Crypto Pokemon entwickeln?

Diskutiere Crypto Pokemon entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich frage mich, ob beim entwickeln meines Crypto Magnetilos ein Crypto Magneton herauskommt oder ein normales / erlöstes. Und, ob es...

danii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
1
Guten Tag,

ich frage mich, ob beim entwickeln meines Crypto Magnetilos ein Crypto Magneton herauskommt oder ein normales / erlöstes.
Und, ob es sich dann lohnt das Crypto Pokemon ( Magneton in diesem Fall ) nicht zu erlösen? ( PvP usw.)

Danke im Voraus!
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Crypto bleibt Crypto, solange du es nicht gezielt erlöst.

Bei PVP kann ich das nicht beurteilen, ob Crypto ein Vor- oder Nachteil ist. Für Raids lohnen sich Crypto Pokémon aber auf jeden Fall mehr als normale / erlöste, weil die Crypto Pokémon zwar schneller sterben, aber mehr Schaden in kürzerer Zeit austeilen. Da schlägt ein 0% Crypto auch auch 100% Normalo.

Edit:
Am Ende sind aber natürlich auch die Attacken wichtig. Wenn du die Crypto Attacke Frustration nicht bei einem Event durch normale Attacken ersetzt, sind Crypto Pokémon wohl eher witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Manchmal ist so eine Entwicklung eine Langzeitaktion.
Mein Mann ist seit heute stolzer Besitzer eines Crypto Despotar mit Katapult. Dafür mußte er erst auf ein gutes Crypto Larvitar warten. Leider gab es einen Zeitraum ohne Larvitar bei Team Rocket. Dann während eines Events Frustation ersetzen. Und heute konnte Larvitar durch das Event endlich mit Katapult entwickelt werden.
Leider hatte ich nicht so viel Glück.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte heute auch zwei Larvitar entwickelt, die ich schon länger dafür aufgehoben hatte, damit sie die Community Day Attacken kriegen. Ein Crypto mit bereits entfernter Frustration Attacke und ein gutes Normalo (schonmal für die irgendwann kommende Mega Entwicklung). Ich hätte noch ein paar Crypto Larvitar ohne Frustration gehabt, aber dafür fehlten mir leider die Bonbons, um die auch noch zu entwickeln. Also heißt es wieder warten...

Ich hab generell noch mehr Crypto Pokémon in der Warteschlange. Manche noch mit Frustration, also muss das erstmal irgendwann weg und manche haben Frustration zwar schon weg, aber warten noch auf ein Event für eine interessante Attacke.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe ein gemaxtes 100er Crypto Dragoran mit Buddy Bonus. Fetzt schon ordentlich im Kampf; ist aber auch genauso anfällig für Schaden .

Aber ich habe mir persönlich für meine Sammlung das Ziel gesetzt, bestimmte Pokemon als Crypto mit mindestens 91% IV zu sammeln.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Auch meine Crypto müssen über 90% sein , sonst lohnt sich der Aufwand nicht ;)
ich hoffe mal auf neue gute Monster beim anstehenden Event. Der Mauzi Ballon braucht dringend eine Veränderung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Echt nice, ich habe so sehr gehofft ein gutes crypto Sichlor zu ergattern aber leider nur Schrott erhalten.
 

fluffx

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
1
Nicht rosa, dafür grün...
Screenshot_20211226_184247_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Es gibt also Events, wo man ohne Lade TMS kostenlos Attacken lernen kann?

Also ist es Sinnvoller zu warten, dann Allen Pokemons die Besten Attacken lernen, als die TMs welche die Verlernte Attacke, dann wieder erlenen und man so vielleicht 10 davon verschwendet, bis man die Gewünschte Attacke hat?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Es gibt also Events, wo man ohne Lade TMS kostenlos Attacken lernen kann?

Also ist es Sinnvoller zu warten, dann Allen Pokemons die Besten Attacken lernen, als die TMs welche die Verlernte Attacke, dann wieder erlenen und man so vielleicht 10 davon verschwendet, bis man die Gewünschte Attacke hat?
Nein bei diesen Events kann man dann nur Frustration von den crypto pokemon verlernen. TM's brauchst du dafür aber trotzdem. Diese Events sind aber selten, vielleicht 2 mal im Jahr.
 
Thema:

Crypto Pokemon entwickeln?

Crypto Pokemon entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

    Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6: Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • Ähnliche Themen

    • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

      Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6

      Ein Siebenfarbiges Crypto - Pokemon 5/6: Moin, Seid Wochen komme ich hier nicht weiter. Ich bekomme ständig nur die meldung wie im bild zu sehen. Hat da jemand einen rat ?
    • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

      Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
    Oben