Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, ich weiß wieviele es gibt... Und was Großes? Man hat gestern gesehen, was Niantic für große Sachen aufziehen kann... letztendlich hat da jeder...

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
dreifuss schrieb:
Futanyaria schrieb:
Ich persönlich finde es schon nen bissel krass, wie die "Legendären" jetzt einfach so rausgehauen werden... so, als ob es ganz normale Pokémon wären.... anstatt da einfach mal was Großes aufzuziehen, zum Beispiel dass man einmal im Jahr die Chance bei nem Event bekommt, was zum Beispiel in jeder Hauptstadt der jeweiligen Länder stattfindet? Nein.... lieber das ganze Pulver verschießen.... letztendlich wird wohl jeder nach den 48h Lugia und Arktos haben.... Raids gibt es ja genug und und Raid-Passe genauso hinterhergeworfen gerade.... und ehe wieder jemand meint: "Mimimimimimi..."
Hast schon welche gefangen?Ne Ahnung wieviele Legendäre es gibt?
Ne Ahnung wieviel Generationen?
Da machen sie was Grosses und du kommst mit Hauptstädten......omg.... :whistling: wahrscheinlich weil du in einer wohnst....und der Münchner fährt dann nach Berlin....
Ich hab meinen ersten.... Und es war definitiv nicht leicht....
Ja, ich weiß wieviele es gibt...
Und was Großes? Man hat gestern gesehen, was Niantic für große Sachen aufziehen kann... letztendlich hat da jeder nen "Legendäres" geschenkt bekommen und obendrauf noch nen paar Igocnitos.... aber das ist ne andere Geschichte...
Nein, ich wohne in keiner Hauptstadt, da muss ich dich leider enttäuschen...
Ok, du hast eines bekommen... wie lange läuft das Event jetzt schon? Uhm... ok.... anscheinend macht es Spaß, OP-Pokés zu farmen, sodass die Arenakämpfe noch sinnloser werden..... was soll das erst bei Mewtu werden? o_O
Am Ende hat jeder ne ganze Armee.... und das lustige ist, manche streiten immer noch pay2win ab... ist doch das beste Beispiel... die Dinger sind schwer zu fangen, sprich, ich muss Raid-Pässe nachkaufen.... wer also am Ende 10 Mewtus hat, hat dementsprechend genügend Geld investiert, um sich diese sein Eigen nennen zu können ;)
Ist für mich einfach Logik.... aber heutzutahge MUSS ja jeder gleich ALLES haben... *hust*
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Aber was rede ich mir überhaupt den Mund fusselig (bzw schreibe mir die Finger wund...)
letztendlich kann Niantic soviel verbocken wie sie wollen, es wird immer genügend Leute geben, die denen alles verzeihen, selbst wenn ihnen schon offentsichtlich das Geld wortwörtlich aus der Tasche gezogen wird....
Über die Entschädigung von den Event-Teilnehmern lachen die doch nur.... haben das Geld locker in den 48 Stunden wieder drin... gibt ja genug Leute, die sich Raid-Passe kaufen.... und ein Arktos ist ja eh nicht genug.... frage mich echt, wozu die Sonderbonbons eingeführt wurden... das passt doch vorne und hinten nicht mehr zusammen.....
Kapitalismus FTW!!! >_<
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe jetzt auch Arktos juhuuu :D
Gibt es iwo Übersichten bezüglich der besten Attacken? Würde gerne wissen, welche Attacken sie kriegen können und was das beste Moveset ist :)
Wer noch nicht gegen die Legendären gekämpft hat, kämpft mit Heiteira, wenn ihr mehrere im Stall habt ^^
 

MinTasy2Punkt0

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1
Hey, also in Berlin noch jem. Lust loszuziehen, ich hatte bisher noch nie eine Raid Truppe beisammen, würde mich aber sehr freuen wenigstens einmal die Legends zu fangen! :)

Danke und Grüße!
 

olavsandl

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
2
Sind die Pokemon wirklich nur 48 Stunden da?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
olavsandl schrieb:
Sind die Pokemon wirklich nur 48 Stunden da?
Also mit Sicherheit sagen kann dir das niemand. Aber es wäre schwachsinnig, wenn es so wäre.


Ich vermute, dass ab Dienstag die Raids wieder ihre Vorbereitungszeit haben werden und die legendären Raids seltener erscheinen werden.
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ist vielleicht jemand aus dem Kreis Ludwigsburg/BW im Forum? Würde auch gerne einen Legend-Raid machen, aber mangels Sicht auf die einzelnen Arenen, kann ich so auf Anhieb nicht sehen wo eventuell einer sein könnte. Sehe von mir zuhause nur eine blaue und da läuft derzeit ein Relaxo-Raid zu dem auch keiner mehr kommt, obwohl die Blauen dort quasi wohnen, wenn man ihre Verteidigungsstrategie beurteilen müsste. Letztems bin ich dort bei einem Despo alleine gestanden.

Da zu den Zeiten an denen ich Zeit habe nur selten andere Trainer unterwegs zu sein scheinen, bin ich leider noch nicht in einer WA-Gruppe. Bei den zwei einzigsten 4er die ich machen konnte, war ein gegenseitiger Austausch der Handynr. nicht erwünscht.

Deshalb wäre ich echt dankbar, wenn sich jemand aus meinem Kreis hier melden würde. Bin auch ein ganz nettes Mädchen :D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Schonmal bei FB geschaut ob es nicht eine entsprechende Gruppe deiner Region gibt?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hab eben zwei Arktos-Raids mitgemacht mit ca. 20 Leuten, die Spieler waren aber fast alle unter Level 25. Beim ersten Mal habe nur ich es direkt mit dem ersten Ball gefangen. 8)
Beim zweiten Mal hatte ich nur 6 Bälle und niemand hat es gefangen.
Bei Lugia kam niemand in den Raid rein, das Spiel hat sich aufgehangen sobals man auf die Arena geklickt hat. ;(
Jetzt erstmal aufladen und Mittagspause. Dann geht's wieder los.
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
In Mainz brauche ich keine Mitstreiter für legendäre Raids zu suchen - hier gibt es keine legendäre (Raid-)Pokemons in den Arenen...
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ich bin nicht in FB und werde nur wegen PoGo dort auch nicht präsent sein. Mag sein, dass mich das dann ausschließt, aber hier im Forum mal zu fragen schadet ja nicht.

Mich bekommt man nur über WA und eventuell noch über Google+ (da Nexus-Handy), falls es da auch Gruppen geben sollte. Bislang jedoch da nichts gefunden, es sei denn ich bin zu blöd zum suchen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe2 arktos gefangen, nur lugia fehlt noch , gibt nur arktos. Luigia kommt bestimmt sspäter noch.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hoffe mal, die gibt es länger als 48h....
Bin noch ne Woche im Ausland, da hilft es mir null, dass meine aktiven wa Gruppen schob mehrere raids durch haben... :-(
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MinTasy2Punkt0 schrieb:
Hey, also in Berlin noch jem. Lust loszuziehen, ich hatte bisher noch nie eine Raid Truppe beisammen, würde mich aber sehr freuen wenigstens einmal die Legends zu fangen! :)

Danke und Grüße!
Fahre einfach in der Stadt zu einem RAID.
Sind wirklich viele aktuell unterwegs.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Nach 'nem halben Tag drei Arktos und zwei Lugia ist jetzt aber auch fast ein bisschen einfach... :) :D
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
FuenfteElement schrieb:
In Mainz brauche ich keine Mitstreiter für legendäre Raids zu suchen - hier gibt es keine legendäre (Raid-)Pokemons in den Arenen...
kann ich mir nicht vorstellen. Im Mannheim sind permanent mehrere legendäre Raids zeitgleich. Dementsprechend sind auch nen Haufen großer Raidgruppen unterwegs. Egal wo du hinkommst, es sind eigentlich immer 20+ Leute am Start
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mal noch ne runde gedreht aktuell 0 Spieler an der Arena wo Arktos drin steht. So viel zum Thema. Keine Organisation keine Spieler.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
1. Raid Arktos 1. Versuch drin. 73% 10 Spieler
2. Raid Arktos 2. Versuch drin. 93% 12 Spieler
3. Raid Lugia 4. Versuch drin. 76% 20 Spieler
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
1. Raid - Lugia, mit dem zweiten Ball drin. :D
2. Raid - Arktos, abgehauen
3. Raid - Lugia, FEHLER nach dem Kampf, konnte nicht in den Fangmodus aber auch nicht nochmal kämpfen. Niantic, I want my money back!! :cursing:
4. Raid - Lugia, abgehauen
5. Raid - Arktos, gefangen
6. Raid - Arktos - 93 %, gefangen. :D
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben