Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Aber wenn du vor hast, länger zu spielen als die nächsten paar Monate, dann ist deine Spielart sicher die bessere ^^
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
@Ivywii

Ging mir genauso!!!
Ich hab 1300 verdammte Eier gebrütet und einiges an kohle und Zeit investiert
Das brauch ich euch ned erzählen wie zeitintensiv das is.
Und dann seh ich wie man für ein paar Kröten sowas kaufen kann. Das ärgert mich sowas von da könnt ich ausrasten.
Aber wenn du vor hast, länger zu spielen als die nächsten paar Monate, dann ist deine Spielart sicher die bessere ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hunter79 schrieb:
@Ivywii

Ging mir genauso!!!
Ich hab 1300 verdammte Eier gebrütet und einiges an kohle und Zeit investiert
Das brauch ich euch ned erzählen wie zeitintensiv das is.
Und dann seh ich wie man für ein paar Kröten sowas kaufen kann. Das ärgert mich sowas von da könnt ich ausrasten.
Tatsache... zumal wenn man bedenkt, dass man wesentlich mehr Kohle investiert hat, als ein Bot-Acc kosten würde. Klar, ich habe Zeit und Geld investiert und tue es noch immer, weil mir das Spiel Spaß macht und dann bin ich auch gerne dazu bereit, Geld zu investieren. Aber die Tatsache, dass solche Accs zu kaufen gibt und dann auch noch fürn Appel undn Ei, das ist echt deprimierend. Und vor allem, dass sie auch gekauft werden. Ich habe mich heute tierisch gefreut, ein Glumandanest gefunden zu haben, wo vor 2 Wochen nur RTH spawnte. Da ist doch der Spielspaß gleich Null mit so einem Account ||

@H4rd_B4se ja das ist zumindest ein Trost. So schnell wird mich Pogo nicht los :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja das ist Fakt!!!
Ich hab mit meinem besten Kumpel Dratini mittlerweile 340km gelaufen.
Ebenso mit Relaxo und Lapras je über 150-200km
Und der kauft 10Dragorans wo 5 über 2600wp haben für 8,50€ inkl 190 Bonbons
Da könnt ich Amok laufen.

@H4rd_B4se

Das is der einzige Trost der mir noch bleibt
Und der Spielspaß und der stolz alles selber geschafft zu haben
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ich würde doch mein Team (und damit meine ich meine liebgewonnenen Monster) niemals gegen einen gecheatet gekauften, ggf. gemaxten Level 40 Account eintauschen wollen. Da werde ich auch keine Sekunde neidisch, ne - trotzdem sollten solche Accounts algorithmisch oder manuell erkannt und gelöscht werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Und der kauft 10Dragorans wo 5 über 2600wp haben für 8,50€ inkl 190 Bonbons
Kann mir mal einer erklären, wie das funktioniert? Ich gehe mal davon aus, dass eben nicht Inderkinder diese Accounts zusammenspielen, sondern dass Bots das tun. Aber wie machen die das, dass diese Bots so viel erfolgreicher agieren als echte Spieler? Ich hatte mit Level 32 keine 10 Relaxos, 10 Dragorans, 8 Lapras und 1 Mio Staub.

OK, diese Bots dürften auch keine Arenakämpfe und v.a. keine Glückseisessions hingelegt, sondern sich das Level rein durch Laufen und Fangen """verdient""" haben. Aber das sollte Niantic doch eigentlich merken, wenn da jemand 24/7 aktiv ist!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Mich persönlich könnte nichts dazu bringen sowas zu kaufen, klar, ist frustrierend sowas zu wissen, aber so ein account würde mir nichts bringen, ich hab erst 106 gesamt im Index, aber hey alle selber erlaufen, ausgebrütet und gefangen. Aber hey kauft ihr euch ein Puzzle, dass ein anderer gemacht hat und hängt es Euch an die Wand ?, will man doch selber zusammensetzen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
OK, diese Bots dürften auch keine Arenakämpfe und v.a. keine Glückseisessions hingelegt, sondern sich das Level rein durch Laufen und Fangen """verdient""" haben. Aber das sollte Ninatic doch eigentlich merken, wenn da jemand 24/7 aktiv ist!
Das Traurige daran ist, dass diese "Inderkinder" daran wirklich beteiligt sind. Kein Witz. Die sind dazu da um die Captchas zu lösen, die die Bots auslösen. So abwägig war deine Vermutung also garnicht :D

Niantic selbst, hat gerade besseres zu tun, als Spieler zu bannen. Es werden momentan nur Spieler gebannt, die gemeldet werden.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Jemand, der sich so nen Account kauft, erlebt das Spiel doch gar nicht richtig. Wie viele coole Erinnerungen ich an die Anfangszeit habe, unzählige Screenshots sind entstanden. Dieses Feeling des anfänglichen Hypes werd ich nie vergessen. Wurde am Morgen des 13.07. mit den Worten “Julian, du bist heute Nacht Onkel geworden“ geweckt, zum ersten Mal gespielt hab ich also auf'm Weg zum Krankenhaus. ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Das kmische an dem acc ist der ist 35km gelaufen und war bei 4000 pokestops
Sehr seltsam solch ein acc


Ja das mit den Erinnerungen is echt so.
Was mich der erste Dragoran an rumlaufen gekostet hat is echt brutal. Hab den entwickelt ohne ein Dratini ausm Ei zu haben und ohne Buddy. Den gabs bis dato noch ned. Das werd ich nie :thumbsup: vergessen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@H4rd_B4se: stimmt, an die Captchas hab ich gar nicht gedacht. Da muss ein Mensch ran. Und das dann für einen Hungerlohn, falls überhaupt. :(

@JaySeven: ich habe ja die Hoffnung, dass jemand, der sich so einen Account kauft, auch schnell die Lust an PoGo wieder verliert. Wer nicht bereit ist, sich seine Lohrbeeren zu erarbeiten, hat doch auch keine Ambitionen für die Zukunft. Blöd allerdings, dass wohl wirklich auch ein paar Gesellen so einen Zweitaccount zur eigenen Unterstützung kaufen werden - sei es in der eigenen oder einer anderen Farbe... oder gleich beides, weil es ja so billig ist!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Kann mich mal jemand bezüglich den captchas aufklären?
Check das iwie grad ned. Sorry



Aber wozu sollte man sich so nen zweit acc holen?
Bringt doch eigentlich nix. Ausser man könnte traden aber das is ja ned der fall. Und sowas würd ich nie machen. Da bescheist man sich ja selber
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
General Zod schrieb:
Hunter79 schrieb:
Und der kauft 10Dragorans wo 5 über 2600wp haben für 8,50€ inkl 190 Bonbons
Kann mir mal einer erklären, wie das funktioniert? Ich gehe mal davon aus, dass eben nicht Inderkinder diese Accounts zusammenspielen, sondern dass Bots das tun. Aber wie machen die das, dass diese Bots so viel erfolgreicher agieren als echte Spieler? Ich hatte mit Level 32 keine 10 Relaxos, 10 Dragorans, 8 Lapras und 1 Mio Staub.
OK, diese Bots dürften auch keine Arenakämpfe und v.a. keine Glückseisessions hingelegt, sondern sich das Level rein durch Laufen und Fangen """verdient""" haben. Aber das sollte Niantic doch eigentlich merken, wenn da jemand 24/7 aktiv ist!
der bot macht alles automatisch. du gibst den standort ein via gps-koordinaten und das programm farmt und fängt dir alles was ihm über den weg läuft. zusätzlich kannst du auf auto entwickeln, auto verschicken etc. einstellen. das alles passiert im akkord und läuft im hintergrund auf dem pc, so dass da locker 300k xp am tag zusammen kommen. dann gibt es noch welche, die nur gezielt nach starken pokemon wie relaxo suchen. da wird der server abgescannt und sobald irgendwo auf der welt ein relaxo spawnt, teleportiert sich der charakter hin, klickt es an und bevor es gefangen wird teleportiert sich der bot wieder zurück und fängt es "zuhause", so dass es keinen soft ban gibt.

fragt sich nur, wo da der spaß sein soll. selbst wenn man zu unrecht gebannt worden ist ode rzb durch einen iv-calculator (die meisten wurden wieder unbanned) und man sich rächen will, macht man das mal ein paar tage und es wird langweilig...

richtige bots gibt es hier bei uns in der ecke auch nicht mehr, zumindest sehe ich keine in arenan. lediglich ein par pussys die von zuhause aus spielen weil zu kalt.leider sieht man die daher auch nie an den arenen stehen. sind halt so weiße socken in sandalen typen, die mit ende 20 noch zuhause bei mama wohnen ^^

edit: auch die captchas werden mittlerweile schn automatisch gelöst mit halbwegs akzeptabler positiver rate. sind aber eher die bots, die was kosten und nicht unbedingt die freeware auf github.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
edit: auch die captchas werden mittlerweile schn automatisch gelöst mit halbwegs akzeptabler positiver rate.
Respekt. Manchmal ist der Mensch - zumindest der General ;) - da schon überfordert. Ist das nun eine Eiskugel oder nicht? Soll das ein Store vor dem Haus sein? Etc.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
captchas ?
Meint ihr die Abfrage die kommen soll bei Unregelmäßigkeiten (bist du ein Roboter oder so ähnlich)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SamsungGO schrieb:
captchas ?
Meint ihr die Abfrage die kommen soll bei Unregelmäßigkeiten (bist du ein Roboter oder so ähnlich)
Ja, die nennt man für gewöhnlich so :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Niantic selbst, hat gerade besseres zu tun, als Spieler zu bannen. Es werden momentan nur Spieler gebannt, die gemeldet werden.
ja genau, und zwar enämlich ein richtiges Weihnachts- / Neujahrsevent an den Start zu bringen! :p
Aber im Ernst... wirklich? ich habe auch das Gefühl, dass alle paar Wochen eine große Bann-Welle gestartet wird und danach passiert erstmal wieder wochenlang nichts in der Richtung? Im August konnte man es überall nachlesen, dass Bots gebannt werden.. mittlerweile tauchen aber wieder zig Bots auf.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Aber im Ernst... wirklich? ich habe auch das Gefühl, dass alle paar Wochen eine große Bann-Welle gestartet wird und danach passiert erstmal wieder wochenlang nichts in der Richtung? Im August konnte man es überall nachlesen, dass Bots gebannt werden.. mittlerweile tauchen aber wieder zig Bots auf
Gab bisher nur eine Bannwelle :D Alle anderen wurden per Hand rausgefischt.

Na was soll man machen, es gibt immer Tools die gegen das eigentliche Produkt arbeiten. Da hilft nur regelmäßiges Bannen und das scheint momentan nicht die höchste Priorität zu haben. Das wird sich aber noch ändern, da bin ich mir sicher.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ok stimmt, es ist nur eine Welle gewesen :D Wenigstens reagieren sie ja scheinbar, wenn man Spieler meldet.
 

Benutzer

Guest
Die Bots werden ja auch von Tag zu Tag raffinierter und simulieren immer besser den menschlichen Spieler.
Das große Problem an automatischen Anticheatsystem ist, dass es ja keine fairen Spieler bannt.
Hier im Forum wurde ja bereits geschrieben, dass sich der Avatar einiger Spieler ab und zu über große Distanzen teleportiert.
Auch ist es üblich, über längere Zeiträume passiv das System laufen zu lassen, ohne automaitisiert Spieler zu bannen, um Informationen zu sammeln und dann eben eine Bannwelle rauszuhauen.
Vielleicht kann sich auch ein Ingress Spieler zu Wort melden und darlegen, wie es dort mit Cheatern aussieht?
 

M0nkey

Guest
Finde das auch ziemlich blöd und ärgere mich gerade auch extrem über die GPS Faker, die scheinbar in erster Linie darauf aus sind, andere zu ärgern und deren Arenen abzuknöpfen, anstatt sich wenigstens aufs Trainieren einzuschränken.

Andererseits muss ich aber persönlich auch sagen, alle die Geld für InApp Käufe zahlen, finde ich auch nicht SO viel besser. Klar, ist kein cheaten, aber man holt sich einen Vorteil, den andere vielleicht nicht haben oder nicht haben wollen.
Ich will ein faires Spiel und fair ist es nur, wenn man die Erfolge erspielt und nicht erkauft.

Wenn hier davon geredet wird, was für ein tolles Gefühl es ist sich ein Dragoran etc. zu erlaufen, aber in gleichem Atemzug macht man sich das Gefühl durch InApp Käufe wieder kaputt, das klingt schon ziemlich merkwürdig.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben