Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch

Diskutiere Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute brauche ich eure Hilfe, das Handy, mit dem ich Pokemon Go spiele ist ein LG Q60 . Obwohl es laut Niantic kompatibel ist, kann man das nicht...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute brauche ich eure Hilfe, das Handy, mit dem ich Pokemon Go spiele ist ein LG Q60 . Obwohl es laut Niantic kompatibel ist, kann man das nicht mehr spielen nennen, im Fangmodus geht einfach gar nichts mehr und die App stürzt auch permanent ab.
Welches ältere Handy läuft bei euch noch "rund" seit dem letzten update ?
Danke schonmal für Eure Tipps
LG
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.142
Team
Blau
Besser eher ein neueres Handy holen. Denn die älteren mit der Zeit immer schlechter für pogo oder werden nicht mehr supportet und man kann nicht mehr updaten
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hm, ich möchte ehrlich gesagt nicht für eine App viel Geld in die Hand nehmen, denn eigentlich brauche ich ja kein neues Handy, suche daher nach einem älteren, günstigen Handy
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ja irgendwann bestimmt, aber vielleicht gibt es hier noch Spieler mit älteren Handys, die mir über ihre Erfahrungen berichten können
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Was ist denn dein Budget?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
also ich hab für meine kleinen accounts jeweils ein redmi note 8 pro und die laufen noch sehr gut
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
warum nicht? sollte doch die selbe hardware haben.
wird halt nur nicht mehr mit updates versorgt
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.142
Team
Blau
Dachte eher an den Akku. Wenn ich da mein altes Samsung Handy angucke, ist der Akku ziemlich schwach geworden. Zu viel über die Jahre gespielt, so dass es ohne powerbank oder Strom nicht mehr lange gehalten hat. Mein altes tablet geht seit den neuesten Updates auch kaum noch. Da war ich auch al überlegen was neues zum tauschen und raid zu holen. Und so ein günstiges Handy wäre ideal.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
ach das, ja hält 3-4 stunden locker noch durch evtl auf 5 wenn es mal an die frische luft darf und sich nicht so überhitzt

meine sind halt dauerhaft in einer gürteltasche wo wenig luft zirkulieren kann und sie sich deswegen stark erhitzen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Mein Budget liegt bei max 100 Euro für ein gebrauchtes Handy.
Redmi 8 pro schau ich mal, Danke dafür, hat noch jemand einen weiteren Tipp
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Da ich keinen weiteren relevanten Thread für meine Frage gefunden habe, falls es einen gibt, Admin bitte mir nachsehen und verschieben, Danke

Also, ich brauche ein neues Handy, immer mit Powerbank unterwegs sein ist gruselig.
Meine Investition, ist auf 400 Euro beschränkt, welches ist in dieser Preisklasse ARcore fähig, denn Pokestops scannen sollte schon sein.
Danke schonmal im voraus für Antwort
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Ganz wichtig, Pokestops scannen… 🙄
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
65
z. Bsp. Xiaomi Poco X5 pro mit 8GB Arbeitsspeicher / ca. 270 €
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Das X5 pro 5G habe ich seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist das 120Hz Display, die sehr gute Akkulaufzeit (glaube 5000mAh) und die 67 Watt Schnellladefunktion.
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Das X5 pro 5G habe ich seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist das 120Hz Display, die sehr gute Akkulaufzeit (glaube 5000mAh) und die 67 Watt Schnellladefunktion.
Okay, das ist wohl mein nächstes Smartphone ...
 
Thema:

Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch

Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Brauche Sonnkern

    Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

    Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Brauche Sonnkern

      Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
    • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

      Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
    • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

      Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
    Oben