Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Diskutiere Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anlässlich des Corona Virus gibt‘s grad ein heftiges Angebot im Shop: 30 Rauch für 1 Pokecoin!

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Anlässlich des Corona Virus gibt‘s grad ein heftiges Angebot im Shop:

30 Rauch für 1 Pokecoin!

B03AC22F-455C-4F18-99F0-55695CE97904.png
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Als nächsten Schritt dann Spoofen bitte legalisieren.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die funktion spoofen ist mit dem nächsten update in pogo fest installiert.








Vorsicht!!ironie!!!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Finde ich von Niantic aber einen netten Schachzug. So viel Rauch geschenkt bekommen. Hab gerade mal einen angeschmissen. Es spawnen daraus ohne Unterbrechung Pokemon. Daumen hoch für die entgegenkommende Aktion 👍
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Wurde auch die Laufzeit der Eier halbiert? Oder hängt das mit irgendeinem Event zusammen? Hab den Überblick verloren :unsure
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Jetzt müssten sie nur noch eine Box mit günstigen Bällen einstellen.
Nach 30 Stunden mit Rauch fangen gehen irgendwann die Bälle aus, wenn man keinen Homestopp hat. :)
 

Walter-White

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
11
Juhu jetzt hab ich als dorfspieler wenigstens bisschen Rauch fehlen nurnoch paar Bälle dann kanns losgehen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Jetzt müssten sie nur noch eine Box mit günstigen Bällen einstellen.
Nach 30 Stunden mit Rauch fangen gehen irgendwann die Bälle aus, wenn man keinen Homestopp hat. :)
Laut unsere Community sollen jede Minute neue Pokemon erscheinen aus dem Rauch. Bei 30 Rauch sind das 1800 Pokemon... Wenn man dann noch verwirft oder das Pokemon ausbricht, kommt man auf weit über 2000 Bälle die man braucht. Die soll man sich dann wohl für 800 Münzen brp 200 Bälle noch im Store kaufen.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Laut unsere Community sollen jede Minute neue Pokemon erscheinen aus dem Rauch. Bei 30 Rauch sind das 1800 Pokemon... Wenn man dann noch verwirft oder das Pokemon ausbricht, kommt man auf weit über 2000 Bälle die man braucht. Die soll man sich dann wohl für 800 Münzen brp 200 Bälle noch im Store kaufen.
dann nutz den geschenkten Rauch halt nicht.
man kann aber auch echt an allem wieder was zu meckern haben... 🙄
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Man muss sie ja nicht alle hintereinander weg nutzen. ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Da ja abzusehen ist, dass die sozialen Einschränkungen in den kommenden Wochen eher noch zunehmen werden, wäre es an der Zeit, den Fokus mehr auf das Solospiel zu legen. Einige Überlegungen in der Community finde ich da gar nicht so verkehrt. Bspw. den frei platzierbaren 'Homestop', der nur für den Spieler selbst sichtbar ist, aber ansonsten alle Funktionen eines normalen Pokestops bietet. Auch Community Days u.ä. Events könnte man durchaus solo durchziehen, entweder durch Rauch oder Lockmodule für eben jene Homestops. Die Kampfliga sollte auch endlich von der Laufleistung entkoppelt werden. Das mag zwar alles im Moment noch mit Niantics Geschäftsstrategie kollidieren - aber die ist leider von der Realität eingeholt worden.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ist das den im Spiel implementierbar so ein eigenener Homestopp für jeden? Ist das mit diesen Coronavirus nen Gag oder kann man den wirklich fangen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:D selbst mit 2 homestops gehen die pokebälle mit jedem rauch runter xD
 
Thema:

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go

Corona Virus - Auswirkungen auf Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Corona

    Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
  • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

    Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

    Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

    Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Corona

      Corona: Und du nennst dich "Fearfighter"! Wobei, vielleicht ist das ja auch kein Kämpfer gegen, sondern eher einer voll Angst.
    • Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

      Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken: Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...
    • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

      Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
    • Auswirkungen der Teamwahl

      Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...
    Oben