Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hat alles richtig gemacht. nach den Klausuren nehm ich das hier auch mal wieder in Angriff :D Top Beleber und Top Tränke sind genug vorhanden...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
@yamaono Tolle Wurst ...irgend ein roter Lvl25 Casual -Spezialist schein sich ernsthaft durch den kompletten blauen Winterturm durchgefressen zu haben - Beileid.
hat alles richtig gemacht. nach den Klausuren nehm ich das hier auch mal wieder in Angriff :D
Top Beleber und Top Tränke sind genug vorhanden :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke für dein Beileid. .. mein Relaxo wurde vor 2 Stunden rausgekickt, dann habe ich eben nochmal einen kleinen Abendspaziergang gemacht und ein Gyarados reingesetzt und jetzt das... Aber ich denke, das war absehbar. Sobald die Arena nur noch aus Gyarados und Dragoran besteht, ist sie in schnell niedergewalzt. Beim trainieren hat mein 1500er Raichu in kürzester Zeit fast 2 2900er Gyrados hintereinander platt gemacht. Das war zu einfach. So erledigt sich die Gym-Stagnation irgendwann wieder von alleine.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@kayrock91 Nun, das Spiel erlaubt es - und in dem Rahmen kann natürlich jeder Spieler tun und lassen, was er/sie möchte.

Niemand braucht endlose Zementburgen-Areas, niemand braucht 20+ Arenen zu 'belegen' - ein bisschen Dynamik tut gut :)
In der Stadt, speziell wenn man noch ein erfülltes echtes Leben führt, ist es (zumal bei diesem Wetter) aber schwer genug, ein paar Münzen am Tag 'zusammenzukratzen', oft sind es nur 10.
Bei einer vernünftigen Kosten-Nutzen-Abwägung ist es derzeit meist sinnvoller, eine Arena hochzuleveln, als die großen Arenen anderer Teams zu zerkloppen:
kostet weniger Tränke, Beleber, Zeit + öfffnet ein potentiell längeres Zeitfenster, um an anderen Arenen zu arbeiten + birgt die Möglichkeit, mit geringem Aufwand mehr als 1 Tag Arenabelohnung abzuholen.

Wer also trotz negativer Kosten-Nutzen Erwägung habituell den 'virtuellen Vandalismus' der Aufbauarbeit vorzieht, der muss sich imho evtl auch mal nach seinen Motiven fragen lassen.
Aber, was solls ...es gab auch im Sandkasten schon immer die einen Kinderchen, die am liebsten Sandburgen aufgebaut haben, und die anderen, die am liebsten welche zerkloppt haben, ce n'est pas? :D

@yamaono So ähnlich wird es kommen, nehm ich an. Mister Rot ist übrigens bereits von einem anderen Lowlevel rausgekickt worden, - diesmal in gelb.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
mein Sohn und ich waren heute abend wieder mal unterwegs auf eroberungstour.
Fazit: Jetzt bin ich in 40! Arenen drinnen. Mal sehen wie lange sie bestehen bleiben , hab natürlich nicht so viele starke Pokis ,aber es waren vieles Arenen die schon in unserer Farbe waren und recht abgelegen sind. 5 davon waren in feindlichem gebiet

Warum?, einfach weil wir es können und hey:
"ich will der alle beste sein ... ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Manchmal ist es tatsächlich notwendig, auch gegnerische Arenen mal zu zerstören und die eigene Farbe in einem neuen Gebiet zu etablieren. Ein Grund ist z.B. die Dominanz von blauen Türmen, in die man selbst nicht mehr hineinkommt da sie bereits auf Level 10 sind. Wegen 10 Münzen mehr einen 10er Turm einzureißen ist nicht sinnig, wenn, dann muss es etwas nachhaltiges sein.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
sorry aber ich finde sandburgen von gegnerischen teams zerstören ist doch zz die einzige Möglichkeit Spaß beim pokémon spielen zu haben. Viel mehr hat das spiel doch zz nicht zu bieten...
Ich freu mich immer auf hohe blaue türme... bzw sie zu schleifen. Gelbe spieler hab ich hier in der gegend seit wochen nicht mehr in arenen gesehen... leider
Und für 10 Münzen nehm ich 2 stunden wandern gerne in kauf.

:love:
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
ja , wenn ich in wien bin , greife ich gerne gegnerische türme an , aber zerstöre sie nicht ganz und setz mein pokemin rein, sondern bringe sie so weit runter dass das rauftrainieren maximal erschwert wird.
wirklich langfristig hält sich da keine arena gerade in der innenstadt. mein team dominiert zwar , aber selbst sehr starke 10 türme überleben nicht lange.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
@DackelWackler

ja bei mir hats heute auch 3 10er Arenen erwischt. war jetzt gerade unterwegs um die wieder zurückzuholen. ein gutes hat die Sache. ich konnte endlich mein nächstes Aquana auf über 2800 WP pushen. ausserdem kam mein Geowaz zurück (allerdings fehlt mir da gerade der Staub X/ )
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich finde meine 10 Arenen welche alle weit abgelegen sind machen mir schon Spass jeden Morgen wenn ich kassiere.


Das ist für mich eine perfekte Kosten Nutzen Rechnung.

Ok ich war lange unterwegs um die zu finden aber nu wird geerntet.

Ich brauch für mein Ego keine 40 Arenen oder andere einreißen, nee die Länge passt

Ausserdem hab ich so mehr Zeit fürs echte Leben

Habt Spass

Gruss Knödel
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
SgtBazooka schrieb:
mich würde es mal interessieren wieviel arenen ihr so im schnitt habt :)
Müsst ihr tag für tag mühsam einnehmen für 100 münzen oder habt ihr ohnehin 20+ ohne was tun zu müssen?
Lustige Frage. Mein bisheriger Rekord liegt bei 8 Arenen die ich gleichzeitig besetzt hatte. Münzenrekord liegt sogar nur bei 7, weil damals eine wieder verloren ging, bevor ich mir die Münzen holen konnte. Im Schnitt hab ich wohl 2 Arenen, so auch seit heute wieder. Derzeit ist es auch einfach zu kalt und zu mühsam sich mehr zu holen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
noddi58 schrieb:
ja , wenn ich in wien bin , greife ich gerne gegnerische türme an , aber zerstöre sie nicht ganz.
Ich komm auch aus Wien. Wie heißt du denn, du Freak? Vielleicht hab ich den Namen ja schon mal wo gelesen. Ist ja durchaus nicht unrealistisch wenn du in 40 Arenen sitzt.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Zu dem Thema mit dem "Sinnlos" Arenen ab schlachten würde ich sagen das ich es nicht für Sinnlos halte, gerade zur Zeit tummeln sich bei uns Blaue Spieler mit Leveln von 38 38 39 39 39 39 39 39 die das ganze Jahr niemand gesehen hat und die niemand kennt und weil ich die Tränke nicht weg werfen will und die EP auch ok sind schlachte ich immer genau die Türme in denen viele Spieler hocken die dort meiner Meinung nach nichts zu suchen haben, gestern wieder eine mit 10er mit 5 Relaxos usw geschrottet von denen ich 1 Spieler kannte rest noch nie gesehen und das gute ist das die wenn die gleich aus 2 bis 3 Arenen fliegen auch nicht wiedet kommen, die Arenea ist zwar 2 Tage danach wieder auf 10 aber da kenne ich 10 von 10 Spielern.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@EKzwo Vielleicht verstehe ich Dich ja nicht richtig ... aber, warum noch mal denkst Du, diese Spieler dürften in deinem Viertel nicht spielen - weil sie 'nit von do kumma'??
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass in 2 Wochen in Berlin die Arenen nur noch mit 2800+ Rhizeros besetzt sein werden.
Gerade auf reddit gefunden: http://imgur.com/trTGuc1
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
DackelWackler schrieb:
@EKzwo Vielleicht verstehe ich Dich ja nicht richtig ... aber, warum noch mal denkst Du, diese Spieler dürften in deinem Viertel nicht spielen - weil sie 'nit von do kumma'??
Weil die nicht nur nicht aus meinem Viertel sind sondern garnicht von hier sind, ob die per gymhuntr und GPS unterwegs sind sei mal dahingestellt aber in einer Stadt die mit Nachbar Stadt auf maximal 25 Arenen kommt kennen sich die Spieler.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Die hoffentlich dauerhaften Arenen habe ich am Land da braucht es keine starken pokis, in Wien ist zu viel Bewegung drinnen um Arenen dauerhaft zu besetzen. Da greife ich nur zu spass an.

Da ich meist mit meinem Sohn mache ist das nix was mich vom "echten leben" abhält.
Wenn er alle Hausübungen gemacht hat, genug gelernt hat nicht bei Freunden ist oder wir was anderes unternehmen, und er mich frägt ob wir eine Tour starten, soll ich sagen nein geh lieber computer spielen oder Fernsehen, ich mag keine Zeit mit dir verbringen?

Nein freakx682450 bin ich nicht.
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben