Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wie geil. Ich kann in diesem Forum einfach mit Copy und Paste reagieren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: " Wie ich es direkt ein Post...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Rossi#46 schrieb:
Wie Tastentornado geschrieben hat, wird das Problem dadurch nur verlagert!
Wie geil.
Ich kann in diesem Forum einfach mit Copy und Paste reagieren.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"
Wie ich es direkt ein Post obendrüber bereits geschrieben und bereits beantwortet habe: soll er es machen und sich in Timbuktu in Arenen stellen, das ist mir egal, so lange ich und hunderte anderer Spieler hier im Ballungsgebiet ihre Ruhe haben.
Wenn es die Spieler in Timbuktu stört, falls es dort überhaupt welche gibt, dann können die ja auch was dagegen tun.
"
Rossi#46 schrieb:
Sorry YoYoYo, aber so eindeutig ist es eben nicht.
"
Natürlich gibt es eindeutige und uneindeutige Situationen.
Alles was ich sage bezieht sich auf eindeutige.
"
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Rossi#46 schrieb:
Und davon auszugehen, dass alle deinem heroischen Beispiel folgen und Cheater weltweit aus den Arenen kicken, halte ich nun wieder für naiv!
Es gar nicht zu versuchen, ist naiv!
;)

Daher sprecht in euren Teamchats die Cheaternamen an!
Probiert das doch einfach mal aus... ;)
Sprecht in den Chats darüber und fragt, wie es wäre, diese aus den Arenen heraus zu kicken.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
YoYoYo schrieb:
Wie geil.Ich kann in diesem Forum einfach mit Copy und Paste reagieren.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"
Bleib sachlich mein Guter :!: :!: :!:

Leider hast du mir immer noch keine Antwort darauf gegeben wie du bei dem obigen Beispiel zu 100% sicher sein willst, dass es sich um einen Cheater handelt? Du unterstellst hier immer "eindeutige" Sachverhalte, aber in der Realität sind sie zumeist nie eindeutig!
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Cheater auch zum Kotzen, bin aber der Meinung, dass nur Niantic selbst daran etwas ändern kann...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yoyoyo:
Deine Omnipräsenz und die Zeit, die du in deine Beiträge steckst ( auch zu anderen Themen) sind beeindruckend.
Spielst du eigentlich auch?
Oder machst du das aus dem elterlichen Wohnzimmer?

Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass es dir primär nicht um alle ehrlichen Spieler geht, sondern nur um dich.
Was scheren dich zB die Dorfspieler, wenn die Cheater dahin vertrieben werden!
Hauptsache du wirst der King in Stuttgart, weil alle besseren Spieler vertrieben werden.
Dafür suchst du hier Legitimation für Doppelmoral und willst diese auch anderen ausstellen, wenn sie in deinem Sinne handeln.
Wahrscheinlich sogar rückwirkend, da du längst FF und co nutzt.


Mach, was du willst.
Aber erwarte kein Legitimationoder gar Absolution für Doppelmoral.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
frei nach dem Motto "Was geht mich fremdes Elend an" :rolleyes:
wir "lows" hier in "timbuktu" wollen deine Cheater auch nicht ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Sagt mal, war hier nicht schon mal von "RSG" die Rede? Also dieser Stuhlbande?
Ja, was ist mit denen?
Einige davon benehmen sich in München gerade auch ziemlich daneben - betreiben mit Zweit- und Drittaccounts die Bubble-Strat, sowie FF und werfen somit ein sehr schlechtes Licht auf alle, die dieser Gruppierung auch angehören. Ein Ansprechpartner wäre mal nett, um denen mal die Ohren lang zu ziehen ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich werde auch weiterhin keine Arenen meines Teams angreifen, weder um den letzten zu vertreiben, noch um einen vermeintlichen cheater ganz oben in der Arena zu erwischen und dabei x ehrliche Spieler aus der Arena zu kicken :!: :!: :!:
Die eigentlich erschreckendste Begründung selber nicht mehr so zu spielen, dass keinem anderen ehrlichen Spieler geschadet wird, ist zu sagen es sei ja nur so und auch deshalb okay, weil ein anderer das auch macht.

@YoYoYo keiner hier ist zu dumm oder stellt sich dumm oder macht auf naiv, du hast dich leider ganz schön in deiner Idee verbissen , sehr schade
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nunja schrieb:
Yoyoyo:
Deine Omnipräsenz und die Zeit, die du in deine Beiträge steckst ( auch zu anderen Themen) sind beeindruckend.
Spielst du eigentlich auch?
Oder machst du das aus dem elterlichen Wohnzimmer?

Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass es dir primär nicht um alle ehrlichen Spieler geht, sondern nur um dich.
Was scheren dich zB die Dorfspieler, wenn die Cheater dahin vertrieben werden!
Hauptsache du wirst der King in Stuttgart, weil alle besseren Spieler vertrieben werden.
Dafür suchst du hier Legitimation für Doppelmoral und willst diese auch anderen ausstellen, wenn sie in deinem Sinne handeln.
Wahrscheinlich sogar rückwirkend, da du längst FF und co nutzt.


Mach, was du willst.
Aber erwarte kein Legitimationoder gar Absolution für Doppelmoral.
Das Kompliment bezüglich Hartnäckigkeit kann ich aber genauso zurückgeben!
;)
Nein, bin nicht im elterlichen Wohnzimmer ansässig!
:)

Wir haben halt unterschiedliche Standpunkte, du würdest die Leute, die sich "illegal" gegen Cheater verbünden halt gerne in den ass kicken... und ich würde gern die Cheater in den selbigen.
;)
Evtl wäre eine POsition in der Mitte sinnvoll... aber das Thema ist zu polarisierend und ich kann ehrlich gesagt keine Position in der Mitte finden...
Vielleicht hat ja jemand anders einen sinnvollen Vorschlag?
;)

ValorMichi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Sagt mal, war hier nicht schon mal von "RSG" die Rede? Also dieser Stuhlbande?
Ja, was ist mit denen?
Einige davon benehmen sich in München gerade auch ziemlich daneben - betreiben mit Zweit- und Drittaccounts die Bubble-Strat, sowie FF und werfen somit ein sehr schlechtes Licht auf alle, die dieser Gruppierung auch angehören. Ein Ansprechpartner wäre mal nett, um denen mal die Ohren lang zu ziehen ;)
Gar kein Problem, schick mir ihre Namen und ich hetze meine Bots in München auf sie... thaschhakaaaaaa... Problem gelöst.
hihihi!!!

Nunja schrieb:
Aber erwarte kein Legitimationoder gar Absolution für Doppelmoral.
:D :D :D

Auch wenns auf mich nicht zutrifft, trotzdem hast du das jetzt irgendwie ganz schön gesagt!
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
YoYoYo schrieb:
ValorMichi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Sagt mal, war hier nicht schon mal von "RSG" die Rede? Also dieser Stuhlbande?
Ja, was ist mit denen?
Einige davon benehmen sich in München gerade auch ziemlich daneben - betreiben mit Zweit- und Drittaccounts die Bubble-Strat, sowie FF und werfen somit ein sehr schlechtes Licht auf alle, die dieser Gruppierung auch angehören. Ein Ansprechpartner wäre mal nett, um denen mal die Ohren lang zu ziehen ;)
Gar kein Problem, schick mir ihre Namen und ich hetze meine Bots in München auf sie... thaschhakaaaaaa... Problem gelöst.hihihi!!!
warum limitieren? Mitgehangen, mitgefangen - nimm einfach alle mit xRSGx im Nick vor die Flinte :p
Ist dann eh ausgleichende Gerechtigkeit, denn die gibt es eh in allen Teamfarben - aber in fast jeder machen sie solche Aktionen...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Nikita schrieb:
Ich werde auch weiterhin keine Arenen meines Teams angreifen,
Ja keine Sorge ich bin auch ein Gegener des FF.
Ich würde nicht mal wollen, dass ein andersfarbiger Freund jemand aus einer Arena meiner Teamfarbe kickt nur damit ich rein komme.

Aber ich würde es akzeptabel finden, wenn meine andersfarbigen Freunde mal den einen oder anderen raus kicken, der sich selber in die Arena dreist via FF reingesetzt hat.
Gar kein Problem für mich.
Da brauche ich auch keine Absolution für.
;)

ValorMichi schrieb:
YoYoYo schrieb:
ValorMichi schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Sagt mal, war hier nicht schon mal von "RSG" die Rede? Also dieser Stuhlbande?
Ja, was ist mit denen?
Einige davon benehmen sich in München gerade auch ziemlich daneben - betreiben mit Zweit- und Drittaccounts die Bubble-Strat, sowie FF und werfen somit ein sehr schlechtes Licht auf alle, die dieser Gruppierung auch angehören. Ein Ansprechpartner wäre mal nett, um denen mal die Ohren lang zu ziehen ;)
Gar kein Problem, schick mir ihre Namen und ich hetze meine Bots in München auf sie... thaschhakaaaaaa... Problem gelöst.hihihi!!!
warum limitieren? Mitgehangen, mitgefangen - nimm einfach alle mit xRSGx im Nick vor die Flinte :p
Ist dann eh ausgleichende Gerechtigkeit, denn die gibt es eh in allen Teamfarben - aber in fast jeder machen sie solche Aktionen...
Hahaha...
;)
Du meinst so richtig auf Sippenhaft gehen und München von den Menschen mit kollektiven Verdauungsproblemen komplett erlösen...?
Hehehe.. naja, da regt sich dann sogar bei so einem eiskalten Steinzeithöhlennazistasikimyongil wie mir so etwas wie ethik... neineinein... lieber nicht übertreiben.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@YoYoYo dann bist Du aber ein gaaanz gaaanz schlechter Steinzeithöhlennazistasikimyongil ;)

Aber ernsthaft - ich fände einen Arena-Wipe glaub ich manchmal echt nicht schlecht... ;)
Einmal im Monat ALLE Arenen auf sagen wir 25k Prestige mit durchschnitts-Pokémon des Team Rocket besetzen - oder zumindest die, bei denen sich die Teamfarbe seit einigen Wochen nicht geändert hat
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Hört auf hier in über 1000 Kommentaren sinnlos herumzujammern (ich versteh das ja schon, das man sich das mal von der Seele schreiben will, ändern tut sich dadurch aber nichts...
Sprichst du jetzt schon zu dir selbst? Gespaltene Persönlichkeit? Der einzige der hier quasi nonstop rumjammert und bizarre Endlosmonologe absondert (die andernorts schon längst als Spam rausgefiltert worden wären), bist DU.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Rossi#46 schrieb:
Bleib sachlich mein Guter :!: :!: :!:
Leider hast du mir immer noch keine Antwort darauf gegeben wie du bei dem obigen Beispiel zu 100% sicher sein willst, dass es sich um einen Cheater handelt?
Der von dir geschilderte Sachverhalt ist uneindeutig und daher natürlich unbrauchbar... ;)

frodo911 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Hört auf hier in über 1000 Kommentaren sinnlos herumzujammern (ich versteh das ja schon, das man sich das mal von der Seele schreiben will, ändern tut sich dadurch aber nichts...
Sprichst du jetzt schon zu dir selbst? Gespaltene Persönlichkeit? Der einzige der hier quasi nonstop rumjammert und bizarre Endlosmonologe absondert (die andernorts schon längst als Spam rausgefiltert worden wären), bist DU.
Na logo, dann bin ich halt für dich ab sofort halt ein schizoider Steinzeithöhlennazistasikimyongil mit Hang zu Selbstgesprächen... hahaha... nur weiter so.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mir egal, ich bleib dennoch stur bei meiner Meinung.
Cheater kicken ist geil!
:D

Aber stimmt schon, was du schreibst, das Thema wurde nun echt genug von allen Seiten durchgewalkt.
Auch wenns teilweise doch ganz lustig war: Reicht mal wieder für ein paar Tage!
Ich geh jetzt lieber mal auf Cheaterjagt... ;)
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@YoYoYo
Ich lese jetzt schon seit Tagen den ganzen Schwachsinn mit.
Ich bin auch Cheater zwar keiner der GPS Fake betreibt, sondern ich nutze WhatsApp und die Go Map.

Wer oder Was gibt dir das recht über andere Personen zu Urteilen?
Bist du Mitarbeiter von Niantic das du dich so gegen die Cheater aufregst?
Spiele dein Spiel und schon wirst du merken das du genügend zu tun hast also dich so gegen Cheater aufzuregen.
In unserer Region sind die Arenen alle gelb, es kann gerne einer versuchen die eine oder andere Arena um zu färben, kein Problem, in einer Gruppe von mehr als 30 Spielern sollte dies kein Problem sein wieder einen 10 Turm zu machen.
Und so lange Niantic nichts unternimmt wirst du auch nichts gegen die Cheater ändern können.
FF habe ich noch nie und wird auch in unserer Gruppe nie einer machen.
FF ist das letzte was es gibt und zählt für mich auch als Cheaten.
Also bleib ruhig es bringt nichts, so lange es Niantic toleriert, kannst du hier noch tausende Seiten schreiben wird sich nichts ändern.
Mit deiner Ansicht wie du mit den Cheatern umgehen würdest vertreibst du nur ein paar ehrliche Spieler, und ja wer so dumm ist und Cheatet und sich nicht ganz oben in einer Arena setzt ist wirklich Dumm, und versuchst du den zu kicken müssen eben die ehrlichen Spieler wegen deines vorgehen dafür bezahlen.
Und das ist für mich ein falschen Spielverhalten deinerseits.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kuschelsocke schrieb:
@YoYoYo
Ich lese jetzt schon seit Tagen den ganzen Schwachsinn mit.
Ich bin auch Cheater zwar keiner der GPS Fake betreibt, sondern ich nutze WhatsApp und die Go Map.

Wer oder Was gibt dir das recht über andere Personen zu Urteilen?
Den ersten Absatz finde ich jetzt bissle sehr persönlich von dir.
Falls du dich mit "Schwachsinn" auf mich beziehst und die Kommentare von anderen, die es wirklich mehr verdient hätten nicht mit einbeziehst.
Naja ich bin es ja gewohnt inzwischen hier grundlos beschimpft zu werden (Stasi/Nazi/Schizo/etc *lach* ), und das nur deswegen, weil ich eine andere Meinung habe, als die *vermeintliche* Mehrheit hier.
Sorry, es ist einfach so.
Das ist auch ne Form von Nazitum.
Jemanden nur, weil er eine andere Meinung hat einfach zu beschimpfen und zu verunglimpfen.
Naja, ich bleibe jedenfalls dennoch sachlich und lasse mich nicht hinreissen da mit zu machen.

Es war mir eh klar, dass da viel Emotion dahinter steckt, wenn man gegen Cheater *wirklich* etwas unternehmen möchte, anstatt nur herumzujammern... und dass man damit auf erheblichen Widerstand stoßen kann... v.A. in einem Forum, wo die Mehrheit der Mitglieder vrmtl. selber auf die eine oder andere Art cheatet... ;)
;)

Ich urteile doch gar nicht über andere?
Ich sage sogar, ich verstehe die Cheater total.
Hast du das denn nicht gelesen?
Gegen Mapcheats und dergleichen habe ich auch rein garnichts.

Aber ich bin dennoch dagegen und es ist auch kein "Urteil" über einen Menschen, wenn ich in einem Spiel einen aus der Arena kicke.
Alleine das du dies als "Urteil" empfindest, lässt mich schon bissle verwundern.
Selbst, wenn jemand ein CHeater ist, und wenn ich den dann auch als Cheater bezeichne, sagt das rein menschlich gar nichts über ihn aus!
Was haben den die Leute, die hier so merkwürdige Ansichten posten bloß für eine verzerrte Weltsicht?
Ich habe echt das Gefühl einige hier, leben nur noch in der Spielrealität.
Alles, was dem Avatar geschieht, nehmen sie sehr persönlich...
Entspannt euch bitte mal.
Ist doch nur ein SPIEL!!
:D
Ich urteile hier über niemanden!
Ich glaube eigentlich sind diejenigen von euch, die keine Doppelaccounts sind, eigentlich ganz normale nette Leute.
Im normalen Leben.
Aber hier kommen irgendwie eher die Uristinkte raus.


Kuschelsocke schrieb:
Bist du Mitarbeiter von Niantic das du dich so gegen die Cheater aufregst?
Spiele dein Spiel und schon wirst du merken das du genügend zu tun hast also dich so gegen Cheater aufzuregen.
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte:
Ich rege mich inzwischen 10x mehr darüber auf, wie in diesem Forum von Postern wie @Nunja, @frodo911 und inzwischen auch dir mit Menschen umgegangen wird, bloß weil sie eine andere Meinung haben.
Das ist schon verückt.
Maßnahmen gegen Cheater werden angeblich aus ach so edlen angeblich moralischen Gründen ablehnt, aber zugleich fühlt sich die angeblich ach so moralische und etisch "gebildete" Meute schön stark und stürzt sich zugleich auf einen Poster, der eine andere Meinung hat und beleidigt, flamed, bezeichnet, als Stasi, Nazi, Schwachsinn.. etc.
Schön, wenn dann genau die selben Leute, die die "armen" Cheater vor mir (Nazi Stasi Schwachsinn) beschützen möchten, mich aber dann auch noch als "heuchlerisch" beschimpfen.
Ist doch schon ein bischen ironisch, oder nicht?

Ihr wisst ja, ich habe meine eigene Vermutung, warum hier gewisse Leute so stark Partei für die cheatende Fraktion ergreifen... daher nehme ich es auch nicht persönlich.
Ich denke einfach, das sind halt verbale Grabenkämpfe zwischen 2 Parteien, die gegensätzliche Ziele im Spiel verfolgen.

Schade ist es nur, wenn man die andere Meinung nicht stehen lassen kann und mit fortwährendem Trollen in diesem Forum versucht ein Meinungsbild "Pro-Cheater" zu erzeugen, was sehr einseitig, aber halt auch für gewisse POster sicher persönlich nützlich ist...


Kuschelsocke schrieb:
FF habe ich noch nie und wird auch in unserer Gruppe nie einer machen.
FF ist das letzte was es gibt und zählt für mich auch als Cheaten.
Also bleib ruhig es bringt nichts, so lange es Niantic toleriert, kannst du hier noch tausende Seiten schreiben wird sich nichts ändern.
Mit deiner Ansicht wie du mit den Cheatern umgehen würdest vertreibst du nur ein paar ehrliche Spieler, und ja wer so dumm ist und Cheatet und sich nicht ganz oben in einer Arena setzt ist wirklich Dumm, und versuchst du den zu kicken müssen eben die ehrlichen Spieler wegen deines vorgehen dafür bezahlen.
Und das ist für mich ein falschen Spielverhalten deinerseits.
Im ersten Teil stimme ich dir zu.
FF ist in meinen Augen zwar kein Cheaten, aber ich würde es nie selber machen um in eine Arena hineinzukommen.
FF, selbst, wenn man einen echten Fremdfarbspieler hat, ist ein sehr unsiziales Vorgehen, das sich gegen das eigene Team richtet.
Man wirft aus Egoismus ausgerechnet die schwächsten Spieler aus den Arenen.
In meinen Augen ist das nichts anderes, wie auf dem Schulhof als 13. Klässler einem 5.Klässler das Pausenbrot klauen.
Es ist halt asozial, egoistisch und schadet auf Dauer dem eigenen Team.

Ich finde es daher eindeutig nicht gut von Spielern die dies so machen.
Diese würde ich daher auch selber wiederum aktiv aus Arenen herauskicken.
Die passende Antwort auf den zweiten Teil findest du hier, hast du wohl überlesen:
Bot Accs und Jumper überall!
 

Benutzer

Guest
YoYoYo schrieb:
Schade ist es nur, wenn man die andere Meinung nicht stehen lassen kann
Zu den anderen Sachen in deinem Beitrag kann ich nichts sagen, da ich diese Diskussion in letzter Zeit nur grob überflogen habe, als diese zur sehr abgedriftet ist und nichts mehr mit PoGo zu tun hatte.

Aber zumindest bei diesem Halbsatz, musste dir da auch an die eigene Nase fassen. Du hast hier z.B. Theorien aufgestellt, die weder belegt noch widerlegt werden können, die in deinen Augen ein aber ein Fakt waren. Nachfragen oder Kritiken an diesen Theorien wurden direkt abgeblockt bzw. gar nicht darauf eingegangen, so dass gar keine richtige Diskussionkultur entstehen konnte.
Das ist natürlich nicht der Hauptgrund gewesen, die Brisanz des Themas und etliche Grundsatzdebatten haben hier natürlich vor allem dazu geführt, dass sich das emotional hochgeschaukelt hat.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
YoYoYo schrieb:
Naja ich bin es ja gewohnt inzwischen hier grundlos beschimpft zu werden (Stasi/Nazi/etc *lach* )


Jemanden nur, weil er eine andere Meinung hat einfach zu beschimpfen und zu verunglimpfen.


Ich urteile doch gar nicht über andere?



Ich urteile hier über niemanden!


Ich rege mich inzwischen 10x mehr darüber auf, wie in diesem Forum von Postern wie @Nunja, @frodo911 und inzwischen auch dir mit Menschen umgegangen wird, bloß weil sie eine andere Meinung haben.
YoYoYo schrieb:
@Tastentornado
Na jetzt stellst du dich aber dümmer, als du bist!
Fixed :rolleyes: :whistling:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ist es nicht an der Zeit dieses Thema zu beenden?
Außer bösem Blut entsteht hier sowieso nichts mehr.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben