stelle, triff Mitspieler am vierten Platz ... ein ewiges hin-und-her-Gehoppse zw. App und App und Web ... einfach nervig, zumal grad PoGo ja gar nicht gut verträgt, wenn es im Hintergrund laufen soll.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Ich hatte heute eine kostenlose Box mit drei grünen Pässen im Shop. Ist bestimmt eine Entschädigung für irgendwas... "Shiny"-Zapdos?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Ja, unabhängig der Anzahl gespielter Zapdos-Raids gab es 3 Premiumpässe als Entschädigung.
Und am Freitag (06.10.) ist Crypto-Zapdos als Raidboss zu bekämpfen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Hab mich auch gewundert. Und hab eine andere Box für 3500 für jeweils 20 brutmaschinen
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Wir haben 1 Boreos raid gemacht und bekommen 4 Pässe geschenkt....Danke
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
...muss ich erst eine Fernraidpass verballern, um den zu kriegen. Was ein Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelle Boxen

Aktuelle Boxen - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

      Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
    Oben